winter?
Moderatoren: Whiskymixa, Peter, Sergio, Dauerstress, Timeeey, ManuelBigBoy
-
- C.R. Nebensaison Profi
ok leute ich wollte ja im oktober nach CR aber das klappt vorne und hinten irgendwie nich..und jetz haben wir gequatscht und jetz wollen in den ferien ne freundin und ich nur halt nach PL nur um weg zu sein.und dann im november halt nach CR übern wochenende so mäßig..ich weiß,dass da net SO ARG viel los sein dürfte...aber es wäre nett ,wenn mir jmd mal was über cr im november bzw winter an sich erzählen könnte ..und ob es gegenüber von berlin was mich so krass ankotzt einfach nur besser is ??danke schön
-
- König(in) von Cala Rajada
Hmm, von November habe ich noch nie etwas gehört, denke mal, dass da wirklich ganz und gar nix los ist...
Aber versuchts doch, wenn schon im Winter, mal über Silvester. Party wie im Sommer ist da zwar nicht, Diskos haben auch alle zu soweit ich weiß, aber es soll verdammt schön sein zu der Zeit. Da machen halt die Einheimischen die Party!
Irgendwann gabs hier auch mal nen Topic zu dem Thema...
Aber versuchts doch, wenn schon im Winter, mal über Silvester. Party wie im Sommer ist da zwar nicht, Diskos haben auch alle zu soweit ich weiß, aber es soll verdammt schön sein zu der Zeit. Da machen halt die Einheimischen die Party!
Irgendwann gabs hier auch mal nen Topic zu dem Thema...
- Schaumburger
- calarajada.de Ehrenbesucher(in)
- Wohnort: Kreis Schaumburg-Lippe [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Cala Rajada Corner 2004“