Juhuuu meld mich zurück !!!

Moderatoren: Whiskymixa, Peter, Sergio, Dauerstress, Timeeey, ManuelBigBoy

Benutzeravatar
Chica20
Prinz(essin) von Cala Rajada
Beiträge: 554
Registriert: Fr Mär 28, 2003 9:47 am
Wohnort: NRW Ruhrgebiet

Juhuuu meld mich zurück !!!

Beitragvon Chica20 » Mi Jul 14, 2004 4:31 pm

Hola mi chicos y chicas,

na wie gehts euch? Wollte mich auch mal wieder melden. Werde in den nächsten Tagen
mal ins Reisebüro hüppen und hoffen das ich noch was bekomme. :D

Mocanariz etc, meldet euch mal wieder!!! :lol:

Greetz,
Chica

Benutzeravatar
Tobi Tobsen
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 456
Registriert: Fr Mär 28, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Tobi Tobsen » Mi Jul 14, 2004 5:16 pm

Hey wo warst du denn die ganze Zeit?

Habe schon gedacht die gibt´s nicht mehr :cry:

Na dann mal schnell ne Reise buchen, am besten Ende Juli/Anfang August :wink:

Gruß Tobi
1998 Lux
1999 Dos Playas
2000 Cala Lliteras
2001 Cala Lliteras
2003 Cala Lliteras
2004 Guya Playa

Barohn
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 783
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:39 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon Barohn » Mi Jul 14, 2004 5:17 pm

Hallöle!

Wenn du zu viel finden solltest, sag bescheid, Kollege und ich wollen auch noch fliegen dieses Jahr :D

Benutzeravatar
mocanariz
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 403
Registriert: Do Mär 27, 2003 1:10 pm
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitragvon mocanariz » Mi Jul 14, 2004 7:08 pm

Hi Chica!!!!!

Endlich bist du wieder hier...hab dich schon vermisst!
wo warst du denn die ganze Zeit!?
wenn du noch was vom 30.7 bis 8.8 finden solltest, dann sind wir auch da!!!

Benutzeravatar
Chica20
Prinz(essin) von Cala Rajada
Beiträge: 554
Registriert: Fr Mär 28, 2003 9:47 am
Wohnort: NRW Ruhrgebiet

Beitragvon Chica20 » Mi Jul 14, 2004 8:19 pm

Hola,

Ich hab sehr viel Stress gehabt, Abschlussprüfung etc etc etc. Und dann wurde ich
jetzt indirekt übernommen und arbeite im T-Punkt, von daher habe ich kaum noch Zeit,
da ich erst immer gegen acht zu Hause bin und dann falle ich meistens tot ins Bett
oder in die Wanne :wink: Aber vergessen habe ich euch natürlich nicht!

Ach ... das ja alles Mist, also wenn dann sind wir erst am 09.08 da, weil ich ab da erst
Urlaub habe. Bzw ab dem 08.08 :cry:
Toooll ... wieso findet ihr nix mehr, ist schon alles ausgebucht in CR?? Na dann kann
ich ja nu noch hoffen, ansonsten trifft man mich dann auf Gran Canaria.

Kathy ist mometan wieder in CR?

@ Barohn, werd die Augen und Ohren mit für dich offen halten!

P.S.: Außerdem such eich gerade einen Job als Stewardess oder Check-in-Mitarbeiterin am Flughafen in Düsseldorf, also wer was weiss etc bitte bitte melden :roll:

Greetz,
Chica

Benutzeravatar
_Meska_
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 425
Registriert: Di Jul 01, 2003 11:06 am
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitragvon _Meska_ » Mi Jul 14, 2004 8:26 pm

@chica:ruf doch einfach mal bei den fluggesellschaften oder direkt beim flughafen an und frag da mal nach........soviel ich weiss sucht die Fluggesellschaft "EasyJet" Flugbegleiter/innen.......
Tel-Nummern bekommste ausm internet oder reisebüro.....
Wenn sie uns verlangen, bekommen sie uns auch.........

Benutzeravatar
Chica20
Prinz(essin) von Cala Rajada
Beiträge: 554
Registriert: Fr Mär 28, 2003 9:47 am
Wohnort: NRW Ruhrgebiet

Beitragvon Chica20 » Mi Jul 14, 2004 8:30 pm

@ Meska, hab dort schon angerufen, zwar am Flughafen selber aber die waren sowas von
unfreundlich am Telefon, echt unglaublich. Aber danke trotzdem! Ich werde mal nachhören.

Naja, lass mich nicht unterkriegen, irgendwann werde ich euch alle persönlich da begrüssen mit
meinem LTU Schild auf der Brust :P (hoffe ich zumindest) so lange werd ich zumindest nicht
aufgeben. Aber ist doch schon ganz schön deprimierend, wenn man hört, was für Vorkenntnisse
die alle haben wollen.

Greetz,
Chica

Barohn
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 783
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:39 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon Barohn » Mi Jul 14, 2004 8:33 pm

Jo, also hier in Dortmund haben sie auch Flugbegleiter/innen gesucht, ich meine auch, es wäre Easyjet gewesen...

Aber ist ja auch latten, Dortmund ist halt nicht Düsseldorf...

Benutzeravatar
Chica20
Prinz(essin) von Cala Rajada
Beiträge: 554
Registriert: Fr Mär 28, 2003 9:47 am
Wohnort: NRW Ruhrgebiet

Beitragvon Chica20 » Mi Jul 14, 2004 8:38 pm

@ Barohn, Naja aber ich sag mal so wenn ich da was kriegen könnte,
hätt ich zumindest schonmal die Erfahrung in dem Bereich und auch die Programme,
die die vorraussetzen :wink:

Chica

Barohn
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 783
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:39 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon Barohn » Mi Jul 14, 2004 8:53 pm

Hm, hab gez nochmal in den Zeitungen geguckt, die hier rumlagen, aber hab nix mehr gefunden... Scheint wohl nichts mehr frei zu sein... Ist auch glaube ich schon ein paar Wochen her, da waren da mehrere Anzeigen drin, riesengoß...

Benutzeravatar
faith
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 981
Registriert: Fr Mär 28, 2003 12:15 pm
Wohnort: Hilchenbach/ Siegerland

Beitragvon faith » Mi Jul 14, 2004 8:55 pm

Holla Chica!!!! :D

Schön das du wieder da bist!!
Solangsam kehren doch endlich alle wieder!!! Bin auch erst wieder seit kurzem hier im Board :wink:
Be Good Be Bad Just be

Bild

CR ich komme wieder!!!

Benutzeravatar
Chica20
Prinz(essin) von Cala Rajada
Beiträge: 554
Registriert: Fr Mär 28, 2003 9:47 am
Wohnort: NRW Ruhrgebiet

Beitragvon Chica20 » Mi Jul 14, 2004 9:08 pm

Holaaaaaa faith!!!

Naaa, wie gehts dir? Meine Güte, da sind ja all die alten Gesichter wieder. Schön euch alle
mal wiederzulesen!! :D
Und bist Du diesen Sommer auch wieder in CR?

Greetz,
Chica

Benutzeravatar
_Meska_
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 425
Registriert: Di Jul 01, 2003 11:06 am
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitragvon _Meska_ » Mi Jul 14, 2004 9:59 pm

dann flieg ich nur noch mit LTU...... :lol:
nee im Ernst,also so wie ich das mitbekommen habe suchen die ständig leute ,erst recht bei den neuen fluggesellschaften (und das werden ja immer mehr)....
naja viel erfolg bei deiner suche....
Wenn sie uns verlangen, bekommen sie uns auch.........

Benutzeravatar
die_heinzi
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 815
Registriert: Fr Mär 28, 2003 8:12 pm
Wohnort: Sugenheim
Kontaktdaten:

Beitragvon die_heinzi » Mi Jul 14, 2004 10:15 pm

auch mal ein HALLO von mir.. :wink:
Cala Ratjada Nr. 13:

>> 20.08.11 - 27.08.11 Hotel Baviera <<

Benutzeravatar
mocanariz
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 403
Registriert: Do Mär 27, 2003 1:10 pm
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitragvon mocanariz » Do Jul 15, 2004 10:25 am

Das ist ja schade, dass du ab dem 9.8. erst zeit hast....
Ja, Kathy ist momentan in CR....die hats gut :D

Am besten rufst du in CR bei den einzelnen Hotels direkt an und fragst nach, ob die noch zimmer frei haben. Haben wir für einen Freund nämlich auch vor ein paar Tagen gemacht und da war noch genügend frei!!

Benutzeravatar
Sunny
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 381
Registriert: Mo Jun 23, 2003 3:51 pm
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Sunny » Do Jul 15, 2004 12:00 pm

Willkommen zurück...

Wir haben ja auch erst vor drei Tagen gebucht, aber es ist wirkluch schwierig was zu finden, denn dann wenn Flüge frei sind, sind die Hotels nicht mehr frei und umgekehrt. Das größte Problem liegt an den Flügen, da die Reisegesellschaften, dieses Jahr nicht so viel eingekauft haben und somit nicht mehr viele Plätze übrig haben.
Ich wünsche euch trotzdem sehr viel Glück.
Haben ja nach 2 Stunden im Reisebüro rumsitzen auch endlich was gefunden. Zwar nur noch elf Tage, aber immerhin etwas. ;-)

Also viel Glück und sag mal bescheid, wenn du was gefunden hast.

Benutzeravatar
faith
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 981
Registriert: Fr Mär 28, 2003 12:15 pm
Wohnort: Hilchenbach/ Siegerland

Beitragvon faith » Do Jul 15, 2004 4:21 pm

Be Good Be Bad Just be



Bild



CR ich komme wieder!!!

Benutzeravatar
San Miguel
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 211
Registriert: So Mai 02, 2004 8:54 am

Beitragvon San Miguel » Do Jul 15, 2004 11:26 pm

hola chica20

werde mal ne'n Kumpel fragen, der arbeitet bei Air-Berlin in Düsseldorf

Benutzeravatar
kathy
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 454
Registriert: Do Mär 27, 2003 12:05 pm
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon kathy » Mo Jul 19, 2004 3:04 pm

hola chica,

die kathy is wieder daaaaa !!! es war einfach mal wieder supergenial. also das kleine hostal wo wir waren, hat auf jeden fall die nächsten wochen noch zimmer frei. und nen flug wirst du ja wohl noch bekommen. wenn du daten brauchst, kannst du dich ja wieder über pm bei mir melden. kostet 20,- ü/f. wenn du keinen luxus brauchst, ist es ideal um günstig urlaub zu machen.

war ein schöner kurzurlaub !
on tour: 30.07.-07.08.06 !!! Casa Bauza

2005 - Urlaub auf Balkonien (muß auch mal sein ;-) )
11.07.-16.07.04 !!! El Golea
02.08.-23.08.03 !!! Pins Park
10.07.-17.07.02 !!! Cala L´literas
08.07.-15.07.01 !!! Cala L´literas
2000 Hotel keine Ahnung
1999 Hostal Jumar
1998 Paguera

Benutzeravatar
Chica20
Prinz(essin) von Cala Rajada
Beiträge: 554
Registriert: Fr Mär 28, 2003 9:47 am
Wohnort: NRW Ruhrgebiet

Beitragvon Chica20 » Mo Jul 19, 2004 6:29 pm

@ Kathi also hab schon was gefunden, jetzt gehts nur noch ans buchen! Freut mich
dass es bei dir so klasse war.

@ San Miguel, oh ja wäre super klasse wenn Du da mal nachhören kannst!!!! Warte
auf ne Antwort :wink:

@ Meska, kleiner Tip, das Lliteras, da ist wohl noch was frei.

@ Sunny, wie gesagt hab was gefunden warte nur noch auf die anderen Leute, die
kriegen einfach die Kurve nicht, hoffe die entscheiden sich mal bald sonst ists weg :cry:

Wann seid ihr denn da?

Greetz,
Chica

Benutzeravatar
_Meska_
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 425
Registriert: Di Jul 01, 2003 11:06 am
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitragvon _Meska_ » Di Jul 20, 2004 12:55 pm

@chica:aaaaah,danke für den tip!jetzt muss ich nur noch einen finden der kann und eigentlich steht dann nix mehr im wege...
die kennen uns dort sicherlich auuch noch und zum glück haben wir einen guten eindruck hinterlassen........
Wenn sie uns verlangen, bekommen sie uns auch.........

Benutzeravatar
Chica20
Prinz(essin) von Cala Rajada
Beiträge: 554
Registriert: Fr Mär 28, 2003 9:47 am
Wohnort: NRW Ruhrgebiet

Beitragvon Chica20 » Di Jul 20, 2004 5:39 pm

@ Meska, drücke dir die Daumen!!

@ Kathi, komm erzähl mal von deinem Urlaub

Greetz,
Chica

Benutzeravatar
San Miguel
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 211
Registriert: So Mai 02, 2004 8:54 am

Beitragvon San Miguel » Mi Jul 21, 2004 9:22 pm


Benutzeravatar
Chica20
Prinz(essin) von Cala Rajada
Beiträge: 554
Registriert: Fr Mär 28, 2003 9:47 am
Wohnort: NRW Ruhrgebiet

Beitragvon Chica20 » Do Jul 22, 2004 7:48 pm

@ San Miguel, oooh shit, hoffe ihm gehts dem Umständen entsprechend gut. Tut mir leid.
Dann lass dir Zeit ... kann ich ja verstehen dass sowas erstmal vorgeht. Werde dann warten :wink:

Greetz,
Chica

P.S. @ Meska, und Glück gehabt?

Benutzeravatar
San Miguel
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 211
Registriert: So Mai 02, 2004 8:54 am

Beitragvon San Miguel » Do Jul 22, 2004 8:45 pm

Hallo chica,

dem Bruder geht es schon etwas besser .

habe news für dich in sachen air-berlin,
bewerbung an CHS Cabin and Handling Service GmbH ,Heinrichstr.169 A , 40239Düsseldorf
Ausbildung beginnt am 30.8 es giebt noch einen zweiten termin den kennt mein kolege aber nicht genau und du musst im umkreis von ca. 50 km um D'dorf wohnen. ich glaube die ausbildung dauert 6 monate.
ansonsten findest du noch infos auf der homepage von air-berlin unter jobs o.s.ä.
ich hoffe du kannst damit etwas anfangen

gruss san miguel

Benutzeravatar
Chica20
Prinz(essin) von Cala Rajada
Beiträge: 554
Registriert: Fr Mär 28, 2003 9:47 am
Wohnort: NRW Ruhrgebiet

Beitragvon Chica20 » Do Jul 22, 2004 8:58 pm

@ San Miguel, Mmmm was ist das denn dann für ne Ausbildung? Weil ich ja arbeite
und ich ja nicht einfach 6 Monate nicht kommen kann.

Greetz,
Chica

Benutzeravatar
San Miguel
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 211
Registriert: So Mai 02, 2004 8:54 am

Beitragvon San Miguel » Do Jul 22, 2004 9:00 pm

na von geich auf jetzt wird man ( frau ) kein flugbegleiter :o

Benutzeravatar
San Miguel
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 211
Registriert: So Mai 02, 2004 8:54 am

Beitragvon San Miguel » Do Jul 22, 2004 9:04 pm

... oder willst du nur mal ein bisschen jobben :?:

Benutzeravatar
Chica20
Prinz(essin) von Cala Rajada
Beiträge: 554
Registriert: Fr Mär 28, 2003 9:47 am
Wohnort: NRW Ruhrgebiet

Beitragvon Chica20 » Do Jul 22, 2004 9:04 pm

@ San Miguel, na also ich hab mich mal am Flughafen selber erkundigt und die sagten, dass
kann so gesehen jeder machen. Klar das man ne Schulung braucht aber keine richtige Ausbildung
von 6 Monaten und dann nehmen se mich nachher nicht :cry: Bei denen war das nur ne kurze
Schulung vielleicht ne Woche und dann wird man eingestellt.

Greetz,
Chica

Benutzeravatar
Chica20
Prinz(essin) von Cala Rajada
Beiträge: 554
Registriert: Fr Mär 28, 2003 9:47 am
Wohnort: NRW Ruhrgebiet

Beitragvon Chica20 » Do Jul 22, 2004 9:05 pm

@ San Miguel, ne ich wollts schon richtig machen nur wie gesagt kann ichs mir nicht zu
erlauben meinen Job zu kündigen für ne Ausbildung von 6 Monaten und dann wollen se mich doch
nicht.

Greetz

Benutzeravatar
San Miguel
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 211
Registriert: So Mai 02, 2004 8:54 am

Beitragvon San Miguel » Do Jul 22, 2004 9:08 pm

eine woche reicht :?: nicht schlecht dann versuch mal dein glück.

Benutzeravatar
Chica20
Prinz(essin) von Cala Rajada
Beiträge: 554
Registriert: Fr Mär 28, 2003 9:47 am
Wohnort: NRW Ruhrgebiet

Beitragvon Chica20 » Do Jul 22, 2004 9:12 pm

@ San Miguel, ja nur da suchen die niemanden am Flughafen selber bzw, wenn dann auch
nur welche die aus dieser Branche kommen und bestimmte Programme beherrschen die
man nur am Flughafen selber hat. Und lernen kann man die natürlich auch, aber ein Grundkurs
kostet 550€ und die anderen Aufbaukurse 250€, von daher .... kann ichs so gesehen vergessen
:cry: :cry: :cry:

Greetz

Benutzeravatar
San Miguel
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 211
Registriert: So Mai 02, 2004 8:54 am

Beitragvon San Miguel » Do Jul 22, 2004 9:12 pm

hast recht , das risiko würde ich auch nicht eingehen , wenn dein job o.k ist bleib dabei

San Miguel

Benutzeravatar
Chica20
Prinz(essin) von Cala Rajada
Beiträge: 554
Registriert: Fr Mär 28, 2003 9:47 am
Wohnort: NRW Ruhrgebiet

Beitragvon Chica20 » Sa Jul 24, 2004 2:23 pm

Haben gestern gebucht!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D
Ab dem 07.08 bin ich auch in CR für eine Woche, endlich!!!!

Greetz,
Chica

Benutzeravatar
San Miguel
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 211
Registriert: So Mai 02, 2004 8:54 am

Beitragvon San Miguel » Sa Jul 24, 2004 6:15 pm

na dann viel Spass , sind vom 27.7 - 10.8 da

San Miguel

Benutzeravatar
mocanariz
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 403
Registriert: Do Mär 27, 2003 1:10 pm
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitragvon mocanariz » So Jul 25, 2004 1:38 pm

@chica: hey, dann können wir uns ja dort noch da treffen...sind bis zum 8.8 da!!! :D

Benutzeravatar
Malibutrinker
Prinz(essin) von Cala Rajada
Beiträge: 746
Registriert: Mi Jul 23, 2003 9:57 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Malibutrinker » So Jul 25, 2004 2:45 pm

Wir sind auch ab dem 8.August da :P

Benutzeravatar
_Meska_
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 425
Registriert: Di Jul 01, 2003 11:06 am
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitragvon _Meska_ » So Jul 25, 2004 5:23 pm

@chica:nee bisher sind hier all meine leute auf bulgarien eingestimmt...wenn dann geht das rucki zucki last-minute von einen tag auf den anderen,aber erst anfang september dann........naja mal schauen
Wenn sie uns verlangen, bekommen sie uns auch.........

alek31
Balkonien Urlauber(in)
Beiträge: 5
Registriert: Mo Aug 18, 2003 3:43 pm

Beitragvon alek31 » So Jul 25, 2004 11:26 pm


pitt69
C.R. Nebensaison Profi
Beiträge: 75
Registriert: Di Jul 20, 2004 12:51 pm
Wohnort: ja

Beitragvon pitt69 » Mo Jul 26, 2004 11:19 am


Benutzeravatar
_Meska_
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 425
Registriert: Di Jul 01, 2003 11:06 am
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitragvon _Meska_ » Mo Jul 26, 2004 12:26 pm

Wenn sie uns verlangen, bekommen sie uns auch.........

Benutzeravatar
Chica20
Prinz(essin) von Cala Rajada
Beiträge: 554
Registriert: Fr Mär 28, 2003 9:47 am
Wohnort: NRW Ruhrgebiet

Beitragvon Chica20 » Mo Jul 26, 2004 3:50 pm

@ mocanariz, ja dann lass uns wirklich mal treffen, denke mal dass wir am ersten Abend
direkt ins Bolero gehen werden. :D :D Bist nur mit Dennis da?
Ach ich freue mich so!!! Endlich Sommer Sonne Strand und Meer, muss doch noch soooo
viel einkaufen,... was ein Stress ;o))))))


Greetz,
Chica


Fliegen ab Münster um halb sechs morgens, DUS war alles zu. Und zurück nach Paderborn :cry:

@ alek in welchem Hotel bist Du denn?

pitt69
C.R. Nebensaison Profi
Beiträge: 75
Registriert: Di Jul 20, 2004 12:51 pm
Wohnort: ja

Beitragvon pitt69 » Mo Jul 26, 2004 4:04 pm

Varna ist die nächste Stadt beim GS, dort ist auch der Airport. Da ist auch einiges los, aber eben Stadt. Auch toll zum shoppen, per Taxi(vorsicht, abzockende Fahrer) seid Ihr aber zügigst am GS. Viel Spass, und viele Zagorskas!

Benutzeravatar
Sunny
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 381
Registriert: Mo Jun 23, 2003 3:51 pm
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Sunny » Mo Jul 26, 2004 5:04 pm

Sind ab dem 18.8. für 11 Tage dort... Wieviel bezahlt ihr denn für eine Woche? Welches Hotel?

Benutzeravatar
Chica20
Prinz(essin) von Cala Rajada
Beiträge: 554
Registriert: Fr Mär 28, 2003 9:47 am
Wohnort: NRW Ruhrgebiet

Beitragvon Chica20 » Mo Jul 26, 2004 10:26 pm

@ Sunny, wir bezahlen jetzt für eine Woche 520€ im Lux mit HP. Sehr viel wenn man so bedenkt
aber wir wollten unbedingt hin :)
Wann hast Du denn gebucht und welches Hotel für wieviel €?

Greetz,
Chica

Benutzeravatar
mocanariz
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 403
Registriert: Do Mär 27, 2003 1:10 pm
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitragvon mocanariz » Di Jul 27, 2004 9:34 am

Guten Morgen Chica! :-)

Nee, wir sind mit ca. 10 Leuten da.......
Wir werden auch im Bolero sein, ist ja dann unser letzter Abend :cry:
Siehst du noch so aus, wie auf dem Foto, muss dich ja irgendwie erkennen?! :shock:

Benutzeravatar
Chica20
Prinz(essin) von Cala Rajada
Beiträge: 554
Registriert: Fr Mär 28, 2003 9:47 am
Wohnort: NRW Ruhrgebiet

Beitragvon Chica20 » Di Jul 27, 2004 10:29 am

@ mocanariz ,gib mir mal deine EMail Adresse dann schick ich dir mal ein aktuelles Foto von mir.
Das Foto ist 2 Jahre alt glaub ich also bisschen anders sehe ich schon aus. Würd mich freuen wenn
das klappt und wir uns da wirklich über den Weg laufen im riiiiesigen Bolero.

Greetz,
Chica

Benutzeravatar
mocanariz
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 403
Registriert: Do Mär 27, 2003 1:10 pm
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitragvon mocanariz » Di Jul 27, 2004 10:33 am

ich hab dir ne pm geschickt!!!

Benutzeravatar
Tobi Tobsen
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 456
Registriert: Fr Mär 28, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Tobi Tobsen » Di Jul 27, 2004 11:00 am

will auch ein Foto! :cry: :wink:
1998 Lux

1999 Dos Playas

2000 Cala Lliteras

2001 Cala Lliteras

2003 Cala Lliteras

2004 Guya Playa

Benutzeravatar
Sunny
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 381
Registriert: Mo Jun 23, 2003 3:51 pm
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Sunny » Mo Aug 02, 2004 11:05 am



Zurück zu „Cala Rajada Corner 2004“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast