Die Suche ergab 82 Treffer

von Kerstinette
Mo Okt 21, 2013 5:17 pm
Forum: gesperrte Themen aus der Flirtline
Thema: 2013 - Wer ist wann vor Ort
Antworten: 2
Zugriffe: 1088

Re: 2013 - Wer ist wann vor Ort

Hi,

so mal spontan sein:

27.10.2013 - 31.10.2013 S'Entrador Playa

Kerstinette
von Kerstinette
Di Dez 25, 2012 3:16 am
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 2
Zugriffe: 1002

Vielen Dank, lieber Peter!

Von mir auch frohes Fest ! (gehabt zu haben)

Dass er sich mir airberlin verspätet, wundert mich nicht!

Hohohohooooo!

Liebe Grüße vom Christkind
(habe blöderweise Heiligabend auch noch GEburtstag ;-()
von Kerstinette
Fr Sep 28, 2012 12:01 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: Erfahrungen mit airline-direct?
Antworten: 2
Zugriffe: 972

von Kerstinette
Mi Sep 19, 2012 12:24 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: Traurige Meldung
Antworten: 1
Zugriffe: 1009

von Kerstinette
Do Sep 13, 2012 10:23 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: September 2012
Antworten: 48
Zugriffe: 9740

von Kerstinette
So Sep 09, 2012 12:30 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: Touristikwoche 2012
Antworten: 7
Zugriffe: 1517

Hi, kannte ich bis gerade auch nicht. Aber google war mal wieder mein Freund. Also heißt wohl richtig Touristenwoche und findet tatsächlich in cala millor genauer in son servera ab. (fiestas del turistas) Scheint es auch in Cala Ratjada gegeben zu haben. Darüber ist aber nix zu finden. Falls da 2012...
von Kerstinette
Sa Sep 08, 2012 8:00 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: April 2013
Antworten: 1
Zugriffe: 780

Hi, also im Grunde gabs die Frage schon öfter, ab wann was los ist. Da ich in den vergangenen Jahren aber oft um Ostern oder eben Ende April / Anfang Mai da war, hier mal ein kurzer Abriss: Ostern macht oder hat fast alles schon auf, AUSSER (und das ist ja nach Partylaune entscheidend: Bolero, Physi...
von Kerstinette
Fr Sep 07, 2012 9:10 am
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: September 2012
Antworten: 48
Zugriffe: 9740

von Kerstinette
Do Sep 06, 2012 5:10 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: September 2012
Antworten: 48
Zugriffe: 9740

Na, da wünsch ich viel Spaß! Geht ja bald los. Ich darf ja gar nicht auf die Wettervorhersage für "meine" Zeit gucken, da ist doch tatsächlich für 2 von 4 Tagen Regen angesagt. Das wäre wirklich schade! ich weiß, die Gegend braucht Regen, muss aber doch nicht immer dann sein, wenn ich da b...
von Kerstinette
Mi Sep 05, 2012 5:09 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: September 2012
Antworten: 48
Zugriffe: 9740

@ Fidel: Verstehe! Frechheit :wink: :lol: :D Übrigens, Du bist mir ja auch son Spezialist! Erst jahrelang gar nicht fahren und dann direkt mehrfach kurzfristig :-)) Ja, voll kanns ruhig werden, aber nicht zu voll, dann kanns auch nerven... Dann sind wir ja quasi Nachbarn. Ich bin im, wahrscheinlich...
von Kerstinette
Mi Sep 05, 2012 5:08 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: September 2012
Antworten: 48
Zugriffe: 9740

@ Fidel: Verstehe! Frechheit :wink: :lol: :D Übrigens, Du bist mir ja auch son Spezialist! Erst jahrelang gar nicht fahren und dann direkt mehrfach kurzfristig :-)) Ja, voll kanns ruhig werden, aber nicht zu voll, dann kanns auch nerven... Dann sind wir ja quasi Nachbarn. Ich bin im, wahrscheinlich...
von Kerstinette
Mo Aug 27, 2012 11:10 am
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: September 2012
Antworten: 48
Zugriffe: 9740

von Kerstinette
Mo Aug 27, 2012 10:59 am
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: September 2012
Antworten: 48
Zugriffe: 9740

So, Leute! Daumen Drücken hat geholfen! Ich habs einfach mal persönlich bzw. telefonisch und per e-mail in unserem Stammhotel versucht. Und, was soll ich sagen: es hat problemlos geklappt. Zwar schon SEHR kostspielig, aber kein Vergleich zu den Flügen. Aber... wenn schon denn schon. Dann kann ich mi...
von Kerstinette
Fr Aug 24, 2012 9:23 am
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: September 2012
Antworten: 48
Zugriffe: 9740

man.. Ich krieg echt die Pimpernellen!!!! Da wollte ich doch noch ma für 4 Tage im September nach CR (diesmal mit meiner supersüßen 27 jährigen Nichte. Ja, ich bin SEHR FRÜH Tante geworden! :-)) und es ist zum Verrücktwerden... Mein Lieblingshotel (Entrador Playa) ist TOTAL ausgebucht!!!! Verdammte ...
von Kerstinette
Mo Jul 23, 2012 7:12 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: Segway in Cala Ratjada
Antworten: 4
Zugriffe: 1454

von Kerstinette
Do Jul 19, 2012 7:17 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: Hunger?
Antworten: 3
Zugriffe: 1299

von Kerstinette
Fr Jun 15, 2012 2:31 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: Mai 2012
Antworten: 13
Zugriffe: 2770

tja, wenn ich das so alles lese, bin ich froh, dass ich immer in der Nebensaison fahre...

auch wenn mir das manchmal auf die Nerven geht, dass meine Lieblingsläden noch nicht offen haben... und das Wasser noch nen bisschen frisch ist! :[232]:
von Kerstinette
Mi Mai 16, 2012 9:21 am
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: CR mit Eltern (60+)
Antworten: 21
Zugriffe: 3939

von Kerstinette
Mo Mai 14, 2012 3:41 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: CR mit Eltern (60+)
Antworten: 21
Zugriffe: 3939

hi, mir ist gerade eingefallen, dass ich Dir noch nen Tipp geben wollte. Außer denen, die man in jedem Reiseführer findet, fallen mir spontan zwei Dinge ein, die meinen Eltern gut gefallen haben. Ist natürlich Geschmackssache: mein Vater fands supi in port de pollenca, wegen dem Yachthafen und der l...
von Kerstinette
Mo Mai 14, 2012 3:31 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: Hartes Pflaster CR
Antworten: 1
Zugriffe: 1226

ach du Scheiße, wie unheimlich... mein Männe fährt auch oft Rad da... aber... das kann einem leider überall passieren, auch wenn man oft im urlaubsrausch meint, dass Cala Ratjada ein Platz der Glückseeligkeit ist. Naja und doch... tatsächlich sind in CR bzw. wohl in allen Urlaubsregionen auf Mallorc...
von Kerstinette
Mi Mai 09, 2012 11:08 am
Forum: gesperrte Themen aus der Flirtline
Thema: Palma Tag/Nacht-Kultur+Tapas-Tour 2012
Antworten: 9
Zugriffe: 830

von Kerstinette
Di Mai 08, 2012 12:50 pm
Forum: gesperrte Themen aus der Flirtline
Thema: Palma Tag/Nacht-Kultur+Tapas-Tour 2012
Antworten: 9
Zugriffe: 830

von Kerstinette
Fr Mai 04, 2012 10:31 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: Öffnungszeiten Supermärkte Nebensaison
Antworten: 10
Zugriffe: 3294

von Kerstinette
Mo Apr 02, 2012 9:16 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: September 2012
Antworten: 48
Zugriffe: 9740

Hi, hatteste nicht vorher von September geschrieben? August ist sicher auch schön, vor allen Dingen sehr warm... Mit den Flügen wundert mich nicht. Sind dann ja noch vielerorts Schulferien. Falls Du Dich verschrieben hast und doch September meinst, auch da wunderts mich nicht. Wie mehrfach von allen...
von Kerstinette
Di Mär 20, 2012 2:34 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: Usertreffen Ende Mai / Pfingsten 2012
Antworten: 7
Zugriffe: 1994

hallo Sergio,

wäre gerne dabei, dann könnten wir auch mal wieder zusammen töttern, bin aber leider schon Anfang Mai da!

Vielleicht ein anderes Mal!

LG von der
Kerstinette
von Kerstinette
Di Feb 28, 2012 1:47 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: September 2012
Antworten: 48
Zugriffe: 9740

Das Problem ist, dass ich vor Mitte September nicht loskomme...habe auch "Angst", dass es zu spät ist (zu wenig Publikum, vor allem nachts zu kalt, evtl. regnerisch). Hi, mach Dir mal keinen Kopf, da ist schon noch ordentlich was los. Nachts wirds auch noch nicht kalt sein, es sein denn e...
von Kerstinette
Fr Jan 27, 2012 9:39 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: Öffnungszeiten Supermärkte Nebensaison
Antworten: 10
Zugriffe: 3294

von Kerstinette
Fr Jan 20, 2012 11:14 am
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: Öffnungszeiten Supermärkte Nebensaison
Antworten: 10
Zugriffe: 3294

ja, einen Einheimischen zu fragen, wäre wohl die beste Option, vor allen Dingen wenn sich wirklich aktuell etwas geändert haben sollte. Im Oktober war jedenfalls Sonntags noch auf. Aber kann natürlich sein, dass 2012 eine andere Regelung gilt. Es gibt doch auch diesen Blog mit dem Überwinterer, viel...
von Kerstinette
Do Jan 19, 2012 10:11 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: Pfingsten 2012
Antworten: 27
Zugriffe: 7057

von Kerstinette
Do Jan 19, 2012 10:10 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: Öffnungszeiten Supermärkte Nebensaison
Antworten: 10
Zugriffe: 3294

Re: Öffnungszeiten Supermärkte Nebensaison

Weiss jemand zufällig, ob die Supermärte in CR / oder wo anders Ende April auch Sonntags geöffnet sind? Kennt jemand vielleicht einen? Wir kommen leider Sonntag an und haben ein Haus gemietet. Ohne Essen und Trinken ist es etwas..Naja..Schlecht. Danke vorab. Wenn ich im am 2. Juni wieder da bin, st...
von Kerstinette
Do Jan 05, 2012 6:51 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: CR mit Eltern (60+)
Antworten: 21
Zugriffe: 3939

Hi, Capricho kenne ich nicht, aber das Pineda ist eine ganz gute Wahl. Ich war da vor einigen Jahren mal und fands gut. Zumindest liegt es ja sehr zentral. Wie ist jetzt ist, weiß ich leider nicht, aber es ist in den letzten Jahren ja auch mal renoviert worden. Kann ja eigentlich nur besser sein. Ac...
von Kerstinette
Sa Dez 31, 2011 1:33 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2011
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Antworten: 6
Zugriffe: 3717

Hallo Ihr Lieben, wünsche einen fabulösen Übergang (wie man hier so sagt) ins neue Jahr 2012!!! Ich hoffe, Ihr habt viel Spaß und kommt gut rüber. Hoffentlich schreibt man sich und sieht sich vielleicht auch mal in 2012. Wir zischen jetzt für eine Nacht nach Amsterdam und sind damit leider dieses Ja...
von Kerstinette
Sa Okt 29, 2011 3:15 am
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: CR mit Eltern (60+)
Antworten: 21
Zugriffe: 3939

Hi, hm, naja, also meine Ma findet gerade das Bummeln vom Hotel (bei uns immer das S'Entrador Playa) zum Hafen (oftmals Noahs) besonders nett. Aber ich bin ja selbst auch "Mädchen", wir krosen natürlich gerne mal zusammen in Geschäften rum. Hatte leider vergessen, mich zu melden, aber Dein...
von Kerstinette
Di Okt 25, 2011 5:13 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: CR mit Eltern (60+)
Antworten: 21
Zugriffe: 3939

Hallo, die Tipps von Calafan sind grundsätzlich sehr gut. Man lernt dabei sehr schöne Seiten der Insel kennen. Ich befürchte nur, dass Calafan etwas viel für eine Tagestour eingeplant hat. Mir wäre es jedenfalls zu stressig. Bleibe für meinen Teil lieber ein wenig länger an einem Ort, der mir gefäl...
von Kerstinette
Di Okt 25, 2011 12:57 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: CR mit Eltern (60+)
Antworten: 21
Zugriffe: 3939

Hi, sorry, bin noch nicht dazu gekommen, meine Erfahrungen zu sortieren und ein paar Tipps zusammen zu schreiben. Aber im Großen und Ganzen kann ich Calafan zustimmen. Wie gesagt, ist natürlich so ne Sache mit "meinen Eltern zeigen", wenn Du die Sachen selber gar nicht so kennst. Sa Colobr...
von Kerstinette
Mo Okt 24, 2011 10:03 am
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: CR mit Eltern (60+)
Antworten: 21
Zugriffe: 3939

Hi, ich meld mich später mal dazu. Jetzt nur kurz, da auffe Arbeit. Ich war bisher auch 2 x mit meinen Eltern in CR. Die sind auch Mitte 60 bzw. sogar Anfang 70. Vorher waren meine Elten noch nie auf Mallorca bzw. haben sogar noch nie eine richtige Flugreise (außer innerdeutsch) unternommen. Ich ver...
von Kerstinette
Sa Okt 08, 2011 8:28 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2011
Thema: Cala Ratjada im Oktober
Antworten: 28
Zugriffe: 9402

ja, seh ich auch so. wird schon noch nen bisschen was los sein, aber Bolero zu 99 % zu.
von Kerstinette
So Okt 02, 2011 12:31 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2011
Thema: Cala Ratjada im Oktober
Antworten: 28
Zugriffe: 9402

Thema ist ja eigentlich schon durch, aber da ich gerade vor Ort bin, hier mal ein paar Eindrücke. Vorgestern Abend noch wesentlich mehr los, als gestern. Generell ist aber schon noch gut viel Fußvolk unterwegs. Als wir ostern hier waren, war das Hotel wesentlich voller, aber die Stadt wesentlich lee...
von Kerstinette
Di Sep 06, 2011 12:26 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2011
Thema: Cala Ratjada im Oktober
Antworten: 28
Zugriffe: 9402

von Kerstinette
Do Aug 18, 2011 9:37 am
Forum: Cala Rajada Corner 2011
Thema: Cala Ratjada im Oktober
Antworten: 28
Zugriffe: 9402

Ja, da stimmt genau, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Es könnte!!! (muss aber nicht) ggf. dieses Jahr allerdings anders sein, weil die Herbst-Schulferien in NRW in diesem Jahr sehr spät sind. Allerdings ist es ggf. auch so ne Sache, ob so viele Leute trotz der Herbstferien bei diesem späten Term...
von Kerstinette
Fr Aug 05, 2011 5:27 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2011
Thema: Wandern
Antworten: 10
Zugriffe: 2735

Hi, also ich bin sicher nicht das Maß der Dinge, so unsportlich wie ich bin und wir sind auch im Herbst bei Regen gelaufen, aber "nicht bergig"??? Im Grunde geht man zwischen zwei Hügeln durch, das stimmt schon, aber es geht schon nen ganzes Stück bergan. Nicht wirklich steil, aber doch &q...
von Kerstinette
Di Jul 12, 2011 1:49 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: Einkaufen in Cala Rajada
Antworten: 24
Zugriffe: 5577

Ist der Eroski auch so dunkel wie in Can Picafort? Hallo, ich war noch nicht im Eroski in Can Picafort. Der gegenüber dem Milar ist dunkel, wenn er geschlossen ist. Ansonsten ist er recht lichtgeschützt und hat Lampen drin :) Grüsse Nick höhöhö... genau, ich kenns auch nur mit Beleuchtung! nee, abe...
von Kerstinette
Do Jul 07, 2011 1:30 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: Einkaufen in Cala Rajada
Antworten: 24
Zugriffe: 5577

Ach so, nochwas! Der Eroski gegenüber Lidl, ist zwar auch im Untergeschoss, oben ist son asiatischer "1-Euro" Laden (fast jedenfalls), aber den meinte ich damit nicht. Hallo Kerstinette, ich meinte den Eroski gegenüber dem Elektro Milar. Nicht Lidl. Ich bin so blind, ich weiss nochnicht m...
von Kerstinette
Mi Jul 06, 2011 1:00 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: Einkaufen in Cala Rajada
Antworten: 24
Zugriffe: 5577

gilt aber nur für spanische supermärkte bzw. lebensmittel... schuhläden, Boutiquen u.ä (oder deutsche discounter) betrete ich so gut wie nie! Na ja, im Lidl gibts wenigstens günstiges Vollkornbrot, was ich im gegenüberliegenden Eroski (der im Untergeschoss) nicht bekomme. Der wiederum ist wirklich ...
von Kerstinette
Mi Jul 06, 2011 12:57 pm
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: Einkaufen in Cala Rajada
Antworten: 24
Zugriffe: 5577

von Kerstinette
Sa Jul 02, 2011 8:57 am
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: Einkaufen in Cala Rajada
Antworten: 24
Zugriffe: 5577

von Kerstinette
Fr Jul 01, 2011 10:11 am
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: Einkaufen in Cala Rajada
Antworten: 24
Zugriffe: 5577

wie schon geschrieben, sind wohl Eroski (am Kreisel) und Lidl als Supermärkte in CR die ersten Adressen, da relativ grosses Angebot. Die Fischerboote kommen meist zwischen 16:00 und 17:00 Uhr von ihrem Fang zurück (war jedenfalls im Winter so). Ob man als Tourist da was kaufen kann, bezweifle ich a...
von Kerstinette
Fr Jul 01, 2011 10:10 am
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: Einkaufen in Cala Rajada
Antworten: 24
Zugriffe: 5577

Etwas vor dem Lidl, Richtung Capdepera ist ein weiterer Eroski, der auch ein großes Angebot an Lebensmittel und insbesondere Fisch hat. Verhungern tut in CR keiner Es gibt in CR drei Eroski. Kreisel, Richtung Capdepera und noch einen in der Stadt, ziemlich nah an der Son Moll aber an der Hauptsraße...
von Kerstinette
Fr Jul 01, 2011 10:05 am
Forum: Cala Rajada Corner 2012
Thema: Einkaufen in Cala Rajada
Antworten: 24
Zugriffe: 5577

von Kerstinette
Fr Jun 24, 2011 12:48 am
Forum: Cala Rajada Corner 2011
Thema: Wo sind die 200000 Besucher, die jedes Jahr nach C.R fahren?
Antworten: 27
Zugriffe: 6130


Zur erweiterten Suche