Cala Rajada - das letzte Kaff ! ! !

Moderatoren: Whiskymixa, Peter, Sergio, Dauerstress, Timeeey, ManuelBigBoy

echristian81
Balkonien Urlauber(in)
Beiträge: 5
Registriert: Mi Aug 13, 2003 1:11 am

CR: In der Hauptsaison TOP, Nebensaison FLOP!

Beitragvon echristian81 » Sa Sep 27, 2003 4:55 pm

Jetzt muss ich mich nach meinem gerade zuende gegangenen dritten Urlaub in CR auch mal zu Wort melden :-)

Also: 2001 waren wir zu viert direkt nach'm Abi im Mai / Juni in CR, und es war supergeil! 80% Leute in unserem Alter da, Party pur, beste Stimmung everyday. Dazu gab's noch coole Schaumparties im Xeroi ...

Im letzten Jahr war ich mit 'nem Freund zum Ende der NRW-Sommerferien da. Die letzten drei Tage waren außerhalb der Ferien. Da konnte man schon sehen, dass es merklich ruhiger wird in CR, wenn in Deutschland keine Ferien mehr sind. Bolero zum Beispiel war in den ersten Tagen hammerjeil, aber nach Ferienende sofort 50% leerer, und man traf kaum noch Partypeople um die 20.

Dieses Jahr (Mitte September, also Nebensaison) war nun der absolute Tiefpunkt. Schon am Flughafen / im Flugzeug merkten wir (2 friends & ich), dass man eher auf Kegelclubs stoßen wird - und so war es dann auch. 80% aller Leute in CR hatten die 40-Jahre-Grenze überschritten, Jugendliche / junge Erwachsene *g* traf man nur noch äußerst selten. Die ersten Tage waren richtig zum kot***. Zum Glück haben wir im Hotel nach wenigen Tagen noch 4 "Gleichgesinnte" getroffen, mit denen man was unternehmen konnte - sonst wär's richtig übel geworden. Jeden Tag im Cocos rumstehen oder im Bora Bora Cocktails schlürfen wird mit der Zeit auch nicht gerade spannender.

Also für uns steht fest:

***** NIE WIEDER CR IN DER NEBENSAISON! ******

Da kann man wirklich besser nach El Arenal fahren, wo wir jetzt 2003 den besten Abend unseres Urlaubs verbracht haben - denn auch dort trifft man nicht nur Pöbel, sondern kann an manchen Orten (z.B. Riu Palace) auch gepflegt feiern.

Lowrider
König(in) von Mallorca
Beiträge: 1667
Registriert: Do Apr 10, 2003 9:41 am

Beitragvon Lowrider » Sa Sep 27, 2003 7:49 pm

Na Gott sei Dank... die Karawane zieht weiter...das läßt doch hoffen...... :lol:

Benutzeravatar
die_heinzi
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 815
Registriert: Fr Mär 28, 2003 8:12 pm
Wohnort: Sugenheim
Kontaktdaten:

Beitragvon die_heinzi » Sa Sep 27, 2003 8:47 pm

2001 mai/juni coole schaumpartys im xiroi?!?!?
hab ich da irgendwas verpasst?

Benutzeravatar
faith
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 981
Registriert: Fr Mär 28, 2003 12:15 pm
Wohnort: Hilchenbach/ Siegerland

Beitragvon faith » So Sep 28, 2003 10:57 am

Be Good Be Bad Just be

Bild

CR ich komme wieder!!!

Olivero
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 312
Registriert: Di Sep 16, 2003 9:50 pm
Wohnort: Alemania NW Mallorca
Kontaktdaten:

Beitragvon Olivero » So Sep 28, 2003 4:32 pm

HOLA FAITH ! Dein Beitrag zeigt das Du CR mit seiner Umgebung liebst... Ich finde es gut wenn mann diesen Ort so betrachtet und ihn nicht zerstört ... Muy bien ... Adios :lol:

Benutzeravatar
Manfred
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 937
Registriert: Fr Mär 28, 2003 4:03 pm
Wohnort: Aachen..bald Trondheim (N)

Beitragvon Manfred » Sa Nov 29, 2003 4:39 pm


Olivero
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 312
Registriert: Di Sep 16, 2003 9:50 pm
Wohnort: Alemania NW Mallorca
Kontaktdaten:

Beitragvon Olivero » So Nov 30, 2003 1:09 pm

Hola Manfred
Du hast meine volle Unterstützung...das kann man auch wo anders machen.
Denn wir sind nur Gast in diesem Land!
Hasta luego
Olivero :[62]:

Lowrider
König(in) von Mallorca
Beiträge: 1667
Registriert: Do Apr 10, 2003 9:41 am

Beitragvon Lowrider » So Nov 30, 2003 2:35 pm

...bin gespannt wie es 2004 sein wird. Wie ich in Wuppertal erfahren konnte werden im nächsten Jahr 7 ! Hotels in CR "all inclusive" anbieten. Darunter werden sicher viele Lokale zu leiden haben. Ob der Strand aufgeschüttet wird steht immer noch in den Sternen.

Olivero
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 312
Registriert: Di Sep 16, 2003 9:50 pm
Wohnort: Alemania NW Mallorca
Kontaktdaten:

Beitragvon Olivero » So Nov 30, 2003 3:33 pm

Hola Lowrider
Einen schönen ersten Advent...
liebe Grüsse an die Lowrider's...wie wäre es mit einem Glühwein Amigo???
Adios
Olivero :[363]:

Benutzeravatar
Tobi Tobsen
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 456
Registriert: Fr Mär 28, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Tobi Tobsen » Di Dez 02, 2003 3:19 pm

1998 Lux
1999 Dos Playas
2000 Cala Lliteras
2001 Cala Lliteras
2003 Cala Lliteras
2004 Guya Playa

ruhrgebiet-live.de
C.R. Nebensaison Profi
Beiträge: 88
Registriert: Do Mai 01, 2003 6:57 pm
Wohnort: BOCHUM
Kontaktdaten:

Beitragvon ruhrgebiet-live.de » Do Dez 04, 2003 6:06 am


Benutzeravatar
Guido
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 442
Registriert: Di Aug 19, 2003 10:25 am
Wohnort: Bottrop

Beitragvon Guido » Do Dez 04, 2003 10:30 am

-----------------------------------------------------
Vor Ort 94 (Gili), 95 (Gili), 96 (Gili), 97 (2x, Gili, Turo Pins), 2001 (Clumba), 2002 (Alondra), 2005 (Na Forana), 2006 (Na Forana), 2009 (Amoros), 2010 (Na Forana), 2011 (Alondra)...

Benutzeravatar
pancho
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 440
Registriert: Mi Apr 30, 2003 1:25 pm
Wohnort: cala Ratjada

Beitragvon pancho » Do Dez 04, 2003 12:43 pm

CR ist und bleibt das paradies auf erden


Zurück zu „Cala Rajada Corner 2003“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast