Urlaubsliebe

Moderatoren: Whiskymixa, Peter, Sergio, Dauerstress, Timeeey, ManuelBigBoy

natchen79
Ostsee Urlauber(in)
Beiträge: 34
Registriert: Mi Apr 28, 2004 5:31 pm

Urlaubsliebe

Beitragvon natchen79 » Do Mai 06, 2004 6:19 pm

8)
Zuletzt geändert von natchen79 am Mo Mai 24, 2004 7:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Janz Berlin is ene Wolke!

pierre69
Balkonien Urlauber(in)
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jun 06, 2003 10:55 pm

Beitragvon pierre69 » Fr Mai 07, 2004 7:30 am

tja natjchen,

das ist halt so auf der Insel. Cala ist zwar einer der geilsten Orte der Welt, aber auch einer, an dem am meisten gelogen wird. Man darf da unten nicht alles glauben, was einem da ins Ohr gesäuselt wird. Vor allem sollte man sich aber nicht zu schnell verlieben.

Aber Hand aufs Herz: Du wirst doch auch deinen Spaß dabei gehabt haben und nicht zu kurz gekommen sein, oder....

cu

natchen79
Ostsee Urlauber(in)
Beiträge: 34
Registriert: Mi Apr 28, 2004 5:31 pm

Beitragvon natchen79 » Fr Mai 07, 2004 3:50 pm

Na klar hatte ich meinen Spaß. Wäre ja auch ein schöner Urlaubsflirt geblieben wenn er es dabei belssen hätte. Aber nein, er hat mich nach dem Urlaub noch mit Sms bombadiert, hat mich zu einem Konzert eingeladen und dann das...

Blöd einfach. Ist nur schade für die Leute in Cala die die Wahrheit sagen, denen ich aber nicht mehr glaube..
Janz Berlin is ene Wolke!

Benutzeravatar
Nina
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 243
Registriert: Fr Mär 28, 2003 1:05 pm
Wohnort: Sugenheim

Stimmt

Beitragvon Nina » Fr Mai 07, 2004 6:56 pm

In Cala erzählen einem fast alle Jungs wie toll sie sind. Entweder sie sind die tollsten Sportler(2. Bundeswlig..oder so) oder Sie Studieren Jura..oder so was.
Natürlich behaupten Sie allle dass sie solo und treu sind.
Naja Mann lässt sich schon was einfallen für nen Fick
Man sollte scho wissen was man macht im Urlaub
Ich bin wirklich treu*bravschau*

Niddi
Prinz(essin) von Cala Rajada
Beiträge: 603
Registriert: Di Apr 15, 2003 7:00 pm
Wohnort: Sugenheim (Mittelfranken)

Beitragvon Niddi » Fr Mai 07, 2004 7:35 pm

die nina meldet sich auch mal wieder *g*
du hast aber echt recht, wenn man den kerls da so zuhört sind da gar keine "normalos"!

Olivero
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 312
Registriert: Di Sep 16, 2003 9:50 pm
Wohnort: Alemania NW Mallorca
Kontaktdaten:

Beitragvon Olivero » Sa Mai 08, 2004 10:05 am

Cala Radjada ist eben ein Urlaubsort zum verlieben...da kann es schon mal vorkommen das eine Notlüge (mann&frau)den Urlaub rettet.
Hasta pronto
Olivero :[62]:

Benutzeravatar
KoenigWinny
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 1088
Registriert: Do Mär 27, 2003 6:10 am
Wohnort: Frauenau

Beitragvon KoenigWinny » Sa Mai 08, 2004 10:14 am

zum ...... gehören immer zwei, jeder ist für sich selbst verantwortlich

KW

Cojo
C.R. Nebensaison Profi
Beiträge: 63
Registriert: Fr Mai 07, 2004 6:56 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Cojo » Sa Mai 08, 2004 11:21 am

ja, ja Urlaubsliebe das ist so ein Thema. In Cala Ratjada hat es mich auch schon erwischt. Der Ausgang war auch eher unglücklich.
Meine große Liebe hab ich in Lloret de Mar getroffen. Also Urlaubsliebe muß nicht immer was schlechtes sein. Es kann wunderschön - auch noch zuhause - sein.
Also wie sagt man so schön probieren geht über studieren :-)
Also viel Erfolg !
Cojo

Benutzeravatar
Kräutertoni
Prinz(essin) von Cala Rajada
Beiträge: 694
Registriert: Di Apr 06, 2004 3:30 pm
Wohnort: OWL

Urlaubsliebe

Beitragvon Kräutertoni » Mo Mai 10, 2004 10:45 am

Hallo an alle Betrogenen...

