meine lieben

Moderatoren: Whiskymixa, Peter, Sergio, Dauerstress, Timeeey, ManuelBigBoy

darealaga
C.R. Nebensaison Profi
Beiträge: 72
Registriert: Fr Aug 13, 2004 10:51 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

meine lieben

Beitragvon darealaga » Sa Okt 16, 2004 12:17 pm

hallöchen....also nachdem wir im juli/august in cala rajada waren und es uns super gefallen hat,wollten wir eigentlich sofort im herbst wieder hin,aber das hat vorne und hinten nicht geklappt wegen gründen , die ich nich weiter erläutern will,also klappt das ganze wohl erst wieder im mai...da werde ICH die gelegenheit nutzen und kurz vorm mündlichen abi mal ab dorthin um auch ein bisschen zu sprechen (4. abifach spanisch).
so und ich hoffe,das dieses halbe jahr schnell vergehen wird,da ich ad 1 total schiss vorm abi hab und ad 2. nich abwarten kann mich wieder im meer zu suhlen und diese familiäre athmosphäre der süßen kleinstadt zu spüren ( wohne in der hektischen großstadt berlin) ...

so und deswegen würde ich euch bitten um mir diese wartezeit zu versüßen,wenn ihr so lieb sein könntet und die,die da sind mich mit NEWS und AKTUELLEN BILDERN zu versorgen...ob tante jutta und pedro drauf sind is mir total schnuppe...es geht ums feeling (=...

vielen dank ...

gruß aga

Benutzeravatar
die_heinzi
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 815
Registriert: Fr Mär 28, 2003 8:12 pm
Wohnort: Sugenheim
Kontaktdaten:

Beitragvon die_heinzi » Sa Okt 16, 2004 7:49 pm

och, keine angst vorm abi haben...ist weit nicht so schlimm wie man denkt!
und ich habs auch überlebt... :wink:
Cala Ratjada Nr. 13:

>> 20.08.11 - 27.08.11 Hotel Baviera <<

darealaga
C.R. Nebensaison Profi
Beiträge: 72
Registriert: Fr Aug 13, 2004 10:51 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon darealaga » So Okt 17, 2004 1:24 pm

werd ich DANACH bestimmt auhc sagen...ich weiß ja ,bin ja nich unbedingt schlecht aber trotzdem macht man sich selber total fertig ,war das bei dir nich so??!?..
Holla

Benutzeravatar
die_heinzi
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 815
Registriert: Fr Mär 28, 2003 8:12 pm
Wohnort: Sugenheim
Kontaktdaten:

Beitragvon die_heinzi » So Okt 17, 2004 8:00 pm

naja, total fertig gemacht hab ich mich eigentlich nicht...aber klar denkt man davor immer, dass es viel schlimmer is als es dann wirklich ist...
aber ich hab gemerkt dass es auch mit wenig lernaufwand zu schaffen ist...*g*
Cala Ratjada Nr. 13:



>> 20.08.11 - 27.08.11 Hotel Baviera <<

Benutzeravatar
chica
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 1345
Registriert: Di Mai 11, 2004 11:57 am
Kontaktdaten:

Beitragvon chica » Mo Okt 18, 2004 10:17 am

Mein Abi ist zwar schon ganz schön lange her (1991) - kann mich aber noch gut daran erinnern!
Muss zu meiner Schande gestehen - das ich auch eher die 'faultier-Fraktion' war und erst knapp 3 Wochen vorher angefangen hab zu lernen...selbst das hätte ich mir noch klemmen können *lach*
Aber wie die_heinzi schon sagt.. war alles gar nicht so schlimm wie ich vorher gedacht hab.. nur nicht nervös machen!

Drück Dir die Daumen und sag schonmal Toi, toi, toi !!!

darealaga
C.R. Nebensaison Profi
Beiträge: 72
Registriert: Fr Aug 13, 2004 10:51 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon darealaga » Sa Okt 23, 2004 10:24 am

Holla

Benutzeravatar
die_heinzi
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 815
Registriert: Fr Mär 28, 2003 8:12 pm
Wohnort: Sugenheim
Kontaktdaten:

Beitragvon die_heinzi » Sa Okt 23, 2004 8:26 pm

Cala Ratjada Nr. 13:



>> 20.08.11 - 27.08.11 Hotel Baviera <<

darealaga
C.R. Nebensaison Profi
Beiträge: 72
Registriert: Fr Aug 13, 2004 10:51 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon darealaga » So Okt 24, 2004 9:18 am

Holla

Benutzeravatar
chica
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 1345
Registriert: Di Mai 11, 2004 11:57 am
Kontaktdaten:

Beitragvon chica » Mo Okt 25, 2004 4:41 pm


darealaga
C.R. Nebensaison Profi
Beiträge: 72
Registriert: Fr Aug 13, 2004 10:51 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon darealaga » Mi Okt 27, 2004 3:56 pm

Holla


Zurück zu „Cala Rajada Corner 2004“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast