Wer kennt das Cala Guya Mar?

Hier findet ihr Beiträge, wer mal wann und wo vor Ort war, die nicht gelöscht wurden

Moderatoren: Whiskymixa, Peter, Sergio, Dauerstress, Timeeey, ManuelBigBoy

Hoffitsch
Balkonien Urlauber(in)
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jul 14, 2004 5:59 pm

Wer kennt das Cala Guya Mar?

Beitragvon Hoffitsch » Mi Jul 14, 2004 6:06 pm

Hi!
Komme im August nach CR und wollte fragen, ob jemand das Hotel "Cala Guya Mar" kennt und wie das ist!

Benutzeravatar
Saddy
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 282
Registriert: Do Apr 10, 2003 6:33 pm
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Saddy » Mi Jul 14, 2004 6:10 pm

ich kenn das net und kann dir leider nicht helfen, aber unter "unterkünfte" wär deine frage besser aufgehoben... vielleicht steht da sogar schon was drüber drin?!
<<<---------------CR 4-EVER--------------->>>

Benutzeravatar
Tobi Tobsen
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 456
Registriert: Fr Mär 28, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Tobi Tobsen » Mi Jul 14, 2004 6:19 pm

unter Unterkünfte steht was zu dem Hotel! :wink:

Gruß Tobi
1998 Lux
1999 Dos Playas
2000 Cala Lliteras
2001 Cala Lliteras
2003 Cala Lliteras
2004 Guya Playa

Benutzeravatar
nickel
Cala Rajada Profi
Beiträge: 168
Registriert: Do Mai 29, 2003 11:01 am
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

ganz nett

Beitragvon nickel » Mi Jul 14, 2004 8:45 pm

also ich selber war nicht da aber ne freundin die app. sind wirklich nett mit tollen balkons
küche gut ausgestattet
essen soll wohl nicht so der kracher sein
pool auch nett gemacht
sehr kinderfreundlich
Zuletzt geändert von nickel am Do Jul 15, 2004 2:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.

JANATIC

So siehts aus...

Beitragvon JANATIC » Mi Jul 14, 2004 10:05 pm


Benutzeravatar
die_heinzi
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 815
Registriert: Fr Mär 28, 2003 8:12 pm
Wohnort: Sugenheim
Kontaktdaten:

Beitragvon die_heinzi » Mi Jul 14, 2004 10:18 pm

hätte dieses jahr ja eigentlich in dem hotel sein sollen, sind aber leider (oder vielleicht doch lieber zum glück?!) umgebucht worden...
Cala Ratjada Nr. 13:

>> 20.08.11 - 27.08.11 Hotel Baviera <<

Benutzeravatar
sunny18
Cala Rajada Amateur(in)
Beiträge: 54
Registriert: So Jun 15, 2003 9:57 pm
Wohnort: Stadthagen/Niedersachsen
Kontaktdaten:

Cala Guya Mar

Beitragvon sunny18 » Do Jul 15, 2004 12:09 pm

Hi!
Naja so schlimm ist das Hotel wirklich nicht, ich fands klasse! Hätten es dieses Jahr wieder gerne gebucht, leider war schon alles ausgebucht! Dafür haben wir ein spitzen Anjgebot fürs La Pineda bekommen! Bis auf den Nachtwächter, aber der ist ja eigentlich im keinen Hotel wirklich nett, war alles klasse! Kann leider nichts zum essen sagen, weil wir nur Unterkunft gebucht hatten!

Gruß Antonia :lol:
CR wir bleiben dir treu!
2001 Bella Vista
2002 Cala Guya Mar
2003 Appartement Regana
La Pineda vom 16.07.2004 - 29.07.2004
2005 ................

dandi84
Kiesteichbesucher(in)
Beiträge: 12
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:59 pm
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon dandi84 » Mo Jul 19, 2004 8:59 pm

war vor 2 Jahren im guya mar. ist eigentlich ganz gut da. würde da nur nicht essen...

:)


Zurück zu „gesperrte Themen aus der Flirtline“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast