Die Suche ergab 21 Treffer

von Sonnenschirmmanager
Di Jun 01, 2010 12:13 am
Forum: Cala Rajada Corner 2010
Thema: 2010 Wer ist wann vor Ort
Antworten: 114
Zugriffe: 19790

So, meine vorraussichtlichen Reisezeit, wenn nicht der Vulkan wieder brodelt oder andere Sachen dazwischen kommen, von 22.6.-7.7.2010 in Bellamar :D :onfire:
von Sonnenschirmmanager
Mo Sep 10, 2007 11:01 pm
Forum: gesperrte Beiträge
Thema: Cala Ratata Night II Köln
Antworten: 33
Zugriffe: 5904

Vor 2 Jahren war ich mal da. Für 12€ war das etwas zu teuer, da die Getränke nicht inbegriffen sind. Da gab auch eine Homepage die aber plötzlich wieder verschwand. Wurde immer wieder getröstet auf die gemachten Fotos die dort eingestellt weren sollte die aber nicht kamen..... In 2006 weiss ich nich...
von Sonnenschirmmanager
Mo Sep 10, 2007 10:03 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2007
Thema: 1. mal Cala Rajada wer kann helfen und Tipps geben???
Antworten: 20
Zugriffe: 5373

El-Aviso hat auch eine Webseite. www.el-aviso.com Interessant auch der Bericht über geplante Bahnstrecken u.a. nach Cala Ratjada.
Gucks Du hier: http://www.el-aviso.com/index.php?aj_go ... m=&ucat=3&
von Sonnenschirmmanager
Mo Sep 10, 2007 9:42 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2007
Thema: Mit dem Bus nach Palma
Antworten: 25
Zugriffe: 6362

Hóla, es gibt eine Linie die mehrmals am Tag (Morgens,Vormittags,Mittags und Abends) nach Manacor fährt und von dort ein Direktanschluss an der Überlandbahn über Inca nach Palma Place Espana, die seit September unterirdisch die Endhaltestelle hat. Von dort fährt auch die neue Metro zur Universität a...
von Sonnenschirmmanager
Sa Jun 23, 2007 8:51 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2007
Thema: Ballermann in CR
Antworten: 33
Zugriffe: 7505

Naja, volltrunkende hab ich in der 2.Urlaubswoche vermehrt gesehen. Tagsüber am Strand mit Bier"kästen" . Spätabends dann in den Discos . Im Physical war es ganz krass, zum Glück gab/gibt es dort die Security Leute die die Leute aus der Disco verweisen. Im Bolero fiel mir das zum schluss s...
von Sonnenschirmmanager
Fr Jun 08, 2007 7:46 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2007
Thema: was gibt es neues?
Antworten: 92
Zugriffe: 19506

und der Bohlen wurde wieder gesichtet. Auch Axel Schroeder soll angeblich gestern beim Cocolate gewesen sein.
von Sonnenschirmmanager
Fr Jun 08, 2007 7:38 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2007
Thema: was gibt es neues?
Antworten: 92
Zugriffe: 19506

Hola, einZwischenbericht live aus Cala Ratjada :-). Seit einer Woche bin ich in C.R. :-). Stimmung im allgemeinen super. Bolero Eintritt liegt jetzt bei 8€ mit 1 Freigetraenk. Ist noch zu verkraften. DJ Easy ist am Werk. Im Pysical laeuft auch gute Musik nur zur vortgeschrittender Zeit laufen dort v...
von Sonnenschirmmanager
Do Apr 19, 2007 1:02 am
Forum: Cala Rajada Corner 2007
Thema: Satellitenbilder von Mallorca
Antworten: 10
Zugriffe: 2179

Im Hafenbereich und rüber nach Capdepera ist jetzt immer noch verschwommen. Nehme an wegen der Flugfunkanlage die oberhalb von Capdepera steht. Sieht aus wie eine große Ausichtplattform oder Hubschrauberlandeplatz. Daneben steht auch ein TV-Umsetzer.
von Sonnenschirmmanager
Mi Apr 18, 2007 12:49 am
Forum: gesperrte Beiträge
Thema: Saisoneröffnungen in Cala Ratjada 2007
Antworten: 58
Zugriffe: 8482

Neue Disco hinter dem Physical->ist das dann die schon lang erwähnte Disco in Pyramidenform die angeblich hinter dem Chocolate gebaut werden sollte? Angel->auf der Homepage gibt es Bilder. Drinnen sieht es Ambientenmäßig gut aus. War aber auch noch nicht drin bzw draussen kann auch getrunken werden.
von Sonnenschirmmanager
Do Mär 01, 2007 1:08 am
Forum: gesperrte Beiträge
Thema: Board-Treffen in Köln am 10.03.2007(Samstag) um 19:30 Uhr
Antworten: 51
Zugriffe: 5479

Super,muchia gracias. Werde mich so schnell wie möglich melden.
von Sonnenschirmmanager
Di Feb 27, 2007 11:44 pm
Forum: gesperrte Beiträge
Thema: Board-Treffen in Köln am 10.03.2007(Samstag) um 19:30 Uhr
Antworten: 51
Zugriffe: 5479

Hola Soulman, bis wann muß Du eine Antwort haben? Da ich an den Abend vieleicht anderweitig verabredet bin, aber das steht noch nicht fest.
von Sonnenschirmmanager
Do Jan 25, 2007 12:24 am
Forum: Cala Rajada Corner 2007
Thema: was gibt es neues?
Antworten: 92
Zugriffe: 19506

Mit der Busbeschilderung da haperts noch,da es mehrere Buslinienanbieter gibt. Mit Transunion war ich recht zufrieden, Buslinie zu erkennen und moderne Busse u.a. auch Reisebusse die in Liniendienst eingesetzt werden. Sogar ein Doppeldecker Reisebus der von Palma über Valldemossa nach Soller fährt. ...
von Sonnenschirmmanager
So Jan 21, 2007 5:35 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2007
Thema: was gibt es neues?
Antworten: 92
Zugriffe: 19506

Hola Tinchen, null problemo. Unter dieser Seite http://tib.caib.es/terrestre/index_tren.de.htm findest Du die Fahrpläne von Bahn und Bus sowie weitere Infos. Links auf dem Bild wo der Zug abgebildet ist und dann erscheinen zwei "Unterseiten" Bahn und Bus. Zu den Fahrpreisen kann ich Dir z....
von Sonnenschirmmanager
So Jan 21, 2007 12:21 am
Forum: Cala Rajada Corner 2007
Thema: was gibt es neues?
Antworten: 92
Zugriffe: 19506

Hola Adriana, in 2006 gab es einige Änderungen. Da wäre die Disco Cucuma, gegenüber von Bellamar,die in 2006 zu war. Noha hat die rechts stehende etwas verfallende Finca mit übernommen und dort kann man auch gut sitzen. In negativen: Die Sprayer machen sich in C.R. auch breit. Direkt an Son Moll Str...
von Sonnenschirmmanager
Di Jan 09, 2007 11:40 pm
Forum: gesperrte Beiträge
Thema: Board-Treff Teil 2
Antworten: 313
Zugriffe: 22572

Bin mit dabei.
Etwas Off Topic: Schnuppe,wie ist eigentlich Hannover? Nächste Woche geht es für 3 Tage nach Hannover,so ne Art Infotour. Warum- siehe voheriges Posting von mir.
von Sonnenschirmmanager
Di Jan 02, 2007 1:10 am
Forum: gesperrte Beiträge
Thema: Board-Treff Teil 2
Antworten: 313
Zugriffe: 22572

Hola C.R.Fans, zunächst einmal bueno ano nuevo an alle. Wie sieht es aus mit den Cala Ratjada Treffen in Kölle. Wie sieht es aus mit einen Treffen zunächst in einem der Kölschen Kneipen,z.B. Päffgen (nähe Friesenplatz,nähe Gerling Viertel,ah jetzt HDI-Gerlng Viertel,schade das bald in den alten Mess...
von Sonnenschirmmanager
So Nov 05, 2006 10:57 pm
Forum: gesperrte Beiträge
Thema: Board-Treff Teil 2
Antworten: 313
Zugriffe: 22572

Hey, interessant. Board Party in Kölle. Erstmal Kneipen-/ Zechtour dann Dancetour anschließend ...offen- Flug chartern eklusiv nur für C.R.Board Mitglieder und in C.Ratjada weiter Party machen. Wenn nichts dazwischen kommt bin ich gern dabei. Hab noch was bezüglich Zech und Dance Tour: http://nightl...
von Sonnenschirmmanager
Fr Jul 14, 2006 9:30 pm
Forum: gesperrte Themen aus der Flirtline
Thema: Treffen im Juli/August!! Nickname ---> Realname
Antworten: 57
Zugriffe: 11426

In Urlaub. als ich in Sommer 2004 erstmals in Cala Ratjada war. Am Strand war es immer wieder Windig tw auch Stürmisch,zum Glück schien die Sonne. Da flogen links und rechts von mir die Sonnenschirme vorbei,war manchmal auch gefährlich wenn so ein Schirm an jemanden "vorbei rast" und einen trift. Ma...
von Sonnenschirmmanager
Mi Jun 28, 2006 11:11 pm
Forum: gesperrte Beiträge
Thema: Wer ist denn alles vom 03.08. - 13.08 da?
Antworten: 33
Zugriffe: 3724


Zur erweiterten Suche