WO GEHT IHR IN CR AM LIEBSTEN AUFS KLO????

Moderatoren: Whiskymixa, Peter, Sergio, Dauerstress, Timeeey, ManuelBigBoy

snowball
Cala Rajada Amateur(in)
Beiträge: 58
Registriert: Sa Apr 05, 2003 1:04 pm
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

WO GEHT IHR IN CR AM LIEBSTEN AUFS KLO????

Beitragvon snowball » Mi Apr 07, 2004 4:48 pm

...naja, wollte ich halt mal wissen. Also ich stelle mich am liebsten auf die Hafenmauer und pinkle in den schönen, salzigen Gegenwind. Auch schön ist es am Strand...nur dann bitte die Stelle mit Sand zuschütten.
Wo machts Ihr denn gerne???

Euer Alex

disse
Cala Rajada Amateur(in)
Beiträge: 57
Registriert: Mi Aug 06, 2003 6:56 pm
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon disse » Mi Apr 07, 2004 4:55 pm

die frage ist wohl schwachsinnig, hoffe mal die wahr nicht ernst gemeint ;)
gruß
dizze

snowball
Cala Rajada Amateur(in)
Beiträge: 58
Registriert: Sa Apr 05, 2003 1:04 pm
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitragvon snowball » Mi Apr 07, 2004 8:12 pm

Nein, die wa(h)r nicht wirklich ernst gemeint. Ich wollte nur auch mal ein "NiederNiveauThread" aufmachen. Das fersteht ir doch, oda? :shock: :shock: :shock:

Lieber Gruß, Alex

Benutzeravatar
KoenigWinny
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 1088
Registriert: Do Mär 27, 2003 6:10 am
Wohnort: Frauenau

Beitragvon KoenigWinny » Mi Apr 07, 2004 10:56 pm

Die Frage ist ok, Hafenmauer ist gut ( um die Ecke wo es keiner sieht wenns dunkel ist )

KW

Benutzeravatar
Tom
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 416
Registriert: Do Mär 27, 2003 9:30 am
Wohnort: Münsterland

Beitragvon Tom » Do Apr 08, 2004 8:13 am

auf jeden Fall ist die Hafenmauer in vielen Fällen gesünder, wenn man sich so manches "Stilles Örtchen" anschaut und überlegt was man sich da so alles einfangen kann.....

Barohn
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 783
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:39 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon Barohn » Do Apr 08, 2004 1:51 pm

Wie, nicht ernst gemeint???
Ich finde das ist ein Super-Thread, es gibt in meinem Studiengang sogar ein Projekt, dass sich mit sowas beschäftigt :wink:

Also am liebsten in der Cala Guya, hinten an der letzten großen Boje der Bootsschneise 8)

disse
Cala Rajada Amateur(in)
Beiträge: 57
Registriert: Mi Aug 06, 2003 6:56 pm
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon disse » Do Apr 08, 2004 5:23 pm

warum so weit laufen, ich lasse es einfach laufen :lol: :lol:
gruß

dizze

snowball
Cala Rajada Amateur(in)
Beiträge: 58
Registriert: Sa Apr 05, 2003 1:04 pm
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitragvon snowball » Do Apr 08, 2004 6:17 pm

wobei: Also ekeliger als das Klo im Neon gehts echt nicht! Also zum Saufen kannste da ´rein gehen...aber das Pinkeln lass ich da dann doch sein.

Empfehlen würd ich da doch eher den Toilettenbereich des Cocospools, denn da ist (falls man sich völlig besoffen selbst zugepisst hat :flasingsmile: :flasingsmile: :flasingsmile: ) auch noch gleich ne Dusche daneben. Sehr praktisch.
Und die weibliche Fraktion denkt dann: "Hey, der ist ja cool, also hier in den Pool gehen, Würd ich mich ja nie trauen!!!"

Ach, und im Physikal find ichs auch in Ordnung. Allerdings ist mir die Pinkelrinne nicht sehr geheuer... :[30]:


oder so ähnlich! :P was meint Ihr??

Euer Alex

Schlusenbaby
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 470
Registriert: So Mai 04, 2003 2:11 am
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Schlusenbaby » Do Apr 08, 2004 11:38 pm

Das Klo im Neon ist echt scheusslich, aber nicht nur das, wenn man etwas größer ist, könnte es echt eng werden :-)
Richtig Platzangst hatte ich!
Wann ist endlich wieder Sommer??

snowball
Cala Rajada Amateur(in)
Beiträge: 58
Registriert: Sa Apr 05, 2003 1:04 pm
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitragvon snowball » Fr Apr 09, 2004 11:54 am

genau, erzähl mal, das Frauenklo kenn ich ja gar nicht 8) 8)

Benutzeravatar
die_heinzi
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 815
Registriert: Fr Mär 28, 2003 8:12 pm
Wohnort: Sugenheim
Kontaktdaten:

Beitragvon die_heinzi » Fr Apr 09, 2004 2:18 pm

ich glaub das willst du gar nicht kennen...irgendwie war da überall das wasser auf dem boden gestanden und die türen hat man auch kaum hinter sich zugebracht :wink:

Niddi
Prinz(essin) von Cala Rajada
Beiträge: 603
Registriert: Di Apr 15, 2003 7:00 pm
Wohnort: Sugenheim (Mittelfranken)

Beitragvon Niddi » Fr Apr 09, 2004 7:33 pm

is echt ekelhaft da irgendwo aufs klo zu gehen aber es muss ja leider sein.

Benutzeravatar
Tom
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 416
Registriert: Do Mär 27, 2003 9:30 am
Wohnort: Münsterland

Beitragvon Tom » Di Apr 13, 2004 9:48 am

Ie ist nochmal der Name der Bar neben dem Chocolate? Angels, oder?

Das Klo dort ist wirklich zu empfehlen! Kennt ihr sicher, schwarzer marmor und Sternenhimmel...

Wers nicht kennt, unbedingt ausprobieren! Ich find den ganzen Laden einfach super!

Niddi
Prinz(essin) von Cala Rajada
Beiträge: 603
Registriert: Di Apr 15, 2003 7:00 pm
Wohnort: Sugenheim (Mittelfranken)

Beitragvon Niddi » Di Apr 13, 2004 9:10 pm

das stimmt. im angels ist nicht nur das klo zuu empfehlen...

Benutzeravatar
Tom
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 416
Registriert: Do Mär 27, 2003 9:30 am
Wohnort: Münsterland

Beitragvon Tom » Mi Apr 14, 2004 8:50 am

@ Niddi:

Niddi, wir verstehen uns!

Benutzeravatar
mocanariz
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 403
Registriert: Do Mär 27, 2003 1:10 pm
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitragvon mocanariz » Do Apr 15, 2004 2:32 pm

stimmt das Klo im Angels ist echt super :silly:

Daran sollte sich das Cocos mal ein Beispiel nehmen, denn dort ist es immer ekelig versifft!

Lowrider
König(in) von Mallorca
Beiträge: 1667
Registriert: Do Apr 10, 2003 9:41 am

Beitragvon Lowrider » Do Apr 15, 2004 3:14 pm

..... im Chocolate ist es auch OK...allerdings hörte ich von Jose das die Damentoilette am Feierabend im Vergleich zum Herrenklo wie ein Schlachtfeld aussehen soll........ :wink:

Gehe auf eine Toilette und du weißt was du von einem Lokal halten kannst :!:

snowball
Cala Rajada Amateur(in)
Beiträge: 58
Registriert: Sa Apr 05, 2003 1:04 pm
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitragvon snowball » Do Apr 15, 2004 5:21 pm

Also das beste Klo, das ich fast jemals in einem Lokal gesehen habe und benutzte ist bei Mama Pizza an der Cala Guya-Straße. Wart ihr da mal?

Da kann man auch das Internet gut nutzen. Die Toilette sind da fast königlich... Alter, soviel Platz hat du sonst nur, wenn du nen Vierer-Tisch für Dich alleine hast!!! :lol: :lol: :lol:
:wink:

Barohn
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 783
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:39 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon Barohn » Fr Apr 16, 2004 2:31 pm

Passend zum Topic empfehle ich die knallharte Wirtschaftssimulation Klo-Manager :wink:

Mann, ich liebe dieses Spiel, hat mich einige Abende (und Schultage :lol:) echt an den PC gefesselt :P

Es geht doch nichts über ne Smaragd-Schüssel mit Nerz Klopapier und ner ordentlichen Apokalypse-Spülung 8)

Solltet ihr mal nach Googeln, vielleicht gibts das ja wo zum Download, mittlerweile ist das Spielchen auch schon leicht in die Jahre gekommen...

Benutzeravatar
Matti
Cala Rajada Profi
Beiträge: 115
Registriert: Sa Apr 26, 2003 3:02 pm
Wohnort: Düren

Beitragvon Matti » Fr Apr 23, 2004 10:04 am

Die geilste Toilette ist auf dem Capdepera Golfplatz. Goldene Fische als Wasserhahn. Der Raum ist riesengroß und da steht sogar ein Sofa neben den Waschbecken.

Noch ein kleiner Tip: bei Can Emilio sind die Toiletten auch immer sehr sauber, nur der Bewegungsmelder nervt ( ist zu kurz eingestellt und man winkt dauernd :[491]:

snowball
Cala Rajada Amateur(in)
Beiträge: 58
Registriert: Sa Apr 05, 2003 1:04 pm
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitragvon snowball » Di Mai 04, 2004 2:50 pm

aktuelle Berichte sind immer willkommen!

8) :lol:

snowball
Cala Rajada Amateur(in)
Beiträge: 58
Registriert: Sa Apr 05, 2003 1:04 pm
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitragvon snowball » Di Mai 11, 2004 10:59 am

wie gesagt, bei Mama Pizza oben an der Cala Guya ist das BESTE!!!

Benutzeravatar
Peter
Administrator
Beiträge: 2913
Registriert: So Mai 16, 2004 7:32 pm

Beitragvon Peter » So Mai 16, 2004 10:33 pm


snowball
Cala Rajada Amateur(in)
Beiträge: 58
Registriert: Sa Apr 05, 2003 1:04 pm
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitragvon snowball » Fr Mai 21, 2004 7:59 am

moin Peter!

also, wie oben deutlich ersichtlich, meine ich alles ernst.

immer erst lesen :D :D :D

Benutzeravatar
Peter
Administrator
Beiträge: 2913
Registriert: So Mai 16, 2004 7:32 pm

Beitragvon Peter » Fr Mai 21, 2004 8:19 am

moin snowball,
jetzt wo Du es sagst, seh ich es auch. Hatte wohl Sand vom Strand in den Augen. Also die geilste Toilette hab ich in einem Reastaurant in Valdemossa gesehen. Nicht nur das Restaurant sah aus wie ein Antiquitätenladen, auch die Toilette war echt super ausgestattet, mit Spitzendecke, altem Spiegel, Waschtisch und Bildern, das modernste war die Schüssel.....
Muß mal schauen, ob ich das Bild davon finde, meine Frau war so fasziniert, das sie davon ein Foto gemacht hat.

Barohn
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 783
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:39 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon Barohn » So Jun 27, 2004 5:35 pm

Bild

Boah, so ein Teil auf dem Pinienplatz und die Frage dieses Topics wäre damit beantwortet :lol:

Weiß einer zufällig, wo das steht?

Benutzeravatar
Peter
Administrator
Beiträge: 2913
Registriert: So Mai 16, 2004 7:32 pm

Beitragvon Peter » So Jun 27, 2004 6:29 pm

Wüüüüüüüüüürrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggggggg
speiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Benutzeravatar
chica
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 1345
Registriert: Di Mai 11, 2004 11:57 am
Kontaktdaten:

Beitragvon chica » Mo Jun 28, 2004 1:02 pm

Also ich finde die hintere Damentoilette im Chocolate geht auch zu fortgeschrittener Stunde noch, weil die meisten die vordere benutzen :-)
Die im Physikal und Bolero geht mal GAR NICHT! *bäh* Da hab ich Angst, da mir die Bakterien den Strahl rauflaufen! *schüttel* :evil:

Also nur im äußersten Notfall zu benutzen!!!

7seven
Nordsee Urlauber(in)
Beiträge: 22
Registriert: Di Jun 29, 2004 6:57 pm
Wohnort: NRW

Beitragvon 7seven » Di Jun 29, 2004 11:33 pm

Aber im Bolero ist der "Ich mach dich brauner als du bist Spiegel" :D , ich alte Kalkleiste werd ja nie richtig Braun, aber wenn ich vor dem Spiegel steh seh ich aus wie so'n schlechter Latin Lover :roll:
... C.R. meine zweite Heimat...


Zurück zu „Cala Rajada Corner 2004“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast