Strandmucke
Moderatoren: Whiskymixa, Peter, Sergio, Dauerstress, Timeeey, ManuelBigBoy
-
- Balkonien Urlauber(in)
- Registriert: Do Jul 15, 2004 9:46 pm [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Strandmucke
Soll jetzt nicht mehr erlaubt sein. Im Juni durfte die Bude schon keinen Saft mehr liefern ! Aber wir hatten Sonnenenergie (Platte)....
Wer weiß mehr ?
Wer weiß mehr ?
-
- Balkonien Urlauber(in)
- Registriert: Do Jul 15, 2004 9:46 pm [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- KoenigWinny
- König(in) von Cala Rajada
- Wohnort: Frauenau [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- KoenigWinny
- Wohnort: Frauenau [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- San Miguel
- calarajada.de Ehrenbesucher(in)
- Registriert: So Mai 02, 2004 8:54 am [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- KoenigWinny
- San Miguel
- Registriert: So Mai 02, 2004 8:54 am [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- König(in) von Mallorca
- Registriert: Do Apr 10, 2003 9:41 am [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@KW
feliz cumpleanos
amigo
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Zensur...
feliz cumpleanos
![Smiley 3 :[3]:](./images/smilies/accousticguitar.gif)
amigo
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Zensur...
Zuletzt geändert von Lowrider am Mi Jul 21, 2004 3:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ostsee Urlauber(in)
- Wohnort: Düsseldorf [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Tobi Tobsen
- Ostsee Urlauber(in)
- Wohnort: Düsseldorf [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Tobi Tobsen
-
- Ostsee Urlauber(in)
-
- Ostsee Urlauber(in)
-
- Ostsee Urlauber(in)
-
- König(in) von Mallorca
- Registriert: Do Apr 10, 2003 9:41 am [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@barohn
da hast Du recht. Ich denke ich lasse die Sony Röhre zu hause. ist eh sau schwer das Teil und der Bedarf an Strom ist unglaublich.
Das Teil ist allerdings genial weil auch bei leiser Musik echter Bass vorhanden ist. Habe eine der letzten Dinger gekauft weil ich von Hipp Hopp aus Geräten die sich anhören wie ein Transistor im Mülleimer Pickel kriege
Mit der Röhre macht man(n) im Umkreis alles andere Platt
Aber immer erst nach 17. 00 gab es Sonnenuntergangsmusik...
da hast Du recht. Ich denke ich lasse die Sony Röhre zu hause. ist eh sau schwer das Teil und der Bedarf an Strom ist unglaublich.
Das Teil ist allerdings genial weil auch bei leiser Musik echter Bass vorhanden ist. Habe eine der letzten Dinger gekauft weil ich von Hipp Hopp aus Geräten die sich anhören wie ein Transistor im Mülleimer Pickel kriege

Mit der Röhre macht man(n) im Umkreis alles andere Platt

- kathy
hallo ?!? was ist denn jetzt los ???
also, ich war vom 11.07.16.07.04 jeden tag an der cala agulla und da lief überall musik. von einem verbot habe ich nix mitbekommen. da war sogar ein pavillion aufgebaut und die leute hatten ne anlage dabei, die hatten auch jeden tag ihre mucke an, allerdings und auch zum glück nicht so laut wie sonst. es hat also eigentlich keinen gestört. ansonsten waren überall die dinger an, aber alles noch in normaler lautstärke. die polizei ist zwar ab und zu mal da rumgelaufen, aber bestimmt nicht wegen den rekordern, das hätte ich mitbekommen, und ausserdem hätten die leute ja ihre mucke ausmachen müssen.habe nicht 1x mitbekommen, dass die polizei mit musikhörenden urlaubern gesprochen hat, im gegenteil. die sind in sengender hitze scheinbar nur so übern strand, und das auch nicht lange. sind einmal drüber und dann waren sie auch schon wieder weg.
ich weiss nicht wie es jetzt da aussieht, aber bis letzte woche war noch alles in ordnung, ich denke nur, dass die mucke nicht zu laut sein darf.
also macht euch mal nicht ins hemdchen !
viel spass allen, die noch runterfliegen !!!!!!!!!!
hallo ?!? was ist denn jetzt los ???
also, ich war vom 11.07.16.07.04 jeden tag an der cala agulla und da lief überall musik. von einem verbot habe ich nix mitbekommen. da war sogar ein pavillion aufgebaut und die leute hatten ne anlage dabei, die hatten auch jeden tag ihre mucke an, allerdings und auch zum glück nicht so laut wie sonst. es hat also eigentlich keinen gestört. ansonsten waren überall die dinger an, aber alles noch in normaler lautstärke. die polizei ist zwar ab und zu mal da rumgelaufen, aber bestimmt nicht wegen den rekordern, das hätte ich mitbekommen, und ausserdem hätten die leute ja ihre mucke ausmachen müssen.habe nicht 1x mitbekommen, dass die polizei mit musikhörenden urlaubern gesprochen hat, im gegenteil. die sind in sengender hitze scheinbar nur so übern strand, und das auch nicht lange. sind einmal drüber und dann waren sie auch schon wieder weg.
ich weiss nicht wie es jetzt da aussieht, aber bis letzte woche war noch alles in ordnung, ich denke nur, dass die mucke nicht zu laut sein darf.
also macht euch mal nicht ins hemdchen !
viel spass allen, die noch runterfliegen !!!!!!!!!!
on tour: 30.07.-07.08.06 !!! Casa Bauza
2005 - Urlaub auf Balkonien (muß auch mal sein
)
11.07.-16.07.04 !!! El Golea
02.08.-23.08.03 !!! Pins Park
10.07.-17.07.02 !!! Cala L´literas
08.07.-15.07.01 !!! Cala L´literas
2000 Hotel keine Ahnung
1999 Hostal Jumar
1998 Paguera
2005 - Urlaub auf Balkonien (muß auch mal sein

11.07.-16.07.04 !!! El Golea
02.08.-23.08.03 !!! Pins Park
10.07.-17.07.02 !!! Cala L´literas
08.07.-15.07.01 !!! Cala L´literas
2000 Hotel keine Ahnung
1999 Hostal Jumar
1998 Paguera
- aquaplex
- Kiesteichbesucher(in)
- Registriert: Di Jul 01, 2003 8:14 pm [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin gerade zurück. Bei uns war auch die Polizei am Strand. Bei normaler Lautstärke sagen die aber nichts. Allerdings mußten neben uns welche ihren Blaster ausmachen weil zu laut. Ihnen wurde gesagt bei nochmaligen Verstoss kostet es 300 Euro Strafe.
Bei Glasflaschen oder Müll sollte man auch aufpassen, kostet auch 300 Euro. Die Verfügung ist übersetzt an der dritten Strandbude in deutsch ausgehängt.
Gruß aquaplex
1989 Turo Pins (die Gala Guya war mindestents 1/3 breiter als z.Zt., kaum Steine)
1990 Turo Pins
1992 Turo Pins
1996 La Pineda
1997 La Pineda
2002 Luna
2004 Cala Lliteras
Bei Glasflaschen oder Müll sollte man auch aufpassen, kostet auch 300 Euro. Die Verfügung ist übersetzt an der dritten Strandbude in deutsch ausgehängt.
Gruß aquaplex
1989 Turo Pins (die Gala Guya war mindestents 1/3 breiter als z.Zt., kaum Steine)
1990 Turo Pins
1992 Turo Pins
1996 La Pineda
1997 La Pineda
2002 Luna
2004 Cala Lliteras
- San Miguel
- Guido
- Wohnort: Bottrop [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Apropos Strand: hat sich da jetzt irgendetwas getan??? Haben die nun Sand rangebracht oder doch nicht???
-----------------------------------------------------
Vor Ort 94 (Gili), 95 (Gili), 96 (Gili), 97 (2x, Gili, Turo Pins), 2001 (Clumba), 2002 (Alondra), 2005 (Na Forana), 2006 (Na Forana), 2009 (Amoros), 2010 (Na Forana), 2011 (Alondra)...
Vor Ort 94 (Gili), 95 (Gili), 96 (Gili), 97 (2x, Gili, Turo Pins), 2001 (Clumba), 2002 (Alondra), 2005 (Na Forana), 2006 (Na Forana), 2009 (Amoros), 2010 (Na Forana), 2011 (Alondra)...
Zurück zu „Cala Rajada Corner 2004“