Vom 5.-15.9. noch was los? / Kommentare zum Guya Playa?

Moderatoren: Whiskymixa, Peter, Sergio, Dauerstress, Timeeey, ManuelBigBoy

Laker
Balkonien Urlauber(in)
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jul 21, 2003 12:30 am
Wohnort: Dortmund

Vom 5.-15.9. noch was los? / Kommentare zum Guya Playa?

Beitragvon Laker » Mo Jul 21, 2003 1:07 am

Hallo miteinander,

ich fahre diese Jahr zum 5. Mal in Folge in das Urlaubsparadies Nr. 1. Die Vorfreude ist jetzt schon riesig. Leider habe ich aber so meine Bedenken wegen des Termines. Denn nichts ist schlimmer, als wenn man im Urlaub den ganzen Tag nur Leute mit Krampfadern sieht. (Alles schon erlebt, auch in C.R.)

Anfang September ist das, hoffe ich mal, noch nicht so. Würde aber dennoch gerne wissen, ob noch so manche von euch erst für den oben genannten Zeitraum gebucht haben.

Wir sind zu fünft, alle 21, tragen keine Bikinis, dafür Haare an den Beinen.

Spannend wäre es auch noch zu wissen, ob jemand schon mal im Guya Playa war.

Ciao,


Laker

Essener
Ostsee Urlauber(in)
Beiträge: 30
Registriert: Mi Mai 28, 2003 9:27 am

Re: Vom 5.-15.9. noch was los? / Kommentare zum Guya Playa?

Beitragvon Essener » Mo Jul 21, 2003 8:48 am

Hi Laker ,

mach Dir mal keine Sorgen , die Sommerferien sind erst am 12.9. zu Ende. Das heißt bis dahin bist du mit Sicherheit noch von jeder Menge Teenies umgeben und danach fahren die Leute der Altersgruppe Ende 20 - Mitte 30.
Keine Panik die Rentner kommen erst im Oktober.

Ich selbst fahre vom 12.9. an eine Woche.

Benutzeravatar
Malibutrinker
Prinz(essin) von Cala Rajada
Beiträge: 746
Registriert: Mi Jul 23, 2003 9:57 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Malibutrinker » Mi Jul 23, 2003 11:11 pm

bin mit 3mädels und einem Freund vom 31.8 -14.9
letes jahr kann ich nur sagen war es mega voll da war ich mit 2Freunden da, haben in 2Wochen ungelogen bestimmt 50verschiedene mädels kennengelernt hoffe mal diese Jahr wird es nicht anders,hehe

Benutzeravatar
Tommy
Cala Rajada Profi
Beiträge: 183
Registriert: Fr Jul 18, 2003 11:43 am
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Tommy » Do Jul 24, 2003 7:55 am

Ich war letztes Jahr vom 20.09. - 04.10. in CR. Es war völlig genial! Für mich (27) war es optimal. Hier sind alle vertreten (zwischen 20 und 40). Dieses Jahr werde ich noch mal im 15.09. - 29.09. fliegen.
See U in CR

Laker
Balkonien Urlauber(in)
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jul 21, 2003 12:30 am
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Laker » Do Jul 24, 2003 3:41 pm

Na das macht doch schon mal Hoffnung! Ich bin beruhigt.
:D :D :D


Zurück zu „Cala Rajada Corner 2003“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSN [Bot] und 1 Gast