Urlaubstausch

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schaumburger
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Urlaubstausch

Beitragvon Schaumburger » Di Aug 31, 2004 9:57 pm

Wer hat es gesehen?

Heute um 20.15! Auf Pro 7!

Vier Berliner Mädels wollten Urlaub machen!
Tja, leider sind sie an Jungs rangekommen die Schauspieler waren und denen das leben auf Malle ein wenig zur Hölle gemacht haben.
Diese Mädels wollten in Arenal ein wenig relaxen, aber die Jungs haben denen einen Strich durch die Rechnung gemacht!

Aber sie haben gewonnen! EInen Urlaub in CR im Hotel Caprichio!

Herzlichen Glückwunsch meinerseits!!

Es wäre ein bisschen umfassend was die Mädels alles erleben durften/mussten!!!
Gruß aus Schaumburg...

2000:September Hostal Gili
2001 September Hotel Diamant
2002:September Aparthotel Diamant
2003:Septmeber Aparthotel Diamant
2004:Sebtember Parque Nereida

Barohn
König(in) von Cala Rajada
Beitragvon Barohn » Di Aug 31, 2004 10:14 pm

Ich habs gesehen 8)

Naja, also ich fand die Typen eigentlich voll in Ordnung, zumindest waren die mir sympathischer als die Ischen, denn die haben doch ein bißchen übertrieben mit ihrem Cala Ratjada Niveauvoll Feier Gelaber...

Gut, meine T****n hätte ich auch nicht rausgeholt, aber sone dumme Miene würde ich bei nem Mickie Krause Auftritt auch nicht ziehen :lol:

Also, die Ischen wären glaube ich in Valdemossa am besten aufgehoben :twisted:

Naja, in der Doku trafen zwei unterschiedliche Welten aufeinander, wobei mir wohl die Kreuzung daraus am meisten liegt, son schönes Mittelding...

Und so sehe ich auch Cala Ratjada :wink:

pitt69
C.R. Nebensaison Profi

Beitragvon pitt69 » Mi Sep 01, 2004 11:09 am

Das war ja wohl so schlecht, die Sendung. Die Ischen waren sowas von unlocker, die passen höchstens nach Bad Pyrmont. UNd die Jungs gingen so, aber Schauspieler?
Das hätten wir 10 mal besser hingekriegt!!!! Lächerlich!

Die Zuschauer brauchen zur Erholung nun 3 Monate CR, allIncl versteht sich. Da kann Pro7 doch besser gleich unsere Kegeltour übertragen. Das wär aber Hallo witziger. Nur müsste ich dann Asyl in Sibirien beantragen.
Aber egal, da solls auch gut abgehen. :roll:

Sunny

Beitragvon Sunny » Do Sep 02, 2004 12:04 pm

Hab es auch gesehen...hatte mir erhofft, dass es ein wenig anspruchsvoller sein wird. aber naja. es war lustig. ;-)

Tobi
C.R. Nebensaison Profi
Beitragvon Tobi » Do Sep 02, 2004 12:20 pm

es kam so rüber, als ob CR ein langweiler Familien Ort wäre wo man nur relaxen kann......
6.7-13.7. 2005 mit alle Mann im Alfonso!!!!

Guido

Beitragvon Guido » Do Sep 02, 2004 12:30 pm

-----------------------------------------------------
Vor Ort 94 (Gili), 95 (Gili), 96 (Gili), 97 (2x, Gili, Turo Pins), 2001 (Clumba), 2002 (Alondra), 2005 (Na Forana), 2006 (Na Forana), 2009 (Amoros), 2010 (Na Forana), 2011 (Alondra)...

chica
König(in) von Cala Rajada
Beitragvon chica » Mo Sep 06, 2004 1:51 pm

Hab's leider nicht gesehen :(

Möchte aber Guido recht geben *heftig nick* :-)

Schaumburger

Beitragvon Schaumburger » Mo Sep 06, 2004 10:17 pm

Richtig!
Die Jungs waren ja auch nur SCHAUspieler!
Denke mal, wann dafür Geld bekommt und die Kamera vor einem steht verhält man sich anders!

Aber wenn es denen so gefällt! Viel Spaß!

Jeder solte seinen Urlaub so verbringen wie er/sie es mag!
Gruß aus Schaumburg...

2000:September Hostal Gili

2001 September Hotel Diamant

2002:September Aparthotel Diamant

2003:Septmeber Aparthotel Diamant

2004:Sebtember Parque Nereida

Zurück zu „Cala Rajada Corner 2004“