SUCHE BESTES HOTEL IN CALA RATATTA
-
- calarajada.de Ehrenbesucher(in)
- Wohnort: düsseldorf [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SUCHE BESTES HOTEL IN CALA RATATTA
hey leute. ich war dieses jahr im bella mar aber es hat mir nicht so wirklich gefallen.
an der sauberkeit fehlte es ein bisschen.
kennt ihr gute hotels die direkt oder an der nähe vom son moll oder vom pinienplatz sind wo man nicht länger als 5 minuten zum physical, bolero,... brauch.
würd mich über ein paar informationen freuen.
an der sauberkeit fehlte es ein bisschen.
kennt ihr gute hotels die direkt oder an der nähe vom son moll oder vom pinienplatz sind wo man nicht länger als 5 minuten zum physical, bolero,... brauch.
würd mich über ein paar informationen freuen.
- Schaumburger
- Wohnort: Kreis Schaumburg-Lippe [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na klar!
Aber wie sind denn so Deine Preisvorstellungen?
Bzw. was erwartest Du so von einem Hotel?
Bitte vielleicht auch etwas präziser! Wann willst du vor Ort sein und wie lange?
Denke mal, das Dir geholfen werden kann!
Aber wie sind denn so Deine Preisvorstellungen?
Bzw. was erwartest Du so von einem Hotel?
Bitte vielleicht auch etwas präziser! Wann willst du vor Ort sein und wie lange?
Denke mal, das Dir geholfen werden kann!
Gruß aus Schaumburg...
2000:September Hostal Gili
2001 September Hotel Diamant
2002:September Aparthotel Diamant
2003:Septmeber Aparthotel Diamant
2004:Sebtember Parque Nereida
2000:September Hostal Gili
2001 September Hotel Diamant
2002:September Aparthotel Diamant
2003:Septmeber Aparthotel Diamant
2004:Sebtember Parque Nereida
-
- Wohnort: düsseldorf [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
also da ich ja mit flug buche sollte alles zusammen nicht mehr als 800 euro kosten für 3 wochen.
soll aber ein hotel für jugendliche sein wo man auch mal die musik lauter machen kann.
soll sauber. mehr ansprüche habe ich auch gar nicht.
kann auch ein appartment hotel sein oder so.
danke schaumburger für deine hilfe
soll aber ein hotel für jugendliche sein wo man auch mal die musik lauter machen kann.
soll sauber. mehr ansprüche habe ich auch gar nicht.
kann auch ein appartment hotel sein oder so.
danke schaumburger für deine hilfe
-
-
-
- Schaumburger
- Wohnort: Kreis Schaumburg-Lippe [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- die_heinzi
- König(in) von Cala Rajada
- El Juan
- König(in) von Cala Rajada
06/1998 - "Beim ersten Mal tuts noch weh-Tour"
06/2000 - "Die Jahrtausendfahrt"
06/2003 - "Bad Taste-Tour"
06/2005 - "Da simma dabei-Tour"
06/2008 - "Wellness-Tour"
07/2010 - "Kult-Tour"
09/2012 - "Auf die Freundliche-Tour"
09/2014 - "Anmut & Askese-Tour"
09/2016 - "Omnia Vincit Amor-Tour" - 08.09.16 - 15.09.16 - 18 Urlauber im Gami
- http://www.cala-ratjada-fahrt.de.tl -
06/2000 - "Die Jahrtausendfahrt"
06/2003 - "Bad Taste-Tour"
06/2005 - "Da simma dabei-Tour"
06/2008 - "Wellness-Tour"
07/2010 - "Kult-Tour"
09/2012 - "Auf die Freundliche-Tour"
09/2014 - "Anmut & Askese-Tour"
09/2016 - "Omnia Vincit Amor-Tour" - 08.09.16 - 15.09.16 - 18 Urlauber im Gami
- http://www.cala-ratjada-fahrt.de.tl -
-
- Nordsee Urlauber(in)
- Prinz(essin) von Cala Rajada
- Wohnort: Dortmund [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
-
- Nordsee Urlauber(in)
Hallo,
den Preis von 56.- € haben wir für das 4 er Appartment bezahlt, allerdings haben wir mit 3 Personen drin gewohnt.
In dem Hotel haben die eine Staffelung. Bei 4 Personen kostet die
Bude so um die 65.-€.
MFG
Dirk
den Preis von 56.- € haben wir für das 4 er Appartment bezahlt, allerdings haben wir mit 3 Personen drin gewohnt.
In dem Hotel haben die eine Staffelung. Bei 4 Personen kostet die
Bude so um die 65.-€.
MFG
Dirk
-
- Ostsee Urlauber(in)
- Registriert: Mi Apr 28, 2004 5:31 pm [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich war im Amoros und da ist es wirklich schwierig mit Balkon Partys. Ist nicht so gern gesehen. Dafür sind die Zimmer sehr sauber und schön.
Dann war ich im Gami und da kannst du machen was du willst. Alles erlaubt interessiert wirklich keinen. Aber dafür sind die Zimmer häßlich dreckig und laut.
Ich habe beides überlebt und je nachdem was du für Ansprüche stellst solltest du entweder mehr bezahlen oder ein nicht so tolles Zimmer in Kauf nehmen.
Dann war ich im Gami und da kannst du machen was du willst. Alles erlaubt interessiert wirklich keinen. Aber dafür sind die Zimmer häßlich dreckig und laut.
Ich habe beides überlebt und je nachdem was du für Ansprüche stellst solltest du entweder mehr bezahlen oder ein nicht so tolles Zimmer in Kauf nehmen.
Janz Berlin is ene Wolke!
Zurück zu „Cala Rajada Corner 2004“