Hai im Netz

Moderatoren: Whiskymixa, Peter, Sergio, Dauerstress, Timeeey, ManuelBigBoy

Lowrider
König(in) von Mallorca
Beiträge: 1667
Registriert: Do Apr 10, 2003 9:41 am

Hai im Netz

Beitragvon Lowrider » Di Aug 19, 2003 9:23 pm

...Onkel Lowrider ist zurück aus CR...Meine Sichtweise der Lage vor Ort kommt noch...

Hier ein kurzer Bericht aus dem MM (Webmaster das Bild schicke ich Dir Noch )

...Besucher im Hafen von Cala Rajada staunten vor wenigen Tagen nicht schlecht, als Fischer Carlos Garau seinen schweren fang präsentierte. Dem Mallorquiner war ein 3,87 Meter langer Sechskiemenhai (Hexanchus griseus) ins Netz gegangen. Betrachter aller Altersklassen waren sichtlich beruhigt, diesem Knorpelfisch an Land und nicht im Wasser begegnet zu sein. Experten vom balearischen Ministerium für Landwirtschaft und Fischfang gaben aber Entwarnung. An Menschen finder der Sechskiemenhai keinerlei Gefallen....
...wers glaubt :roll:

Benutzeravatar
faith
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 981
Registriert: Fr Mär 28, 2003 12:15 pm
Wohnort: Hilchenbach/ Siegerland

Beitragvon faith » Di Aug 19, 2003 9:34 pm

Also ich finde das auch nicht gerade beruhigend, wenn der wirklich hunger hat, dann knabbert der bestimmt auch menschen an.
Einen tag am Strand haben uns ja schon diese mini Fische im Wasser die füße angeknabbert, das tat zwar nicht weh, aber ein komisches gefühl war das doch :roll:
Be Good Be Bad Just be

Bild

CR ich komme wieder!!!

Barohn
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 783
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:39 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon Barohn » Di Aug 19, 2003 11:49 pm

Jo die Fische waren schon nervig, einmal habe ich es geschafft einen wegzukicken, im Nachhinein tat es mir sehr leid, denn es tat ihm sicher sehr weh :(

Sorry, Fisch!

Zum Hai:
Er wurde doch gefangen, wo ist das Problem!

Und an Menschen findet er wirklich nichts. Ein sehr kluges Member hier hat doch schon mal erklärt, dass sich kein Hai ne Alkoholvergiftung holen will :lol:

Schlusenbaby
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 470
Registriert: So Mai 04, 2003 2:11 am
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Schlusenbaby » Mi Aug 20, 2003 1:08 am

Euch haben Fische die Füße angeknabbert? Das ist ja cool, bei mir nicht :-(
Wann ist endlich wieder Sommer??

Benutzeravatar
Sunny
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 381
Registriert: Mo Jun 23, 2003 3:51 pm
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Sunny » Mi Aug 20, 2003 11:48 am

Ich wurd auch von den kleinen, nervigen Fischen angeknabbert...
Fand esaber nicht angenehm... :-(

Benutzeravatar
Saddy
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 282
Registriert: Do Apr 10, 2003 6:33 pm
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Saddy » Mi Aug 20, 2003 1:50 pm

fand's auch ziemlich eklig als mir auf einmal so'n fischchen in den fuß gezwickt hat, aber was solls sind ja nur kleine hilflose tierchen *g* :angel:
<<<---------------CR 4-EVER--------------->>>

kleinbrinki

Beitragvon kleinbrinki » Sa Aug 23, 2003 2:07 pm

mich haben nur Krebse an der Cala Guya Bucht angeknabbert :lol:

Benutzeravatar
ZePetrator
C.R. Nebensaison Profi
Beiträge: 65
Registriert: Mi Aug 20, 2003 9:53 pm
Wohnort: Waltrop
Kontaktdaten:

Marco

Beitragvon ZePetrator » So Aug 24, 2003 10:33 pm


Benutzeravatar
Stephan_
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 256
Registriert: Mi Jul 16, 2003 3:45 pm
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitragvon Stephan_ » So Aug 24, 2003 10:43 pm


Lowrider
König(in) von Mallorca
Beiträge: 1667
Registriert: Do Apr 10, 2003 9:41 am

Beitragvon Lowrider » Di Sep 09, 2003 9:43 pm

...da isser ja endlich der kleine....dachte schon der Admin ist ausgewandert......... :roll:

Benutzeravatar
Buzz-T
Ostsee Urlauber(in)
Beiträge: 46
Registriert: So Jun 08, 2003 7:59 pm
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Buzz-T » Mi Sep 10, 2003 1:58 pm

Tatsache ist, dass jedes Jahr mehr Menschen von herabfallenden Kokusnüssen als durch Haiangriffe getötet werden...

Vorn paar Jahren, als ich auf Malta unterwegs gewesen bin, gabs wegen eines weißen Hais mal große Panik, außerdem sind die Blauhaie im Mittelmeer auch recht verbreitet. Da das aber Hochsee-Haie sind, braucht sich wirklich keiner Sorgen zu machen.

Barohn
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 783
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:39 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon Barohn » Mi Sep 10, 2003 2:40 pm

Und in Cala Rajada ist die Gefahr wohl am allergrößten, von Leuten erschlagen zu werden, die vom Balkon fliegen :roll:

Benutzeravatar
Sunny
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 381
Registriert: Mo Jun 23, 2003 3:51 pm
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Sunny » Do Sep 11, 2003 11:14 am



Zurück zu „Cala Rajada Corner 2003“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast