Die Suche ergab 179 Treffer

von Fidel
Fr Sep 14, 2012 10:54 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: September 2012
Antworten: 48
Zugriffe: 9893

Tja früher bin ich immer ins Cocos/Physical gegangen und heute nur noch ins Chocolate/Bolero :lol: Mai und Juni werde ich auch nicht mehr hin. Nichts gegen 20 Jährige aber für einen alten Sack wie mich ist das nichts mehr :wink: Wie das Publikum Ende Sep Anfang Okt ist, kann ich leider auch nicht sa...
von Fidel
Fr Sep 14, 2012 3:10 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: September 2012
Antworten: 48
Zugriffe: 9893

Bin seit vorhin auch wieder zurück. Unglaublich wie man Leute um 4:20 abholen kann, wenn der Flug erst um 9:20 geht :x Da kann mn nichtmals das Bolero abschliessen :? Wiedermal zu viel gegessen und viel zu viel getrunken :roll: Deutlich vollen als Ende Mai und vor allem endlich Vereine. Im Chocolate...
von Fidel
Mi Sep 05, 2012 11:42 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: September 2012
Antworten: 48
Zugriffe: 9893

Danke, das brauch es aber nicht :roll: Geplant war Karibik mit einem Freund (da Freundschaften meist länger halten als Beziehungen) :) Dann kam die Freundin und wollte mit mir nach Italien, da sie dort noch einen Teil der Familie hat. :? Dann ging die Freundin. :( Dann kam der Freund und offenbarte ...
von Fidel
Fr Aug 31, 2012 1:06 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: September 2012
Antworten: 48
Zugriffe: 9893

@ Fidel: Verstehe! Frechheit :wink: :lol: :D Übrigens, Du bist mir ja auch son Spezialist! Erst jahrelang gar nicht fahren und dann direkt mehrfach kurzfristig :-)) Ja, voll kanns ruhig werden, aber nicht zu voll, dann kanns auch nerven... Dann sind wir ja quasi Nachbarn. Ich bin im, wahrscheinlich...
von Fidel
Fr Aug 24, 2012 4:04 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: September 2012
Antworten: 48
Zugriffe: 9893

...diesmal mit meiner supersüßen 27 jährigen Nichte... Ja klar drücke ich dir die Daumen Ich habe vor zwei Wochen selber erleben dürfen, wie mau es ausschaut :? Letztendlich aber noch etwas halbwegs gescheites für die zweite Septemberwoche bekommen 8) :wink: Läßt mich widerrum hoffen, daß es wirkli...
von Fidel
Mi Mai 30, 2012 2:03 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: Pfingsten 2012
Antworten: 27
Zugriffe: 7145

von Fidel
Do Mai 17, 2012 1:21 am
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: CR mit Eltern (60+)
Antworten: 21
Zugriffe: 4014

Sicher, Chocolate ist schon der Favorit und sicher auch einer der wenigen Anlaufpunkte, wo jetzt etwas los sein dürfte. Nur, zumindest im Spätsommer ist dort ab 1:30 fast nichts mehr los. Wahrscheilich dann jetzt erst recht nicht :? Bolero ist aber einer der schlechtesten Läden, in denen ich jemals ...
von Fidel
Mi Mai 16, 2012 11:23 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: CR mit Eltern (60+)
Antworten: 21
Zugriffe: 4014

Das Bolero können sie, von mir aus, ruhig geschlossen lassen :wink:
Hoffe im Physical und Keops ist jetzt am WE schon was los :)
von Fidel
Mo Mai 14, 2012 10:17 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: CR mit Eltern (60+)
Antworten: 21
Zugriffe: 4014

Hi Noah, ich kann mich Calafans Tipps auch nur anschließen ! Allerdings finde ich das Programm schon ziemlich straff. Aber wenn Du Ralleymeister sein solltest, sicher ein Klacks ;) Die West und Ostküste zieht sich ganz schön und nicht zu vergessen, geht es im Süden nach Palma, auch noch ein gutes St...
von Fidel
So Mai 06, 2012 2:15 am
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: Öffnungszeiten Supermärkte Nebensaison
Antworten: 10
Zugriffe: 3339

von Fidel
So Mai 06, 2012 2:13 am
Forum: gesperrte Themen aus der Flirtline
Thema: Palma Tag/Nacht-Kultur+Tapas-Tour 2012
Antworten: 9
Zugriffe: 833

Hi Sergio, ich bin "leider" vom 18.-25.05 in CR, sonst hätte ich mich gerne angeschlossen. Die Taxikosten werden nicht ohne sein. Ist schliesslich ca. 1h Fahrt. Busse verkehren aber regelmässig. Ab wann morgens allerdings weiß ich nicht, dürfte aber andere wissen ;) Grundsätzlich eine gute...
von Fidel
Di Mai 01, 2012 3:34 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: Pfingsten 2012
Antworten: 27
Zugriffe: 7145

von Fidel
Di Mai 01, 2012 1:16 am
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: Pfingsten 2012
Antworten: 27
Zugriffe: 7145

von Fidel
Sa Aug 09, 2008 2:23 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2008
Thema: Cala Ratata Night 2008 in Gelsenkirchen
Antworten: 23
Zugriffe: 4356

schulaula ?? hach wie niedlich :lol:

die qualität des veranstaltungsortes passt ja dann zum bolero :wink:
von Fidel
Do Aug 07, 2008 11:09 am
Forum: Cala Rajada Corner 2008
Thema: Altersdurchschnitt Ende Mai
Antworten: 4
Zugriffe: 1545

Morning Mädels, war erst einmal Mitte/Ende Mai, einmal Aug, sonst immer Anfang Sep. Im Mai sind viele Clubs und Vereine unterwegs. Recht voll aber ganz so voll wie im Sep, Publikum recht gemischt. Kiddies dementsprechend wenig ausser ein paar Abiklassen. Atmosphäre war mir ein bisschen zu ballermanm...
von Fidel
So Jul 27, 2008 4:17 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2008
Thema: 2009 Cala Agulla
Antworten: 22
Zugriffe: 4988

klingt ja gut ihr beiden :wink: :)

lese gerade Fronleichnam 11.6 :)
Pfingsten ist etwas früh 1.6. :?
von Fidel
So Jul 27, 2008 3:36 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2008
Thema: 2009 Cala Agulla
Antworten: 22
Zugriffe: 4988

von Fidel
So Jul 27, 2008 1:51 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2008
Thema: 2009 Cala Agulla
Antworten: 22
Zugriffe: 4988

von Fidel
So Jul 27, 2008 1:41 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2008
Thema: Was fehlt Euch in Cala Ratjada ?
Antworten: 34
Zugriffe: 7788

von Fidel
So Jul 27, 2008 4:02 am
Forum: Cala Rajada Corner 2008
Thema: 2009 Cala Agulla
Antworten: 22
Zugriffe: 4988

sehr schön zu lesen ! hab mir für 2009 (nach 2008 2x Ibiza) auch mal wieder CR auf den Kalender geschrieben und hoffe auf super Strand, super Party und alles was dazu gehört hoffe ebenso das sich das Cheops bis dahin etabliert, da ich außer Physical, nach wie vor, keine Alternative zum Feiern sehe -...
von Fidel
So Jul 27, 2008 3:46 am
Forum: Cala Rajada Corner 2008
Thema: Was fehlt Euch in Cala Ratjada ?
Antworten: 34
Zugriffe: 7788

eine romatische Atmosphäre rund um den Hafen, evt. mit platzierter Beleuchtung, schicke Leute, kein Ballermann-Sauf-Feeling, weniger Massenabfertigung im Chocolate u. Cocos, -feierwillige Partypeople die die restlichen Urlauber respektieren, hochkararätige DJs......weniger dicke Frauen in weißen Hos...
von Fidel
So Jun 15, 2008 10:18 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2008
Thema: Überfälle in Cala Ratjada
Antworten: 39
Zugriffe: 9444

...In Hamburg hab ich nachts viel mehr Angst durch ne dunkle Seitenstrasse zu gehen, als in cr.... in HH bist du auch nicht in Urlaubseuphorie und denkt viel rationeller und reeller ! ginge mir dabei auch nicht anders! gegen "unsere" Städte ist CR nur ein klitzekleines Dorf klar liesst ma...
von Fidel
Mi Jun 11, 2008 12:47 am
Forum: Cala Rajada Corner 2008
Thema: Überfälle in Cala Ratjada
Antworten: 39
Zugriffe: 9444

also das vergammelte Grundstück hinter dem so viele spanische Jungs abends kräftig am Kiffen sind....
von Fidel
Mi Jun 11, 2008 12:30 am
Forum: Cala Rajada Corner 2008
Thema: EM 2008 Spanien
Antworten: 10
Zugriffe: 2269

geiles Spiel ! 4:1 freut mich sehr !!

ich hoffe mal sehr das spanien am 29.06 im endspiel steht - wenn ich gerade auf der (anderen) Insel bin :-)))
von Fidel
Mo Jun 09, 2008 11:27 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2008
Thema: Fragen an die Ortskundigen: Wie finde ich nach ... ?
Antworten: 2
Zugriffe: 964

liefern die die Autos nicht auch ins Hotel ?

habe mir die Karren immer bringen lassen oder direkt am Flughafen gemietet.....
von Fidel
Mo Jun 09, 2008 11:24 pm
Forum: gesperrte Themen aus der Flirtline
Thema: Flirttips
Antworten: 11
Zugriffe: 1259

also nix mit "ey hasse mal feuer?"

gut das ich nichtraucher bin ;o)
von Fidel
Mo Jun 09, 2008 11:20 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2008
Thema: Günstiger Supermarkt gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 2259

der Lidl finde ich geht gar nicht ! gibt fast ausschliesslich die Standardprodukte wie bei uns zuhause - nix mit was spanischem... :-( im eroski bekommt man wenigstes ne auswahl heimischer Produkte und vor allem frischere Sachen als im ollen Lidl habe übrigens meist direkt vorm Eingang geparkt, war ...
von Fidel
So Jun 08, 2008 6:01 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2009
Thema: Singeltreffen auf Radjada
Antworten: 23
Zugriffe: 2638

von Fidel
So Jun 08, 2008 5:55 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2008
Thema: Gepäckzuschlag bei Germanwings
Antworten: 13
Zugriffe: 3151

von Fidel
Sa Jun 07, 2008 3:42 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2009
Thema: Singeltreffen auf Radjada
Antworten: 23
Zugriffe: 2638

warum nicht ? wenn ihn die 4 Kinder nicht stören sind die Ferien eine ideale Zeit ! ;o)
von Fidel
Sa Jun 07, 2008 3:40 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2008
Thema: Gepäckzuschlag bei Germanwings
Antworten: 13
Zugriffe: 3151

XXXL T-Shirt an, Klamotten drunterstopfen, mit Gürtel zubinden so das es ausschaut wie beim Michelinmännchen und nur mit der Zahnbürste in der Hand zum CheckIn
wäre mal auf deren Reaktion gespannt :)
von Fidel
Fr Jan 18, 2008 9:32 am
Forum: Cala Rajada Corner 2009
Thema: Flirt + Vorfreude !
Antworten: 17
Zugriffe: 1909

Hey Mädels, ich will mich ja auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen 8) Diesen Tani kenne ich nicht und habe auch nie jemand der Band solo singen hören. Spanisch ist ja eh die schönere Sprache als englisch also könnte da was dran sein :wink: Die Webseite der Geminis ist ja übrigens alles andere al...
von Fidel
Do Jan 17, 2008 11:34 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2009
Thema: Flirt + Vorfreude !
Antworten: 17
Zugriffe: 1909

von Fidel
Do Jan 17, 2008 4:44 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2009
Thema: Flirt + Vorfreude !
Antworten: 17
Zugriffe: 1909

oh Gott, die Geminis waren in Dus ???

sag bitte Bescheid wenn sie wieder da sein sollten damit ich ihnen rechtzeitig aus dem Weg gehen kann.... :[171]:
von Fidel
Do Jan 17, 2008 4:41 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2009
Thema: Im Mai in CR!?
Antworten: 18
Zugriffe: 2223

von Fidel
Mi Jan 16, 2008 10:03 am
Forum: Cala Rajada Corner 2009
Thema: Im Mai in CR!?
Antworten: 18
Zugriffe: 2223

von Fidel
Di Jan 15, 2008 5:07 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2009
Thema: Im Mai in CR!?
Antworten: 18
Zugriffe: 2223

letztes Jahr zu Pfingsten (glaub bin am 18.5 geflogen) bzw. die Tage davor war schon reichlich Partyatmosphäre, viele Clubs usw.
Wassertemperaturen allerdings nahe an der *uaaagh*-Grenze
mir ist der Sep lieber, auch von den Gästen....
von Fidel
So Jan 13, 2008 3:20 am
Forum: gesperrte Beiträge
Thema: Ich bin ein Star...holt mich hier raus !!!!!!!
Antworten: 27
Zugriffe: 5324

von Fidel
So Jan 13, 2008 2:14 am
Forum: gesperrte Beiträge
Thema: Ich bin ein Star...holt mich hier raus !!!!!!!
Antworten: 27
Zugriffe: 5324

hab die Serie bislang noch nie verfolgt....nicht mein Ding...
der einzige Blickfang ist Isabel Edvardsson ;-))
von Fidel
Do Jan 10, 2008 12:25 am
Forum: gesperrte Themen aus der Flirtline
Thema: Flirttips
Antworten: 11
Zugriffe: 1259

Flirttips

für alle die die dieses Jahr noch was vorhaben:

Crashkurs für die kleinen unter uns

http://www.youtube.com/watch?v=8VI_-GIC ... re=related

Versuch 1

http://www.youtube.com/watch?v=Cl8FTdjN ... re=related

:[3]:
von Fidel
Mi Dez 12, 2007 12:09 am
Forum: Cala Rajada Corner 2009
Thema: ABIFAHRTEN IN CALA RATJADA !
Antworten: 12
Zugriffe: 1821

im Capricho ist es eher ruhig, da verirren sich sicher wenig Abiturienten hin, zumal deren Reisekasse damit auch evt. überfordert sein könnte...

Grüße
von Fidel
Mo Nov 19, 2007 3:06 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2009
Thema: ABIFAHRTEN IN CALA RATJADA !
Antworten: 12
Zugriffe: 1821

fahr, wenn möglich, anfang september

vom publikum sicher mit die beste zeit (wie dir wohl einige hier bestätigen werden)
insgesamt noch sehr sommerlich + wasser schön warm :o)

grüße
von Fidel
Di Nov 06, 2007 3:12 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2007
Thema: UMTS
Antworten: 6
Zugriffe: 2348

sorry, wenn ich einen Tip hätte würde ich ihn dir geben ! aber andererseits, was erwartest du ? ist doch logisch das du für einen Bruchteil Gebühr nicht annähernd gleiche Leistung verlangen kannst für die 300 MB hättest du vor einigen Jahren übers gute alte 56K Modem sicher 1000,- DM bezahlt - nicht...
von Fidel
Do Okt 25, 2007 11:33 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2007
Thema: Mietwagen ohne Kreditkarte?
Antworten: 26
Zugriffe: 6774

sehr geiles Bild ! das ist ja schon wieder spassig so ein Auto zu fahren (wenns denn durchhält) besonders gut, der Luftdruck im Reifen vorne links naja, muss zu geben, das ich die 240,- (alle Versicherungen + Tankfüllung) pro Woche auch für eine 1000 km alte Mercedes B-Klasse (regulär nur Ford Fusio...
von Fidel
Do Okt 25, 2007 4:22 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2007
Thema: Callcenter in Cala Ratjada kennt das wer?
Antworten: 12
Zugriffe: 6561

mehr als fragwürdig ist meist die Art und Weise wie viele Callcenter an ihre potentiellen Kunden kommen nach unserem Telekommunikations und Datenschutzgesetz ist es strafbar sich Kontaktdaten evt. Kunden zu beschaffen und diese dann zu akquirieren - genau das machen aber die meisten Unternehmen ! ma...
von Fidel
Mo Okt 22, 2007 3:32 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2007
Thema: Mietwagen ohne Kreditkarte?
Antworten: 26
Zugriffe: 6774

zu verschenken hat sicher kein Autovermieter etwas mir wären es die paar Euro nicht wert auf Sicherheit zu verzichten oder mögliche Pannen in Kauf zu nehmen für diesen Kurs kann man nichts erwarten da würde ich mir ein Fahrrad vorziehen aber muss ja letztendlich jeder selber wissen "Hals- und B...
von Fidel
Fr Okt 19, 2007 9:36 am
Forum: Cala Rajada Corner 2007
Thema: UMTS
Antworten: 6
Zugriffe: 2348

von Fidel
Do Okt 18, 2007 12:52 pm
Forum: gesperrte Beiträge
Thema: Suche Wohnung oder Pension monatsweise ab November..
Antworten: 7
Zugriffe: 2262

von Fidel
Mi Okt 17, 2007 10:17 am
Forum: Cala Rajada Corner 2007
Thema: Mietwagen ohne Kreditkarte?
Antworten: 26
Zugriffe: 6774

Holiday Cars war bei mir teurer als recar !!

mit Vollkasko ohne SB, mit Reifenversicherung, Glasbruch, vollem Tank, 4 Türer mit Klima ????
von Fidel
Mi Okt 17, 2007 10:15 am
Forum: gesperrte Beiträge
Thema: Suche Wohnung oder Pension monatsweise ab November..
Antworten: 7
Zugriffe: 2262

denke mal das sich die Preise in der Nachsaison nur leicht unter deutschem Niveau bewegen werden (wenn überhaupt) und da bekommst du für das Geld bekanntlich gar nichts !

Grüße

Zur erweiterten Suche