Pfingsten 2005

Moderatoren: Whiskymixa, Peter, Sergio, Dauerstress, Timeeey, ManuelBigBoy

Benutzeravatar
chica
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 1345
Registriert: Di Mai 11, 2004 11:57 am
Kontaktdaten:

Pfingsten 2005

Beitragvon chica » Mi Jun 16, 2004 12:29 pm

Hallo Zusammen!
Wollte nächstes Jahr mit ner Freundin eigentlich wieder über Pfingsten CR unsicher machen - hab aber mit erschrecken festgestellt, daß Pfingsten 2005 schon mitte Mai ist!

Ist mir eigentlich zu früh und auch zu unsicher wegen des Wetters! :cry:

Wann fährt man denn jetzt alternativ nächstes Jahr in CR ??

Boxe
Cala Rajada Profi
Beiträge: 155
Registriert: Mo Mai 26, 2003 2:54 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Boxe » Mi Jun 16, 2004 12:48 pm

Hey Chica,

hast dir ja auch schon deine Gedanken bzgl. Cala im nächsten Jahr gemacht.
Wir haben uns auch schon so unsere Gedanken gemacht... :roll:
Tja, da Pfingsten ja nun 14 Tage früher ist, kommt es nächstes Jahr für uns zu der Zeit nicht in Frage.
Zum einen ist das Wetter noch nicht unbedingt so gut und
beständig, zum anderen läuft unsere Saison noch.
Von daher wird es bei uns wohl darauf hinauslaufen, dass wir etwa(frühestens) ab dem 6.Juni in Cala sein werden.

Grüße aus Hamburg

Benutzeravatar
die_heinzi
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 815
Registriert: Fr Mär 28, 2003 8:12 pm
Wohnort: Sugenheim
Kontaktdaten:

Beitragvon die_heinzi » Mi Jun 16, 2004 2:40 pm

hm....is pfingsten da wirklich schon so bald???? dumm....
aber ich denke trotzdem dass wir wieder über pfingsten fahren! vor 2 jahren war pfingsten auch im mai und das war auch kein problem....war trotzdem super in cr :)

Benutzeravatar
chica
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 1345
Registriert: Di Mai 11, 2004 11:57 am
Kontaktdaten:

Beitragvon chica » Mi Jun 16, 2004 3:57 pm

Glaub ist schon am 15. Mai - da ist es Wettertechnisch noch SEHR kritisch.
War auch schon öfter im Mai und hatte da auch immer min. 1 Tag Regen! :cry:
Deswegen mach ich mir jetzt schon mal Gedanken *lach* außerdem hängen meine Gedanken ja immer noch in CR - obwohl ich schon über ne Woche zurück bin! *seufz*

Benutzeravatar
nickel
Cala Rajada Profi
Beiträge: 168
Registriert: Do Mai 29, 2003 11:01 am
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

ja gut dann

Beitragvon nickel » Mi Jun 16, 2004 4:20 pm

Hola,
wir könnten uns natürlich auch auf die Fronleichnam Woche einigen das wäre dann so um den 26.mai, obwohl dieses Jahr war das Wetter ja ende Mai noch nichtz ganz so dolle.
Wir werden sehen wenn die ganzen Vereine ihre Sasion beenden, und dann mal schauen oder.
Hat schon einer ausgrechnet wieviele Tage noch bis dahin :-).
Adios
Nici

Benutzeravatar
lars
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 200
Registriert: Fr Jun 13, 2003 2:38 pm
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon lars » Mi Jun 16, 2004 5:22 pm

fronleichnam, da muss wer aus nrw oder sonstiges kommen, ist in niedersachsen leider kein feiertag :cry: aber die zwei wochen eher sind auch nicht soooo schlimm, war auch schonmal himmelfahrt auf malle und da war das wetter auch wunderbar 8)

Benutzeravatar
die_heinzi
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 815
Registriert: Fr Mär 28, 2003 8:12 pm
Wohnort: Sugenheim
Kontaktdaten:

Beitragvon die_heinzi » Do Jun 17, 2004 1:15 pm

eben....das wetter hat dann halt einfach mal gut zu sein... :)

Benutzeravatar
schmeter
Cala Rajada Profi
Beiträge: 188
Registriert: Mi Apr 21, 2004 10:59 am
Wohnort: Kölle am Rhing
Kontaktdaten:

Beitragvon schmeter » Do Jun 17, 2004 3:41 pm

LEUTE !!!

Wenn wir nach Cala Rajada fliegen, ist das Wetter immer gut. Das war die letzten 10 Jahre so, war dieses Jahr so und wird auch nächstes Jahr so sein. Ja sicher !!!

...iss nimmer lang.

watch out for the hottest on web
Hört Music und habt Euch lieb, --- SPASS AM BASS ---
Mai '94 [Turo Pins], Juni '96 [Club Cala Ratjada], Mai '99 [Pins Park], Juni '00 [Green Garden], Juli '00 [Hostal Samu], Mai '01 [Guya Playa], Mai '02 [Guya Playa], Juni '03 [La Pineda], Juni '04 [Guya Playa], Mai '05 [Privat App.], Juni '06 [Guya Playa], Mai '07 [Guya Playa], Mai '08 [Guya Playa], Juni '09 [S'Amfora]

Boxe
Cala Rajada Profi
Beiträge: 155
Registriert: Mo Mai 26, 2003 2:54 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Boxe » Do Jun 17, 2004 4:00 pm

Hi Schmeter,

habt ihr schon mal grob geplant, wann ihr nächstes Jahr wieder da seid? Wieder über Pfingsten?

