Hotel in Cala Ratjada eingestürzt

Hier findet ihr diverse gesperrte Beiträge, die nicht gelöscht wurden

Moderatoren: Whiskymixa, Peter, Sergio, Dauerstress, Timeeey, ManuelBigBoy

Benutzeravatar
Maryposa
Königin Maryposa von Cala Ratjada
Beiträge: 1349
Registriert: Mi Aug 02, 2006 5:26 pm

Hotel in Cala Ratjada eingestürzt

Beitragvon Maryposa » Do Dez 18, 2008 7:41 pm

4 Tote, 3 Verdächtige

Cala Ratjada
Nach dem Tod von vier Bauarbeitern beim Einsturz eines Hotels auf der spanischen Ferieninsel Mallorca, hat die Polizei drei Verdächtige festgenommen: den Architekten, den Projektleiter und den Aufseher für die Renovierungsarbeiten. Das Haus war bei illegalen Umbauten eingestürzt.

Hamburger Morgenpost, 18.12.08


Schlimm!
Weiß jemand um welches Hotel es sich handelt? Mir kam spontan das "Son Moll" in den Sinn, weil dieses ja renoviert/umgebaut wird.
Maryposa
"Sein Herz zu verlieren ist die schönste Art festzustellen, dass man eins hat!"

Benutzeravatar
KoenigWinny
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 1088
Registriert: Do Mär 27, 2003 6:10 am
Wohnort: Frauenau

Beitragvon KoenigWinny » Do Dez 18, 2008 7:49 pm

steht unter CR News !!!

Benutzeravatar
Maryposa
Königin Maryposa von Cala Ratjada
Beiträge: 1349
Registriert: Mi Aug 02, 2006 5:26 pm

Beitragvon Maryposa » Do Dez 18, 2008 8:04 pm

Ups, danke König Winny. Hatte auf "seit dem letzten besuch ungelesene..." geklickt aber nichts dazu gefunden.

Also schließen
Maryposa

"Sein Herz zu verlieren ist die schönste Art festzustellen, dass man eins hat!"


Zurück zu „gesperrte Beiträge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast