preis für taxi nach cr.
Moderatoren: Whiskymixa, Peter, Sergio, Dauerstress, Timeeey, ManuelBigBoy
-
- Balkonien Urlauber(in)
- calarajada.de Ehrenbesucher(in)
- Wohnort: Münsterland [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ích habe letztes Jahr einen Deutschen in CR kennengelernt der dort lebt. Der verdient sich Geld als Fahrer und holt Leute vom Flughafen ab oder bringt euch wieder hin.
Ist ein Ing. aus Deutschland der seinen Lebensabend in CR verbringt und aus Spaß an der Laune halt nebenbei fährt.
Ich meine ich habe 40 € für einen Weg bezahlt. Ist also günstig!
Und er ist voll in Ordnung!
Wer interesse hat soll mich anmailen, ich habe seine Visitenkarte noch irgendwo zuhause liegen!!!!!!
Ist ein Ing. aus Deutschland der seinen Lebensabend in CR verbringt und aus Spaß an der Laune halt nebenbei fährt.
Ich meine ich habe 40 € für einen Weg bezahlt. Ist also günstig!
Und er ist voll in Ordnung!
Wer interesse hat soll mich anmailen, ich habe seine Visitenkarte noch irgendwo zuhause liegen!!!!!!
- Kräutertoni
- Prinz(essin) von Cala Rajada
- Wohnort: OWL [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bus fahren
frag doch einfach die busfahrer am flughafen oder die anbieter...
unsere nachzügler sind pro person für euro 15,00 hin gekommen. waren 4 leute.... nur mal so als tip...
unsere nachzügler sind pro person für euro 15,00 hin gekommen. waren 4 leute.... nur mal so als tip...
hat der bauer eis am schuh, steht er in der tiefkühltruh.......
- scampi
- Nordsee Urlauber(in)
- Wohnort: Hamburg [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
als wir eine bustour nach arenal geplant hatten hat ein freund von mir den bus , der nach cr zurückfährt verpasst.
Also hat er einen taxifahrer gefragt , ob er mit dem taxi nach cr kommen könnte . da hat ihn der taxifahrer(spanier ) erst einmal fett ausgelacht.
so viel zunm thema nette , zuvorkommende taxifahrer ...
Also hat er einen taxifahrer gefragt , ob er mit dem taxi nach cr kommen könnte . da hat ihn der taxifahrer(spanier ) erst einmal fett ausgelacht.

so viel zunm thema nette , zuvorkommende taxifahrer ...
Vom 25.06 -9.7.04 im Dos Playas
- Tobi Tobsen
- calarajada.de Ehrenbesucher(in)
- Ostsee Urlauber(in)
- Wohnort: Düsseldorf [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Cala Rajada Corner 2004“