Die Suche ergab 102 Treffer

von Boxe
Fr Jun 11, 2010 11:39 am
Forum: Cala Rajada Corner 2010
Thema: 2010 Wer ist wann vor Ort
Antworten: 114
Zugriffe: 19833

von Boxe
Do Jul 30, 2009 1:16 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2009
Thema: C.R. 2009 - Übersicht: Wer ist wann vor Ort
Antworten: 144
Zugriffe: 25095

3.8 bis 10.8 - private Fewo am Plaza Castellet :P

Vtl. trifft man ja den einen oder anderen Board Member, ansonsten allen einen schönen Urlaub 8)

Grüße aus Hamburg
von Boxe
So Mai 28, 2006 8:08 pm
Forum: gesperrte Themen aus der Flirtline
Thema: Pfingsten 2006
Antworten: 404
Zugriffe: 36948

@ Samira Das sind doch mal gute Nachrichten :P Also sollten wir uns wohl keine Gedanken machen bzgl. des Wetters. Vorhersagen waren ja bis dato net so berauschend... Aber "fast zu warm" hört sich doch super an, wenn ich unser bescheidenes Wetter :cry: dagegen betrachte...Aber die eine Woche wirds au...
von Boxe
Di Mai 23, 2006 9:39 pm
Forum: gesperrte Beiträge
Thema: onkel toni is jetzt wech und die bobs sind los
Antworten: 81
Zugriffe: 6664

von Boxe
Sa Mai 20, 2006 8:07 pm
Forum: gesperrte Themen aus der Flirtline
Thema: Pfingsten 2006
Antworten: 404
Zugriffe: 36948

Tja, leider geht mein Flieger erst am 4.Juni um 9 Uhr :oops: so dass ich beim vorabendlichen Termin nicht von der Partie sein kann *heul* Naja, wie sieht es denn mit dem Treffen am 4. so gegen 14 Uhr an der Diskokugel von Schmeter aus, steht der noch??? Würd mich freuen, die ganzen positiv "Verrückt...
von Boxe
Mi Sep 07, 2005 11:54 am
Forum: gesperrte Themen aus der Flirtline
Thema: Pfingsten 2006
Antworten: 404
Zugriffe: 36948

von Boxe
Do Apr 07, 2005 4:26 pm
Forum: gesperrte Themen aus der Flirtline
Thema: 02.06.-16.06. in cr?
Antworten: 43
Zugriffe: 4642

Hola Carmelina,

also wir werden ab dem 4.Juni mit mind. 30 Leuten vor Ort sein + diverse Freunde und Bekannte aus Gütersloh, Berlin, München etc.

Also, Hamburg wird auf jeden Fall mal wieder zahlreich vertreten sein... :P

Grüße aus der wunderschönen Stadt
von Boxe
Fr Feb 04, 2005 11:53 am
Forum: gesperrte Themen aus der Flirtline
Thema: Wer liebes ab dem 30.5 da??
Antworten: 42
Zugriffe: 4936

Wir auch :P

vom 4.Juni bis 11.Juni in den Regana Appartaments bzw. tw. im Flacalco Park. Sind defintiv 30 (+ etliche Nachkommer) :[152]: ,die auch schon diverse Cala Touren hinter sich haben.

Also bis dahin
:D
von Boxe
Di Jan 25, 2005 10:40 am
Forum: gesperrte Themen aus der Flirtline
Thema: 2005
Antworten: 96
Zugriffe: 9444

@ chica bzw. Kräutertoni Auch wenn ich eure "Zweisamkeit" kurz unterbrechen muß... Aber auch unser einer wird im Juni wieder vor Ort sein, wobei wir jedoch "erst" am 4.Juni abends in Cala aufschlagen werden, so dass wir mit euch (chica,Kräutertoni,Schmeter incl. DB4DB etc.) leider nicht feiern könne...
von Boxe
Mo Okt 18, 2004 11:32 am
Forum: gesperrte Themen aus der Flirtline
Thema: 2005
Antworten: 96
Zugriffe: 9444

@ Schmeter Na klar, werden wir "Knallidioten" auch wieder da sein, den Spaß kann man sich nunmal nicht entgehen lassen... Und eure DBFDB ist natürlich wieder zwingend ein Muß, aber selbstverständlich inclusive Discokugel!!! Denn die Party geht wie immer schon am Beach los, und das nicht zu wenig.......
von Boxe
So Okt 17, 2004 9:00 pm
Forum: gesperrte Themen aus der Flirtline
Thema: 2005
Antworten: 96
Zugriffe: 9444

@ Guido Ja, sind auch ne Fussitruppe... Ansonsten denk ich auch mal, dass man sich um Zeit Ende Mai / Anfang Juni keine Sorgen machen muß, da dies meines Erachtens die beste Zeit ist. Aus Hamburger Sicht kann ich nur sagen, dass unsere Saison bis einschl. 1.Juni Wochenende geht, von daher werden die...
von Boxe
Mi Okt 13, 2004 5:37 pm
Forum: gesperrte Themen aus der Flirtline
Thema: 2005
Antworten: 96
Zugriffe: 9444

Dann werden wir wohl fast wieder alle zur selben Zeit da sein. Denn unsere Planungen laufen auch auf Anfang Juni hinaus... Wird wohl der Montag nach dem 1.Juni WE sein... Abschlussfahrt mit ca. 30 Leuten. Also, es wird auf jeden Fall wieder ganz ganz großer Spocht werden. Bis dahin Grüße aus Hamburg
von Boxe
Mi Jul 28, 2004 9:05 pm
Forum: gesperrte Beiträge
Thema: wie war die cala ratajada party in hamburg
Antworten: 5
Zugriffe: 786

Hi Carmelina, also wir waren mit über 20 Leuten dort und fanden die Party an sich recht gelungen. Einlaß verzögerte sich zwar aufgrund eines techn. Defekts, aber das störte nicht weiter. Das Publikum war an sich Cala like, viele die wir von unserer Woche über Pfingsten her kannten, ob nun aus Berlin...
von Boxe
Di Jul 13, 2004 11:45 am
Forum: gesperrte Beiträge
Thema: Wer kommt zur Revival - Party(2004 ) nach HHoder Mülheim ??
Antworten: 14
Zugriffe: 1481

Das mit dem "nicht viel vertragen" kennen wir ja aus Cala :wink:

Wünsch euch dann fürs WE auf jeden Fall viel Spaß...werde nach dem WE mal berichten wie es war.
von Boxe
Di Jul 13, 2004 10:12 am
Forum: gesperrte Beiträge
Thema: Wer kommt zur Revival - Party(2004 ) nach HHoder Mülheim ??
Antworten: 14
Zugriffe: 1481

Hola Chica, werden wir natürlich machen... :D Aber die Party muß doch nicht der Grund sein, um nach Hamburg zu kommen, dafür gibts in HH genug zu sehen bzw. erleben. Zudem liegt das Keese direkt auf der Reeperbahn, so dass man das mit einem gepflegten Kiezbummel verbinden kann :wink: Anonsten nimm d...
von Boxe
Mo Jul 12, 2004 11:30 pm
Forum: gesperrte Beiträge
Thema: Wer kommt zur Revival - Party(2004 ) nach HHoder Mülheim ??
Antworten: 14
Zugriffe: 1481

Wir werden natürlich auch am Samstag im Café Keese dabei sein...ist ja schließlich endlich mal ein Heimspiel für uns. Nach der CR Party in Köln im letzten Jahr wird hoffentlich am WE ordentlich hier gerockt!!! :[144]: Es werden auf jeden Fall etliche Cala Freaks dabei sein, die mit uns insbesondere ...
von Boxe
Do Jun 17, 2004 10:20 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2004
Thema: Pfingsten 2005
Antworten: 18
Zugriffe: 2416

Wir werden definitiv nächstes Jahr nicht zu Pfingsten in Cala sein, da unsere Saison auf jeden Fall noch läuft.
Wird wohl alles auf Anfang Juni hinauslaufen, tendenziell so ab dem 6.Juni.
Mal schauen, wen wir dann wieder ort antreffen werden :roll:
von Boxe
Do Jun 17, 2004 4:00 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2004
Thema: Pfingsten 2005
Antworten: 18
Zugriffe: 2416

Hi Schmeter,

habt ihr schon mal grob geplant, wann ihr nächstes Jahr wieder da seid? Wieder über Pfingsten?

Gruß
Michael
von Boxe
Mi Jun 16, 2004 12:48 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2004
Thema: Pfingsten 2005
Antworten: 18
Zugriffe: 2416

Hey Chica, hast dir ja auch schon deine Gedanken bzgl. Cala im nächsten Jahr gemacht. Wir haben uns auch schon so unsere Gedanken gemacht... :roll: Tja, da Pfingsten ja nun 14 Tage früher ist, kommt es nächstes Jahr für uns zu der Zeit nicht in Frage. Zum einen ist das Wetter noch nicht unbedingt so...
von Boxe
Mo Jun 07, 2004 4:23 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2004
Thema: wir sind zurück, und es war so ...
Antworten: 56
Zugriffe: 6776

Hola liebe Partypeople, auch unser einer ist wieder leider zurück in good old Hamburg. Aber es war wieder überragend und ne superjeilezick. Grüße auch alle mit denen wir gefeiert haben und kennengelernt haben, wie Cojo (werde Roberto grüßen), Schmeter + Team (ganz großes Tennis!), Dennis + Moca und ...
von Boxe
So Mai 23, 2004 7:04 pm
Forum: gesperrte Themen aus der Flirtline
Thema: ENDE JUNI IN RAJADA! KOMMT SCHON, SIND WIR ALLEiN DA???
Antworten: 21
Zugriffe: 2045

Doch, genau die bin ich!
Werde ab nächster Woche dann mal Ausschau halten, ob ich was Geeignetes für dich finde. Hast du diesbzgl. irgendwelche Präferenzen?
Ansonsten können wir auch ein Duo starten!
von Boxe
So Mai 23, 2004 6:43 pm
Forum: gesperrte Themen aus der Flirtline
Thema: ENDE JUNI IN RAJADA! KOMMT SCHON, SIND WIR ALLEiN DA???
Antworten: 21
Zugriffe: 2045

Hey natchen79, ich würd dich prinzipiell ja unterstützen bzw. dir auch tatkräftig zur Seite stehen, aber warum bist du denn nicht Ende Mai / Anfang Juni in Cala... Naja, wenn es sich einrichten läßt, dann komm ich eben nochmal für ein paar Tage nach Cala :P , dann kriegen wir das schon gebacken :D
von Boxe
Sa Mai 22, 2004 11:45 am
Forum: Cala Rajada Corner 2004
Thema: Vorbereitung und andere Vorfreuden!!!
Antworten: 25
Zugriffe: 3586

Na Peter, dann wünsch euch schon mal ne schöne Zeit in Cala.
Wir werden dann ab dem 29.5 in CR sein.

Grüße aus dem Süden von HH
von Boxe
Mi Mai 19, 2004 1:25 pm
Forum: gesperrte Themen aus der Flirtline
Thema: vom 29.5 - 5.6 in Cala Rattata
Antworten: 64
Zugriffe: 5387

von Boxe
Di Mai 18, 2004 5:35 pm
Forum: gesperrte Themen aus der Flirtline
Thema: vom 29.5 - 5.6 in Cala Rattata
Antworten: 64
Zugriffe: 5387

Also wir werden alles quer Beet haben, damit die Stimmung auf jeden Fall nie abfällt. Von jung bis alt, jeder wird seinen Geschmack haben und auch zu hören bekommen. Klar, dass man das ganze Technogedudel nicht haben muß - wir zumindest nicht. Aber ob nun Oldies, Schlager, Kölsche Musik, Dance, Hous...
von Boxe
Fr Mai 07, 2004 8:17 pm
Forum: gesperrte Themen aus der Flirtline
Thema: vom 29.5 - 5.6 in Cala Rattata
Antworten: 64
Zugriffe: 5387

Hey Cojo,

hab dir schon ne PN geschickt. :D

Ansonsten guck doch einfach mal unter "Cala Rajada Corner" und dann unter dem Topic "Wer fliegt wann nach Cala Rajada - nur Termine und Unterkunft". Da sind etliche dabei, die zur selben Zeit da sind wie wir.

Grüße aus Hamburg
Boxe
von Boxe
Mi Apr 21, 2004 4:28 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2004
Thema: Wann welches Alter?
Antworten: 15
Zugriffe: 2092

@ Dennis Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg, sind nämlich auch ab Pfingsten für ne Woche in Cala. Sollten auch nicht zu übersehen sein, Partyzelte, Pool etc. Party wird zu der Zeit auf jeden Fall sein, zum einen tagsüber, was immer ein riesen Highlight war, als auch natürlich abends. @ Sc...
von Boxe
Di Apr 06, 2004 4:54 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2004
Thema: CR 5.-12.06....
Antworten: 15
Zugriffe: 1846

Hola Kräutertoni,

wir sind schon ne Woche früher am Start, fliegen am 5.6 wieder nach Hause, also knapp verpaßt.
Weiß aber von Freundin aus München, dass sie mit 3 Mädels zu eurer Zeit unten ist - nicht zu verachten 8) .

Grüße aus Hamburgo
von Boxe
Do Mär 18, 2004 3:19 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2004
Thema: Physicals oder Bolero?
Antworten: 17
Zugriffe: 2651

Kann mich den bisherigen Meinungen nur voll und ganz anschließen. Favorisiere aber auf jeden Fall das Bolllero, trotz teilweiser kräftiger Preise - dennoch,die Stimmung war an sich immer klasse! Ab Pfingsten gehts wieder on Tour - still 72 days to go. Trotzdem sollte man sich über beide Einrichtunge...
von Boxe
Fr Mär 12, 2004 11:40 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2004
Thema: Wann fliegt wer nach Cala Rajada? Nur Termine + Unterkunft!
Antworten: 108
Zugriffe: 20207

29.5 - 5.6

Regana Appartements bzw. auch Hotel Lux (ca. 25 Leute) :[398]:

@ Dennis, Mocanariz, Schnapsdame,Niddi, Heinzi - schon mal einige,die (tw. wieder) zur selben Zeit da sind,cool. 8)
von Boxe
Di Feb 17, 2004 2:28 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2004
Thema: Was habt ihr bezahlt?
Antworten: 27
Zugriffe: 3594

Also der Preis ist normal. Haben über Alltours oder 1-2-Fly gebucht, einfach mal nachschaun. Haben auch keine Vergünstigung bekommen, trotz großer Personenanzahl.
Sind aber die Appatements, nicht das Hotel, und ohne Verpflegung natürlich.
von Boxe
Do Feb 12, 2004 3:19 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2004
Thema: Was habt ihr bezahlt?
Antworten: 27
Zugriffe: 3594

29.5 - 5.6, Regana Appartements (4 Personen)
310,- Euro. Ist o.k
von Boxe
Do Feb 12, 2004 3:16 pm
Forum: gesperrte Themen aus der Flirtline
Thema: wer fährt 2004 nach CR??
Antworten: 15
Zugriffe: 1765

Hi, wir werden dieses Jahr wieder über Pfingsten in Cala sein,genauer gesagt vom 29.5 bis 5.6. Werden uns mit 20 Leuten in den Regana App. einquartieren. :P Hoffen viele Leute aus dem letzten Jahr wieder zu treffen, vielleicht auch mal welche aus dem Board. Naja, anderweitig sind auf jeden Fall noch...
von Boxe
Di Dez 09, 2003 1:45 pm
Forum: gesperrte Themen aus der Flirtline
Thema: Cala 2004
Antworten: 12
Zugriffe: 1525

Hi Nickel, na das hört sich ja gut an. :P Wir sind dieses Jahr auch wieder am Start, werden vom 29.5-5.6 in den Regana App. sein, liegen in unmittelbarer Umgebung des Ht. Lux. Sind bisher an die 20 Leute, vielleicht werde es aber noch ein paar mehr. 8) Ward ihr dieses Jahr auch schon im Lux? Kenne n...
von Boxe
Mo Nov 24, 2003 4:38 am
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: Bekanntmachung des Koenigs
Antworten: 33
Zugriffe: 6935

Hey Manni, auch von mir mal ein vernünftiges HALLO an die Flernsburger Urgesteine!!! :D

Grüße aus Norddeutschland
Boxe
von Boxe
Mo Nov 10, 2003 11:12 pm
Forum: gesperrte Beiträge
Thema: CR Clubnight in Hamburg und Köln !!!
Antworten: 36
Zugriffe: 3373

So, also die Location am Freitag war echt in Ordnung. Spaß hatten wir auch ne Menge, jedoch nicht alle von uns (da das Publikum nicht unbedingt den Erwartungen entsprach), so dass die rote (Pernod avec de l´eau) und die gelbe Perücke die letzten Überlebenden der Perückencrew waren. Dennoch muß ich i...
von Boxe
Do Nov 06, 2003 6:31 pm
Forum: gesperrte Beiträge
Thema: CR Clubnight in Hamburg und Köln !!!
Antworten: 36
Zugriffe: 3373

von Boxe
Mi Nov 05, 2003 1:31 am
Forum: gesperrte Beiträge
Thema: CR Clubnight in Hamburg und Köln !!!
Antworten: 36
Zugriffe: 3373

von Boxe
Di Nov 04, 2003 11:54 pm
Forum: gesperrte Beiträge
Thema: CR Clubnight in Hamburg und Köln !!!
Antworten: 36
Zugriffe: 3373

@ barohn Wer ist eigentlich dieser Köln? Dies ist an sich der bekannteste Spruch von Lotto King Karl, einer der bekanntesten, wenn nicht sogar der bekannteste Sänger aus Hamburg. Nordisch by Nature geht natürlich auch super, aber ich muß gestehn, dass es für mich kaum ein stimmungsvolleres Lied gibt...
von Boxe
Di Nov 04, 2003 7:15 pm
Forum: gesperrte Beiträge
Thema: CR Clubnight in Hamburg und Köln !!!
Antworten: 36
Zugriffe: 3373

@ meska Naja, dass die Rheinländer feiern können bis der Arzt kommt, darüber brauchen wir nicht reden.... Dennoch, auch die angeblich so kühlen Hamburger/-innen werden das Beste geben. Vielleicht rocken wir ja auch alle zusammen. Würd mich zumindest mal freuen, ein paar Board-Members kennen zu lerne...
von Boxe
Mo Nov 03, 2003 10:15 pm
Forum: gesperrte Beiträge
Thema: CR Clubnight in Hamburg und Köln !!!
Antworten: 36
Zugriffe: 3373

@ all Also der fast hohe Norden gibt sich am Freitag auch die Ehre. Boxe (alias die gelbe Perücke) und Pernod avec de l´eau werden mit weiteren 5 Partypeople aus Hamburg, 2 aus Remscheid, 2 Oldenburgern und mind. 2 weiteren Kölner Jecken die Party rocken. Wir, die 7 Hamburger/innen plus Anhang, werd...
von Boxe
Mo Nov 03, 2003 10:02 pm
Forum: gesperrte Beiträge
Thema: wer kommt alles zur cr-party nach hamburg?
Antworten: 16
Zugriffe: 1722

@ jolly jumper Hey Jolly,wir sind auf jeden Fall mit 7 Leuten aus Hamburg, 2 aus Remscheid, 2 aus Oldenburg und mind. 2 Kölner Jecken am Freitag bei der Party dabei. :[144]: Uns Hamburger wirst du mit Sicherheit nicht übersehen können, da das Outfit voll auf "Hamburg" getrimmt ist und die Haare in a...
von Boxe
Mo Nov 03, 2003 11:31 am
Forum: gesperrte Beiträge
Thema: wer kommt alles zur cr-party nach hamburg?
Antworten: 16
Zugriffe: 1722

@ olivero Hola,also die Party findet im Edelfettwerk in Hamburg-Eidelstedt,Schnackenburgallee 202, statt.Der Club ist an sich nicht so bekannt in Hamburg,man muß sich eben überraschen lassen. Ansonsten kannst du unter http://www.edelfettwerk.de oder http://www.cr-party.de mal nachschauen. Vielleicht...
von Boxe
Di Okt 28, 2003 11:05 am
Forum: gesperrte Beiträge
Thema: wer kommt alles zur cr-party nach hamburg?
Antworten: 16
Zugriffe: 1722

Hey, wir sind auch mit mind. 5 Leuten am Start. Werden Freitag nach Köln zur CR-Party fahren und Samstag wieder gen Hamburg und dort dann das Edelfettwerk rocken.
Wäre schön einige aus´m Board mal auf den Parties zu treffen.

Grüße aus HH
von Boxe
Sa Okt 04, 2003 9:46 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: Bekanntmachung des Koenigs
Antworten: 33
Zugriffe: 6935

von Boxe
Mi Jul 02, 2003 10:06 pm
Forum: gesperrte Themen aus der Flirtline
Thema: wer von euch ist single und wer nicht?
Antworten: 198
Zugriffe: 14868

von Boxe
Mi Jun 25, 2003 11:32 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: Urlaubsbericht von KoenigWinny und Schlafeschaf
Antworten: 158
Zugriffe: 13923

@ maf + chica Also, ihr wollt jetzt doch nicht allen Ernstes das (Party-)leben von CR und Ibiza vergleichen,oder? Ich war von 1999-2001 je 2 Wochen auf Ibiza und kann euch nur begrenzt recht geben. Zum einen kann man nicht generell sagen, dass das Publikum dort älter ist. Denn wenn man sich die Orte...
von Boxe
Mi Jun 25, 2003 11:08 am
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: Urlaubsbericht von KoenigWinny und Schlafeschaf
Antworten: 158
Zugriffe: 13923

Hola KönigWinny und Schlafeschaf! Endlich ist euer Bericht draußen,werden die meisten wahrscheinlich auch schon sehnsüchtig drauf gewartet haben, vielen Dank dafür. Größtenteils kann ich eure Eindrücke nachvollziehen. Das mit dem Sand in der Cala Guya ist ja mittlerweile allseits bekannt, ist natürl...
von Boxe
Mo Jun 23, 2003 5:51 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: Frage...
Antworten: 18
Zugriffe: 2017

@ wickeda Also die Tagesreise bzw. Tour wird noch angeboten. Ein Freund von mir hat dieses Jahr mitgemacht und war doch sehr angetan davon. Sie kostet 36,-€ und beinhaltet den Hin- bzw. Rücktransfer, Eintritt in den Megapark (geht bis 24Uhr, dann geht´s in die M.a.), Megaarena (sind glaub ich eh bei...
von Boxe
Fr Jun 20, 2003 12:07 am
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: An die Gäste !!!
Antworten: 27
Zugriffe: 2613

Meiner einer bzw. unsere Truppe war letztes und dieses Jahr auch über Pfingsten da und wir haben kein negatives Wort zu hören bekommen, ob wir nun mit 17 oder mit fast 30 Leuten da waren,im Gegenteil,die Leute hatten denk ich mal viel Spaß mit uns. Sicherlich fällt der ein oder andere mal aus der Re...

Zur erweiterten Suche