Jeep Safari

Hier findet ihr diverse gesperrte Beiträge, die nicht gelöscht wurden
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
daimian25
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1107: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Jeep Safari

Beitragvon daimian25 » Mo Jul 18, 2005 3:15 pm

Hallo !

Ich und mein Partner fliegen dieses Jahr zum ersten Mal in den Süden und da das Geld derzeit nicht so locker saß, buchten wir bei Neckermann Reisen Cala rajada.
Ich selbst war zum ersten und letzten Mal mit 12 ( also vor 13 Jahren ) auf Mallorca. Um genau zu sein in Canyamel im Hotel Canyamel Park. Das war sehr, sehr schön ! Damals machten meine Eltern und ich eine Jeep Safari durch die Privatgebiete von Mallorca, was sehr geil war. Diese Safari startete damals in Cala rajada. Bisher habe ich im Netz nichts finden können, daher dachte ich, ich frage mal hier im Forum ob jemand eine Idee dazu hätte ? Gibt es dies Safari`s überhaupt noch ? Über Antworten von Euch würde ich mich sehr freuen.

Grüße
der Sascha

Zurück zu „gesperrte Beiträge“