Die Suche ergab 12 Treffer

von june
So Aug 31, 2003 7:41 pm
Forum: gesperrte Themen aus der Flirtline
Thema: Supergeil auch wenn zu heiß
Antworten: 28
Zugriffe: 2956

hola! du kommst aus hagen? na dann willkommen im club:-) ich bin heute nacht aus CR wieder gekommen und ich könnte nur heulen. scheiß-wetter hier!alles mist,ich will wieder zurück in den COCOS POOL. AB IN DEN SÜDEN! LG,nadine *g* cool :wink: in cr haben wir öfters welche von "hier" getroffen ^^ wen...
von june
Mo Aug 25, 2003 12:22 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: laaaaangweilig
Antworten: 55
Zugriffe: 4608

von june
So Aug 24, 2003 12:53 am
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: Schaumparty im Olé und Co.
Antworten: 15
Zugriffe: 3941

von june
Sa Aug 23, 2003 8:08 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: Schaumparty im Olé und Co.
Antworten: 15
Zugriffe: 3941

ich kann die schaumparty im olè auch nur empfelen.. war total witzig =D
und ich weiß gar nicht was ihr alle habt.. meine sneakers waren danach sauberer als je zuvor *gg*
von june
Fr Aug 22, 2003 12:32 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: Wie kommt man zum Leuchtturm????
Antworten: 16
Zugriffe: 3859

hm, also wenn du auch so einen felsigen "weg" hoch gehen möchstest, kannst du vom hafen aus richtung cala gat gehen (promenade) und dort angekommen einfach immer geradeaus...
dann gibt es noch einen weg, an der strasse lang.. allerdings fehlen mir da die strassennamen.. :?
von june
Sa Aug 16, 2003 10:59 am
Forum: gesperrte Themen aus der Flirtline
Thema: Supergeil auch wenn zu heiß
Antworten: 28
Zugriffe: 2956

von june
Sa Aug 16, 2003 12:13 am
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: Wieviel "Taschengeld"?
Antworten: 124
Zugriffe: 31590

Re: Wieviel "Taschengeld"?

von june
Sa Aug 16, 2003 12:10 am
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: was ist denn eure erste adresse am ersten abend ?
Antworten: 94
Zugriffe: 8201

also wir waren das erste mal da und sind dann natürlich blind losgezogen... Wir waren erst im Copa, haben uns da so einen -eckligen- piña colada getrunken, Freikarten fürs Physical bekommen und dann da gelandet.. wo wir dann auch bis halb 3 oder so blieben..dann waren wir zu müde und saßen noch nen ...
von june
Fr Aug 15, 2003 1:20 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: FICK FROSCH PARTY im Orange....
Antworten: 13
Zugriffe: 2083

Re: FICK FROSCH PARTY im Orange....

Als ich noch vor 2 wochen in cala war , war im orange ne fick-frosch party. War jemand da oder kann mir mal jemand sagen, was das auf sich hatte? Konnte an der Location nichts darunter verstehen.... :lol: :lol: hehe ich war auch da =) wurde ja jetzt schon erklärt was das ist .. auf jedenfall fand i...
von june
Fr Aug 15, 2003 12:00 am
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: physical geschlossen!?
Antworten: 39
Zugriffe: 3461

*ggg* mädls und frech? neee, niemals... :P ne, interessiert mich halt mal..kenns nur von pfingsten, und da mussten wir die letzten 3 jahre keinen eintritt zahlen also ich war da bis gestern und da war das jeden abend so, dass man im Physical 4 € Eintritt bezahlt hat (also w + m) und dafür 2 Freiget...
von june
Mi Jul 30, 2003 6:55 am
Forum: Cala Rajada Corner 2003
Thema: Hotel Vista Sol
Antworten: 1
Zugriffe: 473

Hotel Vista Sol

Hey =)
Heute abend gehts los richtung CR - hat jemand von euch schon mal im Vista Sol eingecheckt und kann mir sagen, was uns erwartet? ;)

Zur erweiterten Suche