Und scheidet heute der nächste mit Favorit aus?????

Hier findet ihr diverse gesperrte Beiträge, die nicht gelöscht wurden

Moderatoren: Whiskymixa, Peter, Sergio, Dauerstress, Timeeey, ManuelBigBoy

Handballer
Kiesteichbesucher(in)
Beiträge: 16
Registriert: Mo Jul 07, 2003 4:13 pm

Und scheidet heute der nächste mit Favorit aus?????

Beitragvon Handballer » Sa Jun 26, 2004 3:25 pm

Aslo ich könnte mir gut vorstellen das die Schweden heute gegen die Niederländer gewinnen.Ich tippe auf ein 2:1 für Schweden.

Barohn
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 783
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:39 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon Barohn » Sa Jun 26, 2004 4:39 pm

Öhm? Ist doch wohl logisch, dass die Schweden die Holländer wegputzen werden, uns hätten die auch weggeputzt...

Die haben auch gute Chancen ins Finale zu kommen, die Schweden, hätte ich vor der EM nicht mit gerechnet :o

Womit ich schon gerechnet habe, war das Holland es nicht weit bringen wird und ich denke mal, das wird sich heute abend bestätigen :P

Benutzeravatar
Dennis
Prinz(essin) von Cala Rajada
Beiträge: 622
Registriert: Mi Mär 26, 2003 10:49 pm
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitragvon Dennis » Sa Jun 26, 2004 7:17 pm


Barohn
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 783
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:39 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon Barohn » So Jun 27, 2004 4:20 am

Tja, war wohl nix :(

Und nun dürfen die Holländer auch noch gegen Portugal spielen, also ich seh die Holländer schon zu 80% im Finale, leider :?

Naja, ob gegen Tschechien oder gegen Griechenland, das werden sie auf keinen Fall gewinnen :P

Benutzeravatar
lars
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 200
Registriert: Fr Jun 13, 2003 2:38 pm
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon lars » So Jun 27, 2004 10:45 am

Also ich hoffe mal, dass die Holländer gegen Portugal richtig untergehen 8) , Finale Portugal- Tschechien!!

Benutzeravatar
Dennis
Prinz(essin) von Cala Rajada
Beiträge: 622
Registriert: Mi Mär 26, 2003 10:49 pm
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitragvon Dennis » So Jun 27, 2004 11:07 am

Ja, Portugal soll es machen im eigenen Land!

Barohn
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 783
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:39 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon Barohn » So Jun 27, 2004 11:39 am

Also ich habe vor der EM auf ein Finale zwischen Portugal und Tschechien getippt, wobei Tschechien als Siger hervorgeht...

Mittlerweile habe ich meine Meinung aber geändert, denn was Portugal so zeigt kann micht nicht überzeugen :roll:

Und was mir am liebsten wäre als Finale:

Griechenland - Holland

Dann kann ein deutscher die Holländer rausschmeißen :twisted:

Benutzeravatar
lars
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 200
Registriert: Fr Jun 13, 2003 2:38 pm
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon lars » So Jun 27, 2004 11:44 am

Wäre schön, aber ich glaube kaum, dass die Tschechen sich mit dieser Mannschaft irgendwie die blöße geben lassen und weder gegen Dänemark noch gegen Otto's Griechen verlieren werden...


Zurück zu „gesperrte Beiträge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast