John Lennon und Yoko in CR???

Hier findet ihr diverse gesperrte Beiträge, die nicht gelöscht wurden

Moderatoren: Whiskymixa, Peter, Sergio, Dauerstress, Timeeey, ManuelBigBoy

Benutzeravatar
Sergio
Administrator
Beiträge: 1135
Registriert: Mo Jul 14, 2003 4:32 pm
Wohnort: Wolfsburg

John Lennon und Yoko in CR???

Beitragvon Sergio » So Aug 29, 2010 12:33 pm

iHola! Hallo und Hello 8)

Habe gestern meine John Lennon Biografie weitergelesen und auf Seite 832 steht:

"John und Yoko flogen zusammen mit Dan Richter und einem spanischen Anwalt im Privatjet nach Mallorca und holten Kyoko (Yokos Tochter, Anm.d.Verf.) in Cala Ratjada aus der Schule...)"

Zitat aus dem Buch "John Lennon - Die Biographie" von Philip Norman.

Weiss jemand von Euch etwas davon oder darüber? Hat jemand mal was in der Richtung gehört? Hat John vielleicht sogar in CR gewohnt?
Ich bin Beatles-und Lennon-Fan seit ich 16 bin und das wäre sensationell, wenn Lennon und Yoko mal in CR gewesen wären... Und wo war diese Schule? Müsste ja ne englische Schule gewesen sein..... :?:

Naja, vielleicht weiss ja jemand etwas oder hat mal was gelesen oder aufgeschnappt...bin für jeden Tip dankbar.
CR26 16.-25.01.15 - "iVisca Sant Antoni!" - Hostal Alzina
CR27 30.-03.05.15 - "El baile del 1de Mayo!!!" - Hotel Diamant
CR28 15.-24.06.15 - "Der Gami-Pool ist cool!" - Hostal Gami
CR29 01.-05.10.15 - "Tanz in den Oktober!" - Casa Bauza
CR30 15.-24.01.16 - "iVisca Sant Antoni!" - Hostal Alzina
CR31 20.-27.06.16 - "i Padre&Hijo de vacaciones !" - Flacalco
CR32 20.-24-09.16 - "Short-Trip with Don Franco!"

Zurück zu „gesperrte Beiträge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast