Hoffe damit das der Laden immer voll wahr und die Stimmung gut?!

Aber irgendwie glaube ich nicht daran!
Wann bist Du denn daran vorbei?
Meine damit die Uhrzeit!
Habe mir vor 2 Tagen Urlaubsfotos von 2000 angesehen und mußte festellten das sich im Bierbrunnen und in CR doch EINIGES geändert hat.
Die Cocktails im Brunnen waren damals um Klassen besser und der Service dto. !!! Gruß an Andreas!
2000 gab es eine Happy Hour (damit meine ich eine Stunde !!)
Und der Laden war VOLL!!
2001 war auch noch gut, aber man merkte das sich was verändert hat.
Und der Laden war VOLL!
Es wurde wie in einigen Beiträgen erwähnt Party-Musik gespielt und die Gäste haben getanzt und waren gut drauf!!
Wir werden dieses Jahr wieder im September vor Ort sein und uns wieder ein Bild machen können.
Nebenbei erwähnt konnte man den Bierbrunnen 2003 erst ab 22.00 Uhr betetreten, wel man sonst eingeschlafen wäre.
Wir waren zwar schon früher da, haben uns dann aber immer verabschiedet um später wieder noch mal vorbeizuschauen.
Leider war das auch nicht mehr der Brunnen von damals!
Was noch sehr toll war! Der Inhaber hatte sich immer die Kassenbons ausdrucken lassen, um den Umsatz des Abends zu kontrolieren. Ist immer klasse wenn Gäste daneben sitzen und das mitbekommen.
Naja, wir hoffen das es im September 04 besser wird, ansonsten wird der Laden wie viele auch in CR irgendwann? scheitern.
Wir hoffen es nicht, da wir meinen, das es irgendwie doch mit! eines der besten Freiluft Kneipen/Locations in CR ist/sind.
OK! Genug gelästert.. CR forever..
P.S.: Gibt es DJ Caro noch?
Wenn ja, bitte wir um Antwort!
Wir kommen..Siehe Anhang!