gehts noch oder was?
"keine Normalos.....alles lügner,etc..." wird mir nen bissel schlecht...

habt ihr alle keine menschenkenntnis oder seit ihr so naiv?

eigentlich merkt man doch wohl schon im gespräch wie das gegenüber sich verhält. das kann doh nicht sein, dass dann alles so toll sit...(2.Bundesliga...etc...) "gegenfrage ..."ja bei welchem verein denn...-och habe ich dich noch nie gesehen, habe mir vor ein paar wochen nen spiel angeguckt...." und reaktion?

man man man... cih denke die verallgemeinerung mit den kerlen geht mir ziemlich auf den zeiger...gibts denn vielleicht auch frauen, die so sind????

nee jetzt mal im Ernst. Richtig ist wohl, dass immer 2 dazugehören. wer sich belügen lässt ist selber schuld und nen bissel naiv an so einem ort meines erachtens. leider ist das problem bei dem gegenüber will man aber nicht wirklich eine(n) normalo kennenlerne, anfangen vom aussehen bis hin zur verkörperung des seins, oder?

naja liebe leute - wir können uns ja mal bei nen drink unterhalten in der chocolat(t)e...bin vom 05.-12.06.04. schreibt mir ne pn und wir machen nen date aus oder so....

ich bin normal....gut so
hat der bauer eis am schuh, steht er in der tiefkühltruh.......

Benutzeravatar
die_heinzi
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 815
Registriert: Fr Mär 28, 2003 8:12 pm
Wohnort: Sugenheim
Kontaktdaten:

Beitragvon die_heinzi » Mo Mai 10, 2004 4:38 pm

es hat ja auch keiner gesagt dass er sie es den kerls/mädls glaubt dass sie in 2 bundesliga etc spielen! erzählen tun sies trotzdem... :wink:
glaub auch nicht dass man es so verallgemeinern kann, ist sicher nicht bei jedem der fall und es gibt sicher auch genug frauen, die einfach irgendwas erzählen....
also ganz ruhig bleiben :) :wink:

natchen79
Ostsee Urlauber(in)
Beiträge: 34
Registriert: Mi Apr 28, 2004 5:31 pm

Beitragvon natchen79 » Mo Mai 10, 2004 5:26 pm

@Kräutertoni

Verheiratete Männer sind also keine Normalos und ich wollte ja eigentlich einen... im Unterbewußtsein???!!! Also wenn sich deine Meinung auch auf mich bezieht dann glaube ich bist du der jenige mit der mangelnden Menschenkenntnis.
Sorry das hier manche noch geglaubt haben es gäbe auch im heiligen Land Spaniern noch ehrliche Urlauber, kommt nicht mehr vor und wenn immer seltener.
Und naiv ist so ein böses Wort, besonders wenn du es so schlecht verwertest... versuchs mal mit optimistisch oder vertrauensseelig.
[/quote]
Janz Berlin is ene Wolke!

Niddi
Prinz(essin) von Cala Rajada
Beiträge: 603
Registriert: Di Apr 15, 2003 7:00 pm
Wohnort: Sugenheim (Mittelfranken)

Beitragvon Niddi » Mo Mai 10, 2004 7:59 pm

ich habe nicht gesagt, dass man alles glauben muss. meinetwegen soll jeder das erzählen was er/ sie für richtig hält, ich bilde mir dann schon ne meinung!

Benutzeravatar
butchcassidy
Balkonien Urlauber(in)
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mai 10, 2004 10:46 pm
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon butchcassidy » Mo Mai 10, 2004 11:32 pm

Hi alle zusammen,
ich fahr nächste Woche schon zum Dritten mal nach CR und hab auch schon meinen Spaß da gehabt.
Richtig ist, dass immer zwei dazu gehören und keiner was gegen seinen Willen macht bzw. machen muss. Außerdem ist man ja auch im Urlaub (besonders hier), da kann man ja auch seinen Spaß haben oder erzählen was man will und wer das nicht so ganz versteht oder das will, der sollte halt woanders hinfahren.

Und @NINA es gibt da auch normale Jungs (wie mich und Freunde), die keine 2. Bundesliga spielen oder Jura studieren.

Also Leute viel Spaß auch dieses Jahr in Cala Rajada, genießt die Zeit in der Sonne...

Benutzeravatar
Kräutertoni
Prinz(essin) von Cala Rajada
Beiträge: 694
Registriert: Di Apr 06, 2004 3:30 pm
Wohnort: OWL

Beitragvon Kräutertoni » Di Mai 11, 2004 10:18 am

@ natchen..

"verheiratete männer sind also keine normalos..."

doch! bin ich selber und bin absolut normal.

meine meinung ist generell. ich denke nur, dass doch der grösste teil der nach cr fährt - oder andere party dörfer - doch im hinterkopf erst einmal das "zu hause" hinter sich lässt und dann sich selber möglichst attraktiv darstellt - sofern er/sie es nicht nicht, oder noch attraktiver, sowohl von aussehen her und auch vom sein.... daher denke ich muss man wohl nahezu bei jedem/jeder mit dem/der man sich "einlässt" einiges an abstrichen machen....

ich kenne einige von meinen bekannten die ihre urlaubsliebe als reale liebe des lebens gerettet haben, und gerade in cr gefunden haben. also hier gibts schin noch wahrheit und sicha nicht zu knapp, aber man kann doch nicht von vorne herein davon ausgehen, oder... vielleicht heisst das schüsselwort auch skepsis...

ich habe menschenkenntnis! ich bin halt auch nur skeptisch gegenüber der ehrlichkeit der menschen, weil ich halt auch ziemlich oft verarscht wurde...

ich wollte dich nicht angreifen! oder beleidigen....

wer spass haben will, soll ihn haben. ich denke das wollen wir alle in der einen oder anderen weise. auf aufgehts. cr wir kommen...

nichts für ungut. falls wir uns treffen. die getränke gehen auf meine runde natchen. sorry...
hat der bauer eis am schuh, steht er in der tiefkühltruh.......

natchen79
Ostsee Urlauber(in)
Beiträge: 34
Registriert: Mi Apr 28, 2004 5:31 pm

Beitragvon natchen79 » Di Mai 11, 2004 10:10 pm

@Kräutertoni

Ich wollte auch nicht so böse sein, tut mir leid. Es ist halt nur diese Wut... nicht auf dei 2. Bundesliega Spieler, die sind mir völlig egal. Steh ich eh nicht drauf auf solche Protze, also kommen die mir nicht in die Quere. Ich meine die Typen die wirklich einen auf super nett und so machen aber beim Abflug noch den Ring vom Finger gemacht haben. Die Energie und das Gesülze sollten die sich sparen für Frau und Kind daheim.

Alle anderen die Lügen erzählen... ist ok, ist mir sicher auch schon passiert. Nur irgendwann hört der Spaß auf.

Also tschuldigung an Kräutertoni und Entschuldigng angenommen...ich trink einen Lumuba :wink:
Janz Berlin is ene Wolke!

Benutzeravatar
Nina
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 243
Registriert: Fr Mär 28, 2003 1:05 pm
Wohnort: Sugenheim

Beitragvon Nina » Do Mai 13, 2004 6:44 pm


Benutzeravatar
die_heinzi
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 815
Registriert: Fr Mär 28, 2003 8:12 pm
Wohnort: Sugenheim
Kontaktdaten:

Beitragvon die_heinzi » Do Mai 13, 2004 9:26 pm


Benutzeravatar
chica
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 1345
Registriert: Di Mai 11, 2004 11:57 am
Kontaktdaten:

Beitragvon chica » Fr Mai 14, 2004 9:26 am


Benutzeravatar
Kräutertoni
Prinz(essin) von Cala Rajada
Beiträge: 694
Registriert: Di Apr 06, 2004 3:30 pm
Wohnort: OWL

Beitragvon Kräutertoni » Fr Mai 14, 2004 9:37 am

hat der bauer eis am schuh, steht er in der tiefkühltruh.......

Benutzeravatar
chica
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 1345
Registriert: Di Mai 11, 2004 11:57 am
Kontaktdaten:

Beitragvon chica » Fr Mai 14, 2004 9:48 am


Benutzeravatar
Peter
Administrator
Beiträge: 2913
Registriert: So Mai 16, 2004 7:32 pm

Urlaubsliebe---nein Danke

Beitragvon Peter » So Mai 16, 2004 8:22 pm


Barohn
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 783
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:39 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon Barohn » So Mai 16, 2004 11:22 pm


Benutzeravatar
Peter
Administrator
Beiträge: 2913
Registriert: So Mai 16, 2004 7:32 pm

Beitragvon Peter » Mo Mai 17, 2004 9:39 am

Du wirst lachen, wir überlegen manchmal wirklich, alles stehen und liegen zu lassen und dort hinzuziehen. Vor 6 Jahren ware es fast soweit, aber wegen familiären Gründen konnten wir nicht. Haus war schon gefunden, arbeiten hätten wir beide im Krankenhaus von Manacor können. Aber leider kommt es anders als man denkt. Egal, wir sind zwar nicht die jüngsten, aber noch 20 Jahre arbeiten und dann dort das Rentnerleben genießen (hoffe ich)
Tschööö Peter


Zurück zu „Cala Rajada Corner 2004“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast