Partyboot 2004 <---

Moderatoren: Whiskymixa, Peter, Sergio, Dauerstress, Timeeey, ManuelBigBoy

snowball
Cala Rajada Amateur(in)
Beiträge: 58
Registriert: Sa Apr 05, 2003 1:04 pm
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Partyboot 2004 <---

Beitragvon snowball » So Jan 11, 2004 11:18 am

@Tom

Wahrscheinlich werd ich schon nach cr fahren! Aber wie, mit wem, und ob ich da arbeiten weiß ich allet noch net!

Aber runter will ich eigentlich schon...wär schon toll :D

Alex

Benutzeravatar
Tom
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 416
Registriert: Do Mär 27, 2003 9:30 am
Wohnort: Münsterland

Beitragvon Tom » Di Jan 13, 2004 10:07 am


Benutzeravatar
Malibutrinker
Prinz(essin) von Cala Rajada
Beiträge: 746
Registriert: Mi Jul 23, 2003 9:57 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Malibutrinker » Di Jan 13, 2004 3:37 pm


Benutzeravatar
Tom
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 416
Registriert: Do Mär 27, 2003 9:30 am
Wohnort: Münsterland

Beitragvon Tom » Fr Jan 16, 2004 1:37 pm

Mallorca per Bike ist einfach nur geil!

Ich war in 2002 und in 2003 jedes Jahr einmal mit dem Motorrad da. Ich bin immer am ersten Tag morgens in aller Frühe im Münsterland aufgebrochen und an einem Tag über Luxemburg und Frankreich bis Barcelona durchgeknallt. Das sind 1.600 km! dann auf die Nachtfähre, pennen im Schlafsack auf Deck und morgens um sechs von Palma der aufgehenden Sonne entgegen bis CR! Ein Traum!!!!

Bin immer allein gefahren, da ist echt klasse, überall wirst du angesprochen und lernst Leute kennen, ganz andes als wenn du mit dem Auto fährst.

Ich hab mir in 2002 eine brandneue Triumph Daytona gekauft, die wird aber jetzt gerade wieder verkauft (kannste haben!) und dann meld ich meine alte Maschine wieder an, eine 94er Triumph Speedtriple. Ist noch das alte Modell, ist so ein richtiger Cafe-Racer!

Schwarz, breit und nackt!!!!!!!

Fahren ist kein problem, ich fahr genauso bescheuert, also paßt das schon!!!!!!!!

Wer Infos braucht für Motorradreisen nach CR, fragt mich!

Allerdings: Die kosten für Sprit und Fähre und Mautgebühren und so sind bedeutend höher wie jede Flugreise. Mußt also schon etwas fanatisch sein......
:twisted: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
Malibutrinker
Prinz(essin) von Cala Rajada
Beiträge: 746
Registriert: Mi Jul 23, 2003 9:57 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Malibutrinker » Fr Jan 16, 2004 8:44 pm

Einfach nur geil davon hab ich auch immer geträumt!!!
Nur zur zeit als Student wird das nichts, aber wenn ich fetrig bin mit Studium will ich sowas auf jedenfall auch mal machen.
Trimuph...guter Geschmack!! :wink: Klar kenn die alte Speed Triple obwohl das modell danach mit den Doppelscheiwerfer in diesem Grünton ist der hammer(du hast doch wahrscheinlich diese schwarze auf basis von der 955 glaub ich oder???) nur bin auch mal bandit gefahren 1600km durchknallen muss du einen starken Nacken und Oberame haben :? ...
Und genug Geld für Reifen bin immer BT010 gefahren damit ne viertel stunde jenseits von 200Km/h un du hast 2mm weniger Profil gehabt fährst du etwa so tourer reifen oder was???

Naja jetzt gibt es bestimmt wieder Ärger weil wir hier so privat quatschen aber egal!! :lol:

also ich wäre bei sowas sofort dabei und wenn ich mir die Karre nur leihe für den urlaub weil finanziell würde es im Moment nur zu ner GüllePumpe reichen :twisted:

Barohn
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 783
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:39 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon Barohn » Sa Jan 17, 2004 9:48 pm

Warum sollte es Ärger wegen eures Privatgespräches geben?
Also ich finde es sehr informativ und lese bis jetzt begeister mit, auch wenn ich ganz und gar kein Motorradfreak bin 8)

Was mich mal interessieren würde ist, wie das mit dem Gepäck funzt? Ich denke mal, das alles was man braucht nicht auf das Mopped passt, oder? Naja, gut, das hängt natürlich auch mit der Dauer des Aufenthaltes zusammen...

Benutzeravatar
xardas
Administrator
Beiträge: 213
Registriert: Mi Mär 26, 2003 10:40 pm

Beitragvon xardas » Sa Jan 17, 2004 10:42 pm

Habe nie Privatgespraeche angeprangert, es ging nur darum, das es teilweise Unterhaltungen waren, die 1. kaum Information enthielten, und 2. so kurz waren, das sie wirklich besser in den Chat/PN gepasst haetten.

You see what i'm talking about ?

Benutzeravatar
Tom
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 416
Registriert: Do Mär 27, 2003 9:30 am
Wohnort: Münsterland

Beitragvon Tom » Mo Jan 19, 2004 4:21 pm

ist echt nur geil!!!!!!! kann ich jedem empfehlen!

wenn ich mal wüßte wie man hier ein foto mit einstellt zeig ich dir die speedtriple mal!

das mit dem gepäck ist eigentlich kein problem. über tag haste ja immer den kombi an und im sommer braucht man ja nur kurze sachen!
ansonsten: zwei kleine gepäcktaschen über den beifahrersitz links und rechts und oben drüber ein große gepäckrolle, ähnlich einem seesack. dazu die wichtigen und wertvollen dinge in den tankrucksack und los gehts. jetzt sagen viele sicher, da kannste ja gar nicht mit fahrem, aber ich find das geht ganz gut. drückt gut in den kurven und ein bischen windschutz hast auch, gut bei langen strecken und einem naked bike!

motorradurlaub ist total geil, das mach ich jedes jahr einmal, entweder allein oder mit einem freund!


Zurück zu „Cala Rajada Corner 2004“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast