Wer hat es gesehen?
Heute um 20.15! Auf Pro 7!
Vier Berliner Mädels wollten Urlaub machen!
Tja, leider sind sie an Jungs rangekommen die Schauspieler waren und denen das leben auf Malle ein wenig zur Hölle gemacht haben.
Diese Mädels wollten in Arenal ein wenig relaxen, aber die Jungs haben denen einen Strich durch die Rechnung gemacht!
Aber sie haben gewonnen! EInen Urlaub in CR im Hotel Caprichio!
Herzlichen Glückwunsch meinerseits!!
Es wäre ein bisschen umfassend was die Mädels alles erleben durften/mussten!!!
Urlaubstausch
- Schaumburger
- calarajada.de Ehrenbesucher(in)
- Wohnort: Kreis Schaumburg-Lippe [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Urlaubstausch
Gruß aus Schaumburg...
2000:September Hostal Gili
2001 September Hotel Diamant
2002:September Aparthotel Diamant
2003:Septmeber Aparthotel Diamant
2004:Sebtember Parque Nereida
-
- König(in) von Cala Rajada
Naja, also ich fand die Typen eigentlich voll in Ordnung, zumindest waren die mir sympathischer als die Ischen, denn die haben doch ein bißchen übertrieben mit ihrem Cala Ratjada Niveauvoll Feier Gelaber...
Gut, meine T****n hätte ich auch nicht rausgeholt, aber sone dumme Miene würde ich bei nem Mickie Krause Auftritt auch nicht ziehen
Also, die Ischen wären glaube ich in Valdemossa am besten aufgehoben
Naja, in der Doku trafen zwei unterschiedliche Welten aufeinander, wobei mir wohl die Kreuzung daraus am meisten liegt, son schönes Mittelding...
Und so sehe ich auch Cala Ratjada

Naja, also ich fand die Typen eigentlich voll in Ordnung, zumindest waren die mir sympathischer als die Ischen, denn die haben doch ein bißchen übertrieben mit ihrem Cala Ratjada Niveauvoll Feier Gelaber...
Gut, meine T****n hätte ich auch nicht rausgeholt, aber sone dumme Miene würde ich bei nem Mickie Krause Auftritt auch nicht ziehen

Also, die Ischen wären glaube ich in Valdemossa am besten aufgehoben

Naja, in der Doku trafen zwei unterschiedliche Welten aufeinander, wobei mir wohl die Kreuzung daraus am meisten liegt, son schönes Mittelding...
Und so sehe ich auch Cala Ratjada

-
- C.R. Nebensaison Profi
- Wohnort: ja [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das war ja wohl so schlecht, die Sendung. Die Ischen waren sowas von unlocker, die passen höchstens nach Bad Pyrmont. UNd die Jungs gingen so, aber Schauspieler?
Das hätten wir 10 mal besser hingekriegt!!!! Lächerlich!
Die Zuschauer brauchen zur Erholung nun 3 Monate CR, allIncl versteht sich. Da kann Pro7 doch besser gleich unsere Kegeltour übertragen. Das wär aber Hallo witziger. Nur müsste ich dann Asyl in Sibirien beantragen.
Aber egal, da solls auch gut abgehen.
Das hätten wir 10 mal besser hingekriegt!!!! Lächerlich!
Die Zuschauer brauchen zur Erholung nun 3 Monate CR, allIncl versteht sich. Da kann Pro7 doch besser gleich unsere Kegeltour übertragen. Das wär aber Hallo witziger. Nur müsste ich dann Asyl in Sibirien beantragen.
Aber egal, da solls auch gut abgehen.

- Schaumburger
- calarajada.de Ehrenbesucher(in)
- Wohnort: Kreis Schaumburg-Lippe [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Richtig!
Die Jungs waren ja auch nur SCHAUspieler!
Denke mal, wann dafür Geld bekommt und die Kamera vor einem steht verhält man sich anders!
Aber wenn es denen so gefällt! Viel Spaß!
Jeder solte seinen Urlaub so verbringen wie er/sie es mag!
Die Jungs waren ja auch nur SCHAUspieler!
Denke mal, wann dafür Geld bekommt und die Kamera vor einem steht verhält man sich anders!
Aber wenn es denen so gefällt! Viel Spaß!
Jeder solte seinen Urlaub so verbringen wie er/sie es mag!
Gruß aus Schaumburg...
Zurück zu „Cala Rajada Corner 2004“