Gruß
Michael

Niddi
Prinz(essin) von Cala Rajada
Beiträge: 603
Registriert: Di Apr 15, 2003 7:00 pm
Wohnort: Sugenheim (Mittelfranken)

Beitragvon Niddi » Do Jun 17, 2004 10:13 pm

ja, also ich bin sicher wieder dabei pfingsten 05.
is doch egal ob das 2 wochen früher oder später ist.

Boxe
Cala Rajada Profi
Beiträge: 155
Registriert: Mo Mai 26, 2003 2:54 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Boxe » Do Jun 17, 2004 10:20 pm

Wir werden definitiv nächstes Jahr nicht zu Pfingsten in Cala sein, da unsere Saison auf jeden Fall noch läuft.
Wird wohl alles auf Anfang Juni hinauslaufen, tendenziell so ab dem 6.Juni.
Mal schauen, wen wir dann wieder ort antreffen werden :roll:

Benutzeravatar
chica
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 1345
Registriert: Di Mai 11, 2004 11:57 am
Kontaktdaten:

Beitragvon chica » Fr Jun 18, 2004 10:11 am

@ nickel

nö - Tage hab ich noch nicht gezählt - das ist noch ZU deprimierend. Noch bin ich bei Wochen, da bin ich wenigstens noch 2-stellig! :D

@MarkyMark
Na, dann sach ma an wenn ihr was wisst - dann weiß ich wenigstens, daß töfftes Wetter ist! ;-)

Benutzeravatar
Nina
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 243
Registriert: Fr Mär 28, 2003 1:05 pm
Wohnort: Sugenheim

Beitragvon Nina » Fr Jun 18, 2004 4:51 pm


Cojo
C.R. Nebensaison Profi
Beiträge: 63
Registriert: Fr Mai 07, 2004 6:56 pm
Wohnort: Dortmund

2005

Beitragvon Cojo » Sa Jun 19, 2004 10:51 am

Die Fronleichnam Woche hört sich doch gut an....
Wettertechnisch bin ich da auch unsicher.
Schön das Mr. Schmeter da so optimistisch ist :-)))
Nun ja, wir buchen einfach wenn ihr alle gebucht habt und sehen dann mal weiter :-)
Eventl. wollen wir mal eine "Nur Flug Reise" machen, und uns das Hotel dort selber suchen. Halt ein kleines preiswertes ohne Verpflegung. Ist das empfehlenswert ?
Wir müßen im nächsten jahr sowohl die Zeit als auch den Preis etwas drosslen da noch ein größerer Familienurlaub ansteht ...
Angeblich fliegt Easy jet für ab 7.99 nach Palma ???
LG Grüße die Cojo

Benutzeravatar
nickel
Cala Rajada Profi
Beiträge: 168
Registriert: Do Mai 29, 2003 11:01 am
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

hola

Beitragvon nickel » Fr Jun 25, 2004 10:31 pm


Benutzeravatar
chica
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 1345
Registriert: Di Mai 11, 2004 11:57 am
Kontaktdaten:

Beitragvon chica » Mo Jun 28, 2004 12:53 pm

Na, Dein Wort in Gottes Gehörgang!! ( mit dem Sonnenschein)

Aber ist gut zu wissen mit der Saison! 8)

Dieses Jahr sind wir auch am 30.05. geflogen und hatten auch Bombenwetter! 8)

Benutzeravatar
schmeter
Cala Rajada Profi
Beiträge: 188
Registriert: Mi Apr 21, 2004 10:59 am
Wohnort: Kölle am Rhing
Kontaktdaten:

Beitragvon schmeter » Mo Jun 28, 2004 3:35 pm

Party People,

immer schön den Ball flach halten. Wenn die Meute im Frühsommer 2005 nach Cala Rajada aufbricht, iss Sonnenschein.
Wir müssen auch mal checken, wie lang die Handballsaison dauert und dann können wir planen.

Eins steht auf jeden Fall fest, schlechtes Wetter hatten wir noch nie und SPASS AM BASS hatten wir immer.

Also, watch out for und sehnt Euch nach der Sonne.

...iss nimmer lang 8)
Hört Music und habt Euch lieb, --- SPASS AM BASS ---

Mai '94 [Turo Pins], Juni '96 [Club Cala Ratjada], Mai '99 [Pins Park], Juni '00 [Green Garden], Juli '00 [Hostal Samu], Mai '01 [Guya Playa], Mai '02 [Guya Playa], Juni '03 [La Pineda], Juni '04 [Guya Playa], Mai '05 [Privat App.], Juni '06 [Guya Playa], Mai '07 [Guya Playa], Mai '08 [Guya Playa], Juni '09 [S'Amfora]

Cojo
C.R. Nebensaison Profi
Beiträge: 63
Registriert: Fr Mai 07, 2004 6:56 pm
Wohnort: Dortmund

also wann denn nun ...

Beitragvon Cojo » Di Jul 06, 2004 10:22 am


Benutzeravatar
chica
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 1345
Registriert: Di Mai 11, 2004 11:57 am
Kontaktdaten:

Beitragvon chica » Di Jul 06, 2004 11:31 am



Zurück zu „Cala Rajada Corner 2004“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast