2004 Neues Jahr -- Neue Saison

Moderatoren: Whiskymixa, Peter, Sergio, Dauerstress, Timeeey, ManuelBigBoy

Benutzeravatar
xardas
Administrator
Beiträge: 213
Registriert: Mi Mär 26, 2003 10:40 pm

2004 Neues Jahr -- Neue Saison

Beitragvon xardas » Mo Jan 05, 2004 9:45 pm

So 2003 ist vorbei und 2004 ist da.

Gerade im Dezember kam das neue Jahr mit grossen Schritten. Hat man eben noch die Weihnachtsgeschenke gekauft, stoesst man im naechsten Moment schon mit einem Sekt auf das neue Jahr an.

Fuer das CR Board heisst das, eine neue Saison beginnt, es wird bald wieder mehr hier los sein, wir werden wieder neue Benutzer begruessen koennen, und bald steht auch das 1 Jaehrige Jubilaeum vom CR Board an!

So wuensch ich euch allen einen guten Start ins neue Jahr. Also auf in eine erfolgreiche Saison 2004 hier im Board, viele tolle Beitraege und hoffentlich mit vielen neuen Benutzern.

Desweiteren wuensch ich euch allen einen tollen Urlaub in CR. Ich werde dieses Jahr leider nicht da sein (akute Geldnot), aber die Strahlung vom Monitor soll ja auch braeunen.

Gruss xardas!

Barohn
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 783
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:39 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon Barohn » Mo Jan 05, 2004 10:26 pm

Ah, der Chef lässt sich auch wieder blicken 8)

Wünsche auch nen gutes neues Jahr, auch wenns nicht nach Rattata geht...

Und bald ist echt schon der erste Geburtstag, wie doch die Zeit vergeht :roll:

Ich wünsch dir auf jeden Fall auch viel Spaß mit deinem Forum hier, immer weiter so :wink:

P.S.
Ich sehe gerade, das Album ist wieder da, fein! Aber so richitg funzt das noch nedd bei mir...

Benutzeravatar
xardas
Administrator
Beiträge: 213
Registriert: Mi Mär 26, 2003 10:40 pm

Beitragvon xardas » Mo Jan 05, 2004 10:27 pm

Ja immer langsam... arbeite dran!

Barohn
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 783
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:39 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon Barohn » Mo Jan 05, 2004 10:29 pm

Easy, lass dir Zeit :wink:

Hömma, ich schreib da was von Werbebannern und da fällt mir auf, die sind gar nicht mehr da :lol:
Brauchst du die nicht mehr?

Benutzeravatar
Dennis
Prinz(essin) von Cala Rajada
Beiträge: 622
Registriert: Mi Mär 26, 2003 10:49 pm
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitragvon Dennis » Mo Jan 05, 2004 10:58 pm

Dann möchte ich mich auch so langsam mal aus dem Winterschlaf zurückmelden... Also das Board hat sich 2003 meiner Meinung nach sehr gut entwickelt! Wer von euch schon länger auf calarajada.de dabei ist wird sich noch an die alte Corner und Flirtline erinnern können... kein Vergleich und vor allen Dingen hatte sich eine wirkliche Community gebildet, die sich 2004 vergrößern wird!

Der größte Dank geht natürlich nochmals an Xardas der das Board technisch betreut und es ins Leben gerufen hat!

Ok, also lasst uns mal so langsam in die Saison 2004 starten...

Benutzeravatar
faith
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 981
Registriert: Fr Mär 28, 2003 12:15 pm
Wohnort: Hilchenbach/ Siegerland

Beitragvon faith » Mi Jan 07, 2004 8:23 pm

Hallo zusammen!
Wollte mich auch mal wieder hier melden, bin ja schon lange nicht mehr dazu gekommen. Manchmal entwickelt sich das Leben in richtungen, die man nie geahnt hätte :wink:
Ich will aber versuchen doch mal etwas reglmäßiger wieder hier vorbei zu sehen. vermisse euch ja doch ganz schön.
Un da ich dieses Jahr so wie es aussieht nicht nach CR kommen werde, muß ich ja wenigstens etwas drüber lesen können, ich hoffe ihr haltet mich schön auf dem laufendem.
Schöne Grüße!!!!!!!! :)
Be Good Be Bad Just be

Bild

CR ich komme wieder!!!

snowball
Cala Rajada Amateur(in)
Beiträge: 58
Registriert: Sa Apr 05, 2003 1:04 pm
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitragvon snowball » Mi Jan 07, 2004 9:42 pm

jo, auch von mir alles Gute! Euer Alex :D

:lol: :P 8) :wink: :!:

Benutzeravatar
Chica20
Prinz(essin) von Cala Rajada
Beiträge: 554
Registriert: Fr Mär 28, 2003 9:47 am
Wohnort: NRW Ruhrgebiet

Beitragvon Chica20 » Do Jan 08, 2004 9:20 pm

Ola auch von mir,

schön, dass sich auch mal wieder die alten Gesichter melden :D
Wo ist denn meine kleine kathi und die süße mocanariz?
Der Winterschlaf ist echt übel, im Sommer kam man vor lauter
Beiträgen gar nicht mehr mit und im Winter reicht es mal einmal
in der Woche hier reinzuschauen. Ich hoffe, es wird bald mal wieder mehr.

Wie habt ihr eigentlich Sylvester verbracht?
Weiss nicht, ob die Frage hier schonmal gestellt wurde. :oops:

PS: Am 22.01 fängt mein SpanischKurs an der VHS an! *froi* :lol:

Barohn
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 783
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:39 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon Barohn » Fr Jan 09, 2004 2:54 pm

Als wenn einer wüsste, was er Silvester gemacht hat :lol:

Also ich weiß nur, dass ich dieses Jahr im tiefsten Sauerland war, von 22:00 bis 05:00 hätte ich aber überall sein können, denn daran kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern :twisted:

Schlusenbaby
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 470
Registriert: So Mai 04, 2003 2:11 am
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Schlusenbaby » Sa Jan 10, 2004 1:27 am

@Chica, über Silvester möchte ich lieber nicht reden, aber auf den Spanisch Kurs kannste dich echt freuen, macht echt Fun diese Sprache!!

Werd dieses Jahr auch nicht nach CR kommen (ebenfalls akute Geldnot)
Wann ist endlich wieder Sommer??

Benutzeravatar
Chica20
Prinz(essin) von Cala Rajada
Beiträge: 554
Registriert: Fr Mär 28, 2003 9:47 am
Wohnort: NRW Ruhrgebiet

Beitragvon Chica20 » Sa Jan 10, 2004 1:32 pm

@ Schlusenbaby, na das ist ja super. Hast Du auch mal son Kurs
gemacht oder hast Dus an der Schule gehabt?

Hätte ja mal sein können, dass irgendwer was lustiges zu
Sylvester zu erzählen hat ...

Also auf Malle werd ich dieses Jahr auf jeden Fall sein, nur dass
Problem ist, mein Freund möchte mit seinen Freunden und mir zum
Ballermann. :evil: Sie waren letztes Jahr in CR und wollen jetzt wieder
zum B6! Und ich wiiiiill nicht! Will nicht in dieses AsiGesöffsViertel. :!:

Schlusenbaby
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 470
Registriert: So Mai 04, 2003 2:11 am
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Schlusenbaby » Sa Jan 10, 2004 5:35 pm

@Chica, ich habs seit diesem Jahr in der Schule und kann gar nicht genug davon bekommen...
Wann ist endlich wieder Sommer??

Benutzeravatar
Dennis
Prinz(essin) von Cala Rajada
Beiträge: 622
Registriert: Mi Mär 26, 2003 10:49 pm
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitragvon Dennis » Sa Jan 10, 2004 5:40 pm

Sylvester habe ich mal nicht privat gefeiert sondern in der Kölnarena bei den Bläck Fööss, wird wohl auch nicht Kölnern ein Begriff sein... waren letzten Juli noch im Casanova!

snowball
Cala Rajada Amateur(in)
Beiträge: 58
Registriert: Sa Apr 05, 2003 1:04 pm
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitragvon snowball » So Jan 11, 2004 10:38 am

hallooooo!!!

Ihr kommt völlig off-topic!
Macht doch dafür nen eigenen Thread auf: "Wie Sylvester war?" oder "Kann ich mich erinnern?". Aber bitte nicht hier!

Euer Alex

Benutzeravatar
Arkus
Cala Rajada Profi
Beiträge: 191
Registriert: So Mär 30, 2003 4:28 pm
Wohnort: Rhede/NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Arkus » Mo Jan 12, 2004 7:22 pm

@Schneeball,
genau so ist es!

So,melde mich auch mal wieder zurück.Bin echt mal gespannt,was sich in diesem Jahr so im Forum abspielt.
Würde total gerne was von den "alten" Usern mal wieder hören.
Haaaaaaaaaaallo,Kathy,Manni,König und alle anderen,wo treibt Ihr Euch rum.
Sonnige Grüße sendet Euch allen,
der Arkus!
Nachts ist es kälter als draußen! :?

Benutzeravatar
Tom
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 416
Registriert: Do Mär 27, 2003 9:30 am
Wohnort: Münsterland

Beitragvon Tom » Di Jan 13, 2004 10:02 am


Benutzeravatar
KoenigWinny
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 1088
Registriert: Do Mär 27, 2003 6:10 am
Wohnort: Frauenau

Beitragvon KoenigWinny » Di Jan 13, 2004 12:12 pm


Benutzeravatar
Manfred
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 937
Registriert: Fr Mär 28, 2003 4:03 pm
Wohnort: Aachen..bald Trondheim (N)

Beitragvon Manfred » Di Jan 20, 2004 10:57 pm

Hallo mein Koenig,und alle anderen alten Hasen

Der Flensburger Manni aus der alten Zeit meldet sich auch wieder zu Wort.Bin noch da,nur ich bin nun in Den Haag,haben einige schon mitbekommen,denke ich mal so.Fliege am 19.04nach cala.Rattata.Fuer eine Woche.Wohne im Hostal Moron.Wer will mit?? Bitte nur die ersten 5o des Boards.Ist schon alles bezahlt.

Flug ab Duesseldorf..........Taschengeld natuerlich selber.ist doch kl;ar,oder.Einzelzimmer,,,,,,voraussetung.Party,zusammen.
Nur Cala Rajada Boardfreunde...................................................

Bitte auf meine E-Mail bis zum 1.04.004

Gruss Flens manni

Benutzeravatar
Tom
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 416
Registriert: Do Mär 27, 2003 9:30 am
Wohnort: Münsterland

Beitragvon Tom » Mi Jan 21, 2004 11:59 am

Tach manni, ich bin dabie, ganz klar!!!!!
:wink: :wink: :wink:

Benutzeravatar
KoenigWinny
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 1088
Registriert: Do Mär 27, 2003 6:10 am
Wohnort: Frauenau

Beitragvon KoenigWinny » Mi Jan 21, 2004 8:18 pm

Ich ziehe es auch in Erwägung, nur Taschengeld und Party ?
Müßte mal nach Urlaub fragen 1W oche habe ich mir gelassen,
denk mal drüber nach, Flug von wo ?

gruß KW


Zurück zu „Cala Rajada Corner 2004“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast