Die Suche ergab 53 Treffer

von PartyBoy
Di Jul 10, 2007 7:50 pm
Forum: gesperrte Beiträge
Thema: >> Deutscher Tourist stürzt von Balkon
Antworten: 11
Zugriffe: 2653

Na, ich hab schon drauf gewartet... Das passiert in Cala Ratjada leider jedes Jahr mindestens einmal, meist auch noch genau in der Woche, in der ich da bin :( 2003 und 2004 ist jeweils einer im Suff vom Balkon gestürzt, beide Male im Hotel Bella Mar und beide waren danach leider tot. Ich finde ja au...
von PartyBoy
Mi Jun 27, 2007 10:38 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2007
Thema: Ist Dieter eigentlich wieder vor Ort?
Antworten: 125
Zugriffe: 23263

von PartyBoy
Do Jun 21, 2007 11:42 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2007
Thema: Wanderung CR - Cala Mesquida
Antworten: 7
Zugriffe: 2330

Hallo Sergio! Eine schöne Idee, wir haben letzte Woche eine ähnliche Wanderung gemacht - sind dann aber hoch zum Talaia de Son Jaumell abgebogen, statt geradeaus zur Cala Mesquida weiterzugehen :wink: Vom hinteren Ende der Cala Guya aus sind es laut Ausschilderung gute 4 km bis zur Cala Mesquida. De...
von PartyBoy
Mi Jun 20, 2007 11:18 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2007
Thema: Ist es wirklich sooo schlimm geworden in CR ???
Antworten: 38
Zugriffe: 7932

Einige der hier geschilderten Erfahrungen kann ich auch bestätigen. Ich war vom 11.-17.6. mit einem Kommilitonen vor Ort und ebenfalls etwas überrascht, wie sich Cala Ratjada mal wieder verändert hat... Ich war 2003 anlässlich meiner Abi-Reise das letzte Mal dort und war entsprechend gespannt, was m...
von PartyBoy
Mi Jun 20, 2007 10:46 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2007
Thema: discos?^
Antworten: 11
Zugriffe: 3116

Uns wurde erklärt, dass bei Flatrate-Partys nur noch Getränke in Plastik- oder Pappbechern ausgeschenkt werden dürfen... Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber ich war letzte Woche in CR und habe von entsprechenden Partys im Orange, Billys und Mallorqui gehört/gelesen. Das Orange zieht die All-Inclusiv...
von PartyBoy
Mi Sep 21, 2005 10:35 pm
Forum: gesperrte Beiträge
Thema: Im Mai schon viel los?
Antworten: 5
Zugriffe: 1378

Hallo Kathi! Wir haben genau das vor zwei Jahren gemacht, während die Abis im letzten Jahr lieber an den Ballermann als nach CR gefahren sind. Da bei ihnen kurzfristig ein Mann ausgefallen war, habe ich auch die Tour mit machen dürfen. Also: Wer mit Niveau feiern will, für den ist Cala Ratjada im Ma...
von PartyBoy
Mi Jun 02, 2004 4:39 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2004
Thema: Schwerer Unfall!?!
Antworten: 39
Zugriffe: 5556

Ein weiteres Problem: Viele Balkongeländer sind eher auf den Durchschnittsspanier ausgerichtet als auf einen Menschen von mitteleuropäischer Statur. Wenn das Geländer nur bis zur Hüfte reicht, verliert man schon mal eher das Gleichgewicht - besonders, wenn man sich besoffen dagegen lehnen will... So...
von PartyBoy
Di Jun 01, 2004 11:41 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2004
Thema: Allgemein
Antworten: 5
Zugriffe: 1061

Ich war letzte Woche an der Playa de Palma... Eine Woche All Inclusive am Ballermann 11... Cala Ratjada gefällt mir eindeutig besser. Am Ballermann ist zwar schon jetzt gute Stimmung, aber das Ambiente ist irgendwie seltsam. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl gehabt, überhaupt nicht im Ausland zu se...
von PartyBoy
Di Jun 01, 2004 11:18 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2004
Thema: Schwerer Unfall!?!
Antworten: 39
Zugriffe: 5556

Ich war letzte Woche an der Playa de Palma, als ich die Meldung in der Bild las. Ein 19jähriger ist angeblich nachts beim Rauchen auf dem Balkon aus dem 2. Stock gefallen und war sofort tot. Das Unheimliche ist, dass letztes Jahr auch schon jemand in CR vom Balkon gestürzt und gestorben war, während...
von PartyBoy
Mo Apr 05, 2004 1:14 am
Forum: Cala Rajada Corner 2004
Thema: Wann war euer 1.Mal?
Antworten: 37
Zugriffe: 4624

Iirc Frühjahr 1988 im "La Perla Negra". Da war ich erst vier Jahre alt, sodass ich mich kaum dran erinnere. Ich weiß aber noch, dass ein größerer Pinienwald an der Stelle war, wo heute der Syp steht. Seitdem war ich fast jedes Jahr in Cala Ratjada, später dann meist im "Parque Nereida" oder "Diamant...
von PartyBoy
Mo Feb 09, 2004 9:19 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2004
Thema: Temperaturen mai
Antworten: 8
Zugriffe: 1318

Wir waren letztes Jahr vom 21. bis 28. Mai in CR. Bis auf einen Tag, wo es heftiger regnete, war eigentlich immer Sonnenschein und T-Shirt-Wetter. Sogar abends zum Feiern konnte man kurzärmelig oder vielleicht noch mit ner Trainingsjacke drüber gehen, ohne dass es zu kalt war. Andererseits war letzt...
von PartyBoy
Do Jan 29, 2004 10:37 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2004
Thema: Hallöchen! :)
Antworten: 5
Zugriffe: 986

Absolut nicht! Von uns hat es keiner bereut, dass wir letztes Jahr unsere Abi-Fahrt nach Cala Ratjada gemacht haben. Eine Woche High Life für unter 200 Euro, 7 Tage super Wetter und lauter andere Abiturienten aus ganz Deutschland, wer soll sich da auch beschweren? Der Jahrgang, der dieses Jahr an me...
von PartyBoy
So Nov 02, 2003 8:27 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: 2004 ist so gut wie .......
Antworten: 31
Zugriffe: 6485

Wir haben vor einigen Tagen beschlossen, unsere diesjährige Abi-Reise nach CR 2004 zu wiederholen. Das heißt, irgendwann im Mai/Juni kehren wir zurück... Vielleicht bringen wir noch ein paar aus dem 2004er Abi-Jahrgang mit!
Am liebsten wieder ins Pins Park...
von PartyBoy
Do Sep 25, 2003 10:18 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: Filmdreh an der Cala Guya?
Antworten: 19
Zugriffe: 4730

Hat zufällig gerade jemand den Film "Küssen verboten, baggern erlaubt" auf Pro7 gesehen? Die Szenerie mit dem Volleyballfeld erinnerte mich sehr an das, was ich im Mai an der Cala Guya gesehen habe! Leider habe ich erst kurz vor Ende reingezappt, werde mir aber am Montag die Wiederholung ansehen... ...
von PartyBoy
Sa Sep 20, 2003 1:16 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: Cala Rajada - das letzte Kaff ! ! !
Antworten: 62
Zugriffe: 12621

Nach dem Abi kann man aber auch wunderbar nach Cala Ratjada fahren - haben dieses Jahr außer uns ja auch noch viele andere gemacht :) Auch dann muss man schließlich nicht den ganzen Tag über feiern und sich besaufen, sondern kann sich an der Cala Guya hervorragend vom Stress der zurückliegenden Mona...
von PartyBoy
Fr Aug 29, 2003 7:46 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: HELP!!!Wer hat schoneinmal ein Auto gemietet?
Antworten: 9
Zugriffe: 1479

Einige Autovermietungen in CR werden auch von Deutschen geleitet. Ich weiß z.B., dass das bei dem Verleiher gegenüber vom Tucans der Fall ist und bei einem Autoverleih kurz hinter dem "Dino's" in Richtung Cala Guya. Da haben wir auch schon häufig Autos ausgeliehen und waren immer recht zufrieden. We...
von PartyBoy
Sa Jul 19, 2003 1:02 am
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: Kleiner Urlaubsbericht vom 10.7.-17.7.
Antworten: 36
Zugriffe: 3447

von PartyBoy
Di Jul 01, 2003 10:51 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: Was genau ist das Partyboot in CR?!
Antworten: 24
Zugriffe: 2499

von PartyBoy
Di Jul 01, 2003 7:28 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: Was genau ist das Partyboot in CR?!
Antworten: 24
Zugriffe: 2499

Das Neon-Partyboot war schon ganz okay, aber auf See kann man niemals 29 Euro verfressen und versaufen, schon gar nicht, wenn das Sonnendeck lockt 8) Zum partyboot.org kann ich nichts sagen. Damit wollten wir eigentlich auch noch fahren, aber die Tour ist zwei Mal wegen schlechten Wetters ausgefalle...
von PartyBoy
Di Jul 01, 2003 2:07 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: Was genau ist das Partyboot in CR?!
Antworten: 24
Zugriffe: 2499

Upsi, du hast Recht! Ich habe die beiden genau verwechselt... Die VIP-Card gibt es bei partyboot.org und das andere, "domainlose" Partyboot hat etwas mit dem Neon zu tun. Jetzt stimmt's! Sollte also noch jemand mein Posting weiter oben lesen, so sei ihm gesagt: http://www.andi-forum.de/smilie/neue/g...
von PartyBoy
Mo Jun 30, 2003 4:06 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: Strände
Antworten: 21
Zugriffe: 2007

Sonst käme auch noch die Cala Mesquida in Betracht... Die ist aber auch einige Kilometer von Cala Ratjada entfernt. Es soll aber auch ein Bus hinfahren.
von PartyBoy
So Jun 29, 2003 11:50 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: Was genau ist das Partyboot in CR?!
Antworten: 24
Zugriffe: 2499

Auf dem Partyboot von partyboot.org (wo ja auch der Neon Club irgendwie mit drin hängt) gibt es kein San Miguel, sondern so ein Billigbier aus gelben Dosen mit 'ner Ähre drauf... Hatte ich vorher noch nie gesehen. Außerdem gab es noch Sangria und Wein sowie Cola, von Sekt habe ich nichts mitbekommen...
von PartyBoy
So Jun 29, 2003 11:42 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: Geränkepreise
Antworten: 95
Zugriffe: 7621

Doch, doch, das gibt es im Cocos noch... "Happy Hour die ganze Nacht!" haben uns die Ticketeros immer an den Kopf geworfen - jeden Abend auf's Neue :roll:
von PartyBoy
Sa Jun 28, 2003 9:56 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: Strände
Antworten: 21
Zugriffe: 2007

Verkehrt die Bimmelbahn zwischen Cala Guya und Font de sa Cala?Ich weiß es nicht mehr genau... Die Font de sa Cala kann man auch zu Fuß erreichen, wenn man an der Son Moll vorbei die Strandpromenade weitergeht, die dann irgendwann ein unbefestigter Weg wird. Allerdings sind das AFAIK ca. 4 Kilometer...
von PartyBoy
So Jun 22, 2003 4:01 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: neon club
Antworten: 46
Zugriffe: 4022

So haben wir das 21 auch immer erlebt: Völlig leer. Und völlig heißt völlig - außer uns war in dem ganzen großen Keller niemand bis auf die Mitarbeiter...
von PartyBoy
So Jun 22, 2003 3:50 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: Geränkepreise
Antworten: 95
Zugriffe: 7621

Die 6 Euro für einen Liter Longdrink sind nicht 21-spezifisch, die Aktion bietet fast jeder Laden in CR mindestens ein Mal in der Woche an (Orange, Olé...). Im Orange hatten sie das den einen Abend sogar mal für 5 Euro :shock: Viel ausgeben musste man da wirklich nicht, 1 Liter Wodka-RedBull reicht ...
von PartyBoy
Fr Jun 20, 2003 5:59 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: Welches ist euer Lieblingsrestaurant?
Antworten: 68
Zugriffe: 6193

Die "Bar Maritimo" am Hafen kann ich auch nur weiter empfehlen. Von dort aus hat man einen wirklich tollen Blick über den ganzen Hafrn (der verglasten Terasse sei Dank!) und es ist zudem noch billiger als die ganzen Restaurants in der direkten Nachbarschaft. Allerdings ist das "Maritimo" eher was fü...
von PartyBoy
Fr Jun 20, 2003 12:13 am
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: Orange
Antworten: 21
Zugriffe: 2190

Habe vorhin auf der Homepage () gelesen, dass sie ab 21.6. wieder vor Ort sein soll :?
von PartyBoy
Do Jun 19, 2003 2:58 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: Welches ist euer Lieblingsrestaurant?
Antworten: 68
Zugriffe: 6193

Und im Restaurant daneben schmeckt es auch sehr gut, nur zu empfehlen! Der Chef ist sehr nett, spendiert gratis Aioli , Oliven und Hierbas! Für 7 Euro kann man sich da völlig satt essen. Außerdem kann ich das "Ca'n Balaguer" sowie das "Na Creu" nur weiter empfehlen. Die liegen beide in Arta, aber de...
von PartyBoy
Sa Jun 14, 2003 2:04 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: son moll besser als cala guya?
Antworten: 24
Zugriffe: 2495

Aber das neue Hotel an der Cala Mesquida kommt der Optik auch nicht gerade zugute, oder? Habe es zwar nur vom Berg aus gesehen, aber so toll sah es nicht aus... Das Wasser ist dafür schöner als an der Cala Guya, denn Steine gibt es ja nur am Rande der Bucht. Die Cala Gat finde ich ja auch ganz schön...
von PartyBoy
Fr Jun 13, 2003 11:43 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: son moll besser als cala guya?
Antworten: 24
Zugriffe: 2495

Ja, im Dunkeln fühlt man sich in der von Hotels umgebenen Son Moll einfach geborgener als in der einsamen Cala Guya :)
von PartyBoy
Fr Jun 13, 2003 3:57 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: son moll besser als cala guya?
Antworten: 24
Zugriffe: 2495

Wenn die Fußball-, Handball- und Kegelclubs an der Cala Guya "Party machen", hat man wirklich keine Ruhe. Wir lagen friedlich am Strand, als plötzlich eine Gruppe Damen um die 30 mit pinken T-Shirts mit der Aufschrift "Powerfrauen" neben uns niederließen. Zuerst unterhielten sie uns mit geschmackvol...
von PartyBoy
Di Jun 10, 2003 11:27 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: Samstag geht es los
Antworten: 17
Zugriffe: 2203

Aber hallo! Wir haben unseren Abi-Urlaub in CR gerade hinter uns... Ich hätte trotz aller Vorschusslorbeeren nicht erwartet, dort so viele nette Leute in meinem Alter zu treffen. Nur zu empfehlen und in unserem Fall sogar weitaus billiger als eine schnöde Busreise nach Lloret :wink:
von PartyBoy
Do Jun 05, 2003 3:10 am
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: Was ist mit dem Strand los?
Antworten: 10
Zugriffe: 1500

Ist schon weniger Sand da, aber die deutlich steinigen Stellen an der Cala Guya gab es schon immer. Sie sind jetzt eben ein wenig "intensiver" als noch vor ein paar Jahren, aber man kann damit leben. Sicherheitshalber bin ich stets mit Badesandalen am Strand lang gegangen, weil man sich an diesen gu...
von PartyBoy
Do Jun 05, 2003 3:04 am
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: welche unterkunft - einfach oder "luxeriös"?
Antworten: 36
Zugriffe: 2882

"Pins Park" wollte ich nach der Beschreibung auch gerade lauthals ausrufen :) Wir waren vorletzte Woche dort und es ist einfach ideal für einen Partyurlaub. Ich hätte z.B. nicht erwartet, dass in einem 2-Sterne-Haus 4mal pro Woche sauber gemacht wird und die Handtücher ebenso oft gewechselt werden. ...
von PartyBoy
So Jun 01, 2003 5:34 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: Hab grad was gefunden!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 2151

Letzte Woche als ich in Cala Ratjada war, ist auch wieder was Schlimmes passiert. Bei diesem großen Hotel am Pinienplatz ist einer aus dem 2. Stock vom Balkon gefallen... Soll aber wohl mit schwersten Verletzungen überlebt haben. Generell sind die Streifenfahrten der Policia Local nachts durch den O...
von PartyBoy
So Jun 01, 2003 5:27 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: was ist denn eure erste adresse am ersten abend ?
Antworten: 94
Zugriffe: 8201

Sehe ich auch so... Wir haben immer im Orange vorgeglüht und sind dann mal ins Bolero oder Physical gegangen.
von PartyBoy
Sa Mai 31, 2003 11:31 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: Hab grad was gefunden!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 2151

Irgendwie schade, dass solche "Anti-Ballermann-Gesetze" auch auf andere Orte Mallorcas angewendet werden müssen. Scheinbar lassen sich mit Politik gegen "Party-Touristen" Wählerstimmen gewinnen...
Ich fand es zum Beispiel erstaunlich, wieviel Polizei nachts durch Cala Ratjada fuhr.
von PartyBoy
Fr Mai 30, 2003 12:48 am
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: ...wochenmarkt in cala rajada...
Antworten: 28
Zugriffe: 2459

Letzten Samstag habe ich mir auch verwundert die Augen gerieben, weil die meisten Stände um 13.30 Uhr noch voll in Betrieb waren! Normalerweise hatte ich damit gerechnet, dass der Markt um 13 Uhr dicht ist. Nicht gerechnet hatte ich jedoch damit, dass der Markt so klein geworden und auf den Pinienpl...
von PartyBoy
Fr Mai 30, 2003 12:34 am
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: Partyboat
Antworten: 7
Zugriffe: 3014

Richtig, so habe ich das auch erlebt. Die Promoter beider Boote behaupten, ihres sei das Original und die anderen würden nur versuchen, auf ihrer Schiene zu fahren. Egal, ich denke im Endeffekt bieten beide die gleichen Voraussetzungen. Es kommt vor allem darauf an, welche Leute mitfahren! Wenn das ...
von PartyBoy
Fr Mai 30, 2003 12:06 am
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: hola lowrider
Antworten: 28
Zugriffe: 2831

Von dem Erdbeben haben wir auch nichts mitbekommen! Wirklich komisch, das war nämlich das erste, wonach mich meine Eltern am Telefon fragten :) Eine gute Bekannte von uns, die schon länger in CR lebt und einen Angelladen in der Nähe des Pinienplatzes führt, erzählte mir, dass der Wasserspiegel im Ha...
von PartyBoy
Do Mai 29, 2003 11:51 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: Diesjährige Preise
Antworten: 5
Zugriffe: 934

Soweit ich mich erinnere, sind das Bolero und das Physical die einzigen Discos gewesen, für die wir Eintritt zahlen mussten. Bolero kostete glaube ich 6 Euro inklusive eine Bacardi-Cola und für's Physical musste ich 7 bezahlen ohne irgendwas. Dafür ließen die aber Mädchen gratis rein. Alle anderen L...
von PartyBoy
Do Mai 29, 2003 11:00 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: Partyboat
Antworten: 7
Zugriffe: 3014

Also, das mit den 2 Partybooten stimmt! Sie werden auch relativ aggressiv beworben - unser Rekord: Auf dem Weg vom Pins Park zur Cala Guya (ca. 300m) wurden wir dreimal angesprochen! Natürlich sind wir aus Neugier mitgefahren, und zwar am letzten Bundesliga-Spieltag, wo alle anderen Jungs Fußball ge...
von PartyBoy
Do Mai 29, 2003 10:37 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: Filmdreh an der Cala Guya?
Antworten: 19
Zugriffe: 4730

Stimmt! Wer weiß, ob sie als Statisten nicht schnell irgendwelche Urlauber direkt vom Strand weg rekrutiert haben? :)
von PartyBoy
Do Mai 29, 2003 9:56 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: Filmdreh an der Cala Guya?
Antworten: 19
Zugriffe: 4730

Filmdreh an der Cala Guya?

Hallo! Gestern sind wir vor unserer Abreise noch mal auf den Talaia de Son Jaumell (den Berg an der Cala Guya) gewandert. Dabie fiel uns auf, dass am Ende des Strandes - dort, wo dieses alte Haus steht - offenbar eine Filmproduktion im Gange war. Aufgebaut waren dort ein Beachvolleyballfeld und eine...
von PartyBoy
Do Mai 29, 2003 1:12 am
Forum: gesperrte Themen aus der Flirtline
Thema: Turo Pins/Alcina
Antworten: 146
Zugriffe: 10030

Heute hat der Neckermann-Bus auf dem Weg zum Flughafen eine ganz schön große Gruppe Jugendliche aus dem Turo Pins mitgenommen... Auch am Pool lagen in der letzten Woche ziemlich viele Leute, da scheint schon Einiges los zu sein. Im Alcina dagegen war nichts! Ich bezweifle sogar, dass der Laden schon...
von PartyBoy
Do Mai 29, 2003 1:06 am
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: Wann seit ihr zum 1. Mal in CR gewesen
Antworten: 59
Zugriffe: 4860

Habe gerade mal meine Mutter gefragt, und nach ihren Angaben war ich wohl vor 16 Jahren zum ersten Mal in CR... Dieses Jahr (bin jetzt 19 ;)) habe ich dann meine Jahrgangskameraden zur Abi-Reise in eben diesen wunderbaren Ort gelotst. Es hat mir wieder super gefallen, auch wenn ich jetzt schon minde...
von PartyBoy
Do Mai 29, 2003 1:02 am
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: Wieder zuhause! Leider.....
Antworten: 6
Zugriffe: 922

Hach ja, vor 9 Stunden war ich auch noch in Cala Ratjada *seufz*
Eine Woche ist wirklich viel zu kurz, zumal das Wetter gut und der Ort voll war... Ich hätte wirklich Lust, im Sommer noch mal hinzufliegen :)
von PartyBoy
Do Mai 29, 2003 12:46 am
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: was ist denn eure erste adresse am ersten abend ?
Antworten: 94
Zugriffe: 8201

Wir sind mittags angekommen, da musste ich gleich erst mal in die Cala Gat und eine Portion Espaguetti Bolonese an der Strandbar essen... Mann, was habe ich die vermisst! Lecker! Naja, abends haben wir uns dann leichtsinnigerweise ins "Pool 21" locken lassen, wo aber an dem Abend recht viel los war....
von PartyBoy
Mi Mai 14, 2003 1:23 am
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: CR im Mai/Anfang Juni
Antworten: 24
Zugriffe: 2293

Na prima, das hört sich doch genau richtig an! Habe schon richtige CR-Entzugserscheinungen. Früher war ich jedes Jahr einmal da, oft sogar zweimal, bis meine Eltern dann nicht mehr nach Mallorca wollten. Ich glaube, ich war 2000 das letzte Mal in CR... Seitdem wird sich wohl Einiges verändert haben....

Zur erweiterten Suche