An alle erfahrenen Mallorcareisenden!

Moderatoren: Whiskymixa, Peter, Sergio, Dauerstress, Timeeey, ManuelBigBoy

Raft
Balkonien Urlauber(in)
Beiträge: 4
Registriert: So Feb 29, 2004 2:26 am
Wohnort: Beselich

An alle erfahrenen Mallorcareisenden!

Beitragvon Raft » Sa Mär 13, 2004 3:45 pm

Hallo!
Ich fliege vom 26.05.-6.6.04 mit meiner Freundin nach Cala Ratjada. Da wir noch nie so lange Urlaub gemacht habe, haben wir auch keinerlei Vorstellungen, wieviel Geld wir mitnemen sollte. Der Urlaub dauert 12 Tage und ist All inclusive. Wäre nett, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würdet.
Gruß,
Thomas

Benutzeravatar
Malibutrinker
Prinz(essin) von Cala Rajada
Beiträge: 746
Registriert: Mi Jul 23, 2003 9:57 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Malibutrinker » Sa Mär 13, 2004 9:48 pm

Tja das ist immer so eine Frage also erstmal cala ratjada ist nicht übertrieben teuer preisstandart eigentlich wie in deutschen Diskotheken teilweise sogar billige mal abgesehen vom Bolero...

All Inn ist in Cala Ratjada eigentlich unnötig weil man sich damit nur die motivation nimmt mal die tollen Restaurants usw. auszuprobieren welches hotel seid ihr denn??

Also kommt jetzt drauf an ob ihr wirklich Suf-Urlaub machen wollt oder lieber mal abends gemütlich weggehen und hier und da einen trinken...

Ich denke das ist ganz individuell was gebt ihr den hier in Deutschland immer so am Wochenende aus?

diesen Betrag einfach mal 12 und es sollte ungefähr hinhauen...

Also mal so gesagt ich brauche für 14tage so zwischen 400Euro bis 800Euro je nachdem halt was ich alles machen will...

kann man halt schwer sagen ich fahre diese Jahr mit meinen jungs im sommer runter und ich weiß das wir ordentlich einen heben werden und da wir auch ohne Verpflegung gebucht haben nehme ich schon so an die 800Euro mit! Aber ich hab letztes Jahr ne Freundin mitgehabt und da hatten wir auch ohne verpflegung die ist mit 250euro aus gekommen...

Kann man halt nie so genau sagen...

snowball
Cala Rajada Amateur(in)
Beiträge: 58
Registriert: Sa Apr 05, 2003 1:04 pm
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitragvon snowball » Mi Mär 17, 2004 12:12 am


Benutzeravatar
Malibutrinker
Prinz(essin) von Cala Rajada
Beiträge: 746
Registriert: Mi Jul 23, 2003 9:57 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Malibutrinker » Mi Mär 17, 2004 12:59 pm


Benutzeravatar
Tom
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 416
Registriert: Do Mär 27, 2003 9:30 am
Wohnort: Münsterland

Beitragvon Tom » Mi Mär 17, 2004 1:06 pm


Benutzeravatar
Malibutrinker
Prinz(essin) von Cala Rajada
Beiträge: 746
Registriert: Mi Jul 23, 2003 9:57 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Malibutrinker » Mi Mär 17, 2004 1:11 pm


snowball
Cala Rajada Amateur(in)
Beiträge: 58
Registriert: Sa Apr 05, 2003 1:04 pm
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitragvon snowball » Sa Mär 20, 2004 2:19 pm


Benutzeravatar
Tom
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 416
Registriert: Do Mär 27, 2003 9:30 am
Wohnort: Münsterland

Beitragvon Tom » Do Mär 25, 2004 11:42 am

hallo malibutrinker und Snowbal!!!

jau, ich leb auch noch!!!!

Benutzeravatar
Peter
Administrator
Beiträge: 2913
Registriert: So Mai 16, 2004 7:32 pm

Beitragvon Peter » So Mai 16, 2004 10:59 pm



Zurück zu „Cala Rajada Corner 2004“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast