Bundesliga/Premiere

Moderatoren: Whiskymixa, Peter, Sergio, Dauerstress, Timeeey, ManuelBigBoy

techniker

Bundesliga/Premiere

Beitragvon techniker » Di Aug 17, 2004 10:03 am

Da in anderen Fussballthreads die ich gefunden habe hauptsächlich schon nach dem zweiten Post unsachlichkeit das Geschehen bestimmte erlaube ich mir mit meinem ersten Post gleichzeitig ein Thema zu eröffnen.

Zunächst einmal, bin vom 29.8. - 9.9. in CL und möchte natürlich nicht auf die Bundesliga, genauer gesagt das Spiel Dortmund - Hannoi 96 verzichten. Hier nun der Fragenkatalog:

1. Wo kann man am besten schauen?
2. Wo wird ggf. ein Spiel und nicht die Konferenz mit (GOB :roll: -HB :evil: ) gezeigt?
3. Wo ist es am günstigsten?

Leider ist mein letzter CL Urlaub gute 7 Jahre her, so das ich nicht wirklich "up to date" bin.

Grüße aus Hannoi Zitty

Bild

pitt69
C.R. Nebensaison Profi
Beiträge: 75
Registriert: Di Jul 20, 2004 12:51 pm
Wohnort: ja

Beitragvon pitt69 » Di Aug 17, 2004 11:46 am

Hi, Premiere gibt es in CR nicht an jeder Ecke, aber in mehreren Kneipen, open Air, oder indoor, da musst Du nicht lange suchen.

Erste Adresse war immer das la strada vom Roland an der Hauptstraße, habe aber gehört, dass der umgezogen ist, irgendwo in die Nähe vom Chocolate, wirst Du schon finden. Vor 3 Jahren hatte der eine Großleinwand mit der Konferenz, und das Topspiel life auf Großglotze.
War aber Samstags immer sehr voll, sicher dir nicht nach 2 deinen Logenplatz, sonst gibt es nur noch Stehplätze.
Ich bin daher in ne open air Kneipe nähe Son moll geflüchtet, das war spitze: beste Luft, 2 Glotzen und superbedienung. Bei gutem Sponsoring schalten die dann auf das Spiel, dass die durstigsten Gäste sehen wollen.

techniker

Beitragvon techniker » Di Aug 17, 2004 12:10 pm

Da es eh ein Sonntagsspiel ist, gehe ich davon aus das es nicht so viel Andrang geben sollte wie an einem Samstag. :lol:

Benutzeravatar
Schaumburger
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 279
Registriert: Fr Jul 18, 2003 11:16 pm
Wohnort: Kreis Schaumburg-Lippe

Beitragvon Schaumburger » Di Aug 17, 2004 4:58 pm

im Bierbrunnen gibt es auch eine Großbildleinwand, wo diverse Fussballevents gezeigt werden.
Ansonsten kannst Du auch im Hostal Marina schauen.
Gruß aus Schaumburg...

2000:September Hostal Gili
2001 September Hotel Diamant
2002:September Aparthotel Diamant
2003:Septmeber Aparthotel Diamant
2004:Sebtember Parque Nereida

Benutzeravatar
alleasy
Kiesteichbesucher(in)
Beiträge: 14
Registriert: Sa Aug 16, 2003 7:51 pm
Wohnort: lindlar

Beitragvon alleasy » Di Aug 17, 2004 5:12 pm

in der copa bar - gegenüber vom neon - kann man auch ganz gut gucken. am bestan ists aber bei roland in der la strada...aber wohin ist der umgezogen???

sonic79
Ostsee Urlauber(in)
Beiträge: 37
Registriert: Sa Sep 13, 2003 9:33 pm
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Beitragvon sonic79 » Di Aug 17, 2004 5:32 pm

Hat die Moskito-Bar (Nähe der San Moll-Bucht) denn diesen Sommer geöffnet? Ostern war es dort ganz nett, aber im letzten Sommer haben die merkwürdigerweise keinen Sport gezeigt.
Hotel Dos Playas - 27.8. - 10.9.2003 - Ein Traum...!

Hotel Clumba - 21. - 31. 8. 2004 - und der Traum ging weiter...!

Benutzeravatar
Dennis
Prinz(essin) von Cala Rajada
Beiträge: 622
Registriert: Mi Mär 26, 2003 10:49 pm
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitragvon Dennis » Di Aug 17, 2004 5:34 pm

La Strade ist jetzt ca. 20 Meter vom Burger King entfernt und im Mosquito hab ich vor 2 Wochen noch Fussball gesehen!

Benutzeravatar
Guido
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 442
Registriert: Di Aug 19, 2003 10:25 am
Wohnort: Bottrop

Beitragvon Guido » Di Aug 17, 2004 5:37 pm

Waren die nicht vor zwei Jahren noch die Straße am Chocolate rechts runter in einer Nebenstraße???
-----------------------------------------------------
Vor Ort 94 (Gili), 95 (Gili), 96 (Gili), 97 (2x, Gili, Turo Pins), 2001 (Clumba), 2002 (Alondra), 2005 (Na Forana), 2006 (Na Forana), 2009 (Amoros), 2010 (Na Forana), 2011 (Alondra)...

Benutzeravatar
Dennis
Prinz(essin) von Cala Rajada
Beiträge: 622
Registriert: Mi Mär 26, 2003 10:49 pm
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitragvon Dennis » Di Aug 17, 2004 5:45 pm

Ja, aber schon wieder umgezogen!

Benutzeravatar
Schaumburger
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 279
Registriert: Fr Jul 18, 2003 11:16 pm
Wohnort: Kreis Schaumburg-Lippe

Beitragvon Schaumburger » Di Aug 17, 2004 10:49 pm

ups wieso!
also wieder auf der hauptstrasse?
Gruß aus Schaumburg...



2000:September Hostal Gili

2001 September Hotel Diamant

2002:September Aparthotel Diamant

2003:Septmeber Aparthotel Diamant

2004:Sebtember Parque Nereida

pitt69
C.R. Nebensaison Profi
Beiträge: 75
Registriert: Di Jul 20, 2004 12:51 pm
Wohnort: ja

Beitragvon pitt69 » Mi Aug 18, 2004 11:02 am

Vielen Dank für den Tipp, ist der Laden jetzt größer als vorher, etwas komfortabler oder sowas?
Wieviele Glotzen hat La Strada denn nun?

Benutzeravatar
Dennis
Prinz(essin) von Cala Rajada
Beiträge: 622
Registriert: Mi Mär 26, 2003 10:49 pm
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitragvon Dennis » Mi Aug 18, 2004 11:17 am

Nein, vom Burger King aus nicht Richtung Bolero sondern in der Seitenstrasse am Burger King vorbei.

Benutzeravatar
Guido
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 442
Registriert: Di Aug 19, 2003 10:25 am
Wohnort: Bottrop

Beitragvon Guido » Mi Aug 18, 2004 11:36 am

Also als La Strada noch an der Hauptstraße war, war es ja klasse, da hinter der Straße an der Bahia vorbei, fand ich es zu abgelegen.

Bin ja mal gespannt, wie es jetzt ist. Warst du schon drin, Dennis???
-----------------------------------------------------

Vor Ort 94 (Gili), 95 (Gili), 96 (Gili), 97 (2x, Gili, Turo Pins), 2001 (Clumba), 2002 (Alondra), 2005 (Na Forana), 2006 (Na Forana), 2009 (Amoros), 2010 (Na Forana), 2011 (Alondra)...

Benutzeravatar
Dennis
Prinz(essin) von Cala Rajada
Beiträge: 622
Registriert: Mi Mär 26, 2003 10:49 pm
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitragvon Dennis » Mi Aug 18, 2004 12:09 pm


Benutzeravatar
_Meska_
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 425
Registriert: Di Jul 01, 2003 11:06 am
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitragvon _Meska_ » Mi Aug 18, 2004 1:38 pm

Wenn sie uns verlangen, bekommen sie uns auch.........

Benutzeravatar
lars
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 200
Registriert: Fr Jun 13, 2003 2:38 pm
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon lars » Mi Aug 18, 2004 2:09 pm



Zurück zu „Cala Rajada Corner 2004“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast