Sommer 2005

Hier findet ihr Beiträge, wer mal wann und wo vor Ort war, die nicht gelöscht wurden

Moderatoren: Whiskymixa, Peter, Sergio, Dauerstress, Timeeey, ManuelBigBoy

MissHamburg
Ostsee Urlauber(in)
Beiträge: 42
Registriert: Di Jun 08, 2004 7:51 pm

Sommer 2005

Beitragvon MissHamburg » Do Apr 07, 2005 7:05 pm

hoffe der sommer wird wieder so geil wie letztes jahr.

und wins wollte ich noch sagen (so wie ich es schon letztes jahr meinte) ich hoffe es werden net so viele alte Leute da sein.

naja man sieht sich in cala ratjada dem geilsten urlaubsort der welt!!!!!

alles liebe

MissHamburg

Benutzeravatar
Manfred
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 937
Registriert: Fr Mär 28, 2003 4:03 pm
Wohnort: Aachen..bald Trondheim (N)

Beitragvon Manfred » Do Apr 07, 2005 9:34 pm

was heisst alte leute..........???????
cala ist fuer alle da


Manfred :wink:

TobiTobsen
Cala Rajada Profi
Beiträge: 101
Registriert: Mo Jan 24, 2005 10:05 pm

Beitragvon TobiTobsen » Do Apr 07, 2005 10:50 pm

wie wat alte leute?

ich brech ins essen ....was ist denn für dich alt?

nicht das zu viele küken da sind?!!! *hrhrhrhrhrhr

Benutzeravatar
San Miguel
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 211
Registriert: So Mai 02, 2004 8:54 am

Beitragvon San Miguel » Do Apr 07, 2005 10:57 pm

nu geht dat schon wieder los :!: :evil:

Benutzeravatar
chica
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 1345
Registriert: Di Mai 11, 2004 11:57 am
Kontaktdaten:

Beitragvon chica » Fr Apr 08, 2005 9:52 am

ich wollt's gerade sagen... das Thema hatten wir doch schon im letzten Jahr! *seufz* :evil: :evil:

Benutzeravatar
schmeter
Cala Rajada Profi
Beiträge: 188
Registriert: Mi Apr 21, 2004 10:59 am
Wohnort: Kölle am Rhing
Kontaktdaten:

Beitragvon schmeter » Fr Apr 08, 2005 12:11 pm

...wir wollten die doch letzes Jahr schon beim Chevvy über die Hafenmauer werfen...ist die etwas wieder aufgetaucht, oder was ??? :evil:
Hört Music und habt Euch lieb, --- SPASS AM BASS ---
Mai '94 [Turo Pins], Juni '96 [Club Cala Ratjada], Mai '99 [Pins Park], Juni '00 [Green Garden], Juli '00 [Hostal Samu], Mai '01 [Guya Playa], Mai '02 [Guya Playa], Juni '03 [La Pineda], Juni '04 [Guya Playa], Mai '05 [Privat App.], Juni '06 [Guya Playa], Mai '07 [Guya Playa], Mai '08 [Guya Playa], Juni '09 [S'Amfora]

Benutzeravatar
El Juan
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 876
Registriert: Do Jul 10, 2003 5:04 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon El Juan » Fr Apr 08, 2005 1:11 pm

Ich kann es langsam auch nicht mehr lesen.

Ohne "Alte" würde es die "Jungen" gar nicht geben!

Gruss

Juan
06/1998 - "Beim ersten Mal tuts noch weh-Tour"
06/2000 - "Die Jahrtausendfahrt"
06/2003 - "Bad Taste-Tour"
06/2005 - "Da simma dabei-Tour"
06/2008 - "Wellness-Tour"
07/2010 - "Kult-Tour"
09/2012 - "Auf die Freundliche-Tour"
09/2014 - "Anmut & Askese-Tour"
09/2016 - "Omnia Vincit Amor-Tour" - 08.09.16 - 15.09.16 - 18 Urlauber im Gami

- http://www.cala-ratjada-fahrt.de.tl -

Benutzeravatar
Stephan_
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 256
Registriert: Mi Jul 16, 2003 3:45 pm
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitragvon Stephan_ » Fr Apr 08, 2005 2:29 pm

@ schmeter
nach deinem kommentar fällt es mir auch wieder ein....
wollte diese person erst in schutz nehmen weil ich mir gerdacht hab das sie sich vll nur dumm ausgedrückt hat.

aber das lass ich dann jetzt auch.ich muss ganz ehrlich sagen,obwohl ich ein "junger bin" beneide ich die "alten" und ihre art zu feiern oftmals denn...hey sind wir mal ehrlich....so schön chliig und kultiviert das hat doch auch was oder?
wie dem auch sei,cr ist und bleibt ein klasse ort,und zu dieser klasse trägt sicher lich auch die synergie der verschiedenen schichten und altersklassen bei.
schönen tag noch

Benutzeravatar
Guido
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 442
Registriert: Di Aug 19, 2003 10:25 am
Wohnort: Bottrop

Beitragvon Guido » Fr Apr 08, 2005 2:46 pm

"Es" ist wieder da. Man, Man, Man.... Miss H, oder wie auch immer, wir "Älteren" werden für dich Platz machen, wenn du kommst....

Ich sag mir gerade auch, dass die Hafenmauer von der Höhe her wohl doch nicht gereicht hat, was schmeter.

Da müssen wir wohl ne höhere Stelle suchen :twisted:
-----------------------------------------------------
Vor Ort 94 (Gili), 95 (Gili), 96 (Gili), 97 (2x, Gili, Turo Pins), 2001 (Clumba), 2002 (Alondra), 2005 (Na Forana), 2006 (Na Forana), 2009 (Amoros), 2010 (Na Forana), 2011 (Alondra)...

babsi
Ostsee Urlauber(in)
Beiträge: 47
Registriert: Do Mär 18, 2004 3:20 pm
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon babsi » Fr Apr 08, 2005 4:54 pm

Auch ich gehöre mittlerweile zu den Ü40, aber kann mit den Jungen sicher noch mithalten. Bin ja mal gespannt, was Miss H. in ein paar Jahren macht, wenn dann über die "Alten" hergezogen wird. Das wird ihr sicherlich dann auch nicht gefallen. Jedes Alter an sich ist doch o.K. oder ?
Gruß Babsi

Benutzeravatar
carmelina
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 1008
Registriert: Mi Aug 20, 2003 3:04 pm
Wohnort: Hamburg

Beitragvon carmelina » Sa Apr 09, 2005 12:18 am

da geb ich dir recht....
meine eltern fahren auch jedes jahr nach cr und ich habe schon so manchen abend mit den gefeiert dort wenn wir uns da mal abendas getroffen haben und ich habe wirklich gestaunt wie die noch feiern können und das finde ich auch allegmein...es kann wirklich lustig sein mit der "älteren" generation zu feiern und störend sind die weiß gott nicht....bin auich nicht älter als Miss Hamburg aber was sie da von sich gibt ist echt unreifes gelaber...tut mir leid aber ist wirklich wahr..geh mal einen abend mit den älteren feiern udn du siehst was die aufm kasten haben...die feiern nur mit niveau und können manche menschen eben nicht!!!!
an die ältere generation: feiert weiter wie gehabt und lasst euch von sowas nix verderben!!!
Seit 1987 Cala Ratjada süchtig

1987-1998 Hotel Clumba
1999-2004 Hotel Son Moll
seit 2004 Hotel Clumba

babsi
Ostsee Urlauber(in)
Beiträge: 47
Registriert: Do Mär 18, 2004 3:20 pm
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon babsi » Sa Apr 09, 2005 4:30 pm

Danke Carmelina für deinen Zuspruch. Von Kommentaren wie von Miss H. lassen wir uns den Spass noch lange nicht verderben, und schon gar nicht im Urlaub!!!
Gruß Babsi

Benutzeravatar
Manfred
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 937
Registriert: Fr Mär 28, 2003 4:03 pm
Wohnort: Aachen..bald Trondheim (N)

Beitragvon Manfred » Sa Apr 09, 2005 9:05 pm

finde ich ja auch mal wieder toll.einen zuspruch auf die aeltere generation.heisst nicht das wir alt sind.wir sind nur aelter als einige,und rente hat auch noch keiner von uns.und 40,ist nun wahrlich kein alter.es sind gelebte jahre die uns reif gemacht haben,die ich den jungen!!! auch wuensche.Lasst uns in cala zusammen feiern,der ausweis bleibt im hotel.ich kann mit beiden generationen gut abfeiern,und das ist gut so.

Gruss:Manni

MissHamburg
Ostsee Urlauber(in)
Beiträge: 42
Registriert: Di Jun 08, 2004 7:51 pm

Beitragvon MissHamburg » So Apr 10, 2005 6:55 pm

ach leute is mal wieder amüsant wie ihr zu so nem thema abgeht!!!!
aber naja hab nix gegen ältere.

@ stephan_
warst du letztes jahr schon in cala ratjada??????? so mit 18-22 jährigen??????????

MissHamburg
Ostsee Urlauber(in)
Beiträge: 42
Registriert: Di Jun 08, 2004 7:51 pm

Beitragvon MissHamburg » So Apr 10, 2005 6:56 pm

ach und eins wollte ich noch sagen: letztes jahr wurde ich von so nem alten angemacht was ich denn im bolero suche wegen meinem alter blablabla........

Benutzeravatar
Stephan_
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 256
Registriert: Mi Jul 16, 2003 3:45 pm
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitragvon Stephan_ » So Apr 10, 2005 8:07 pm

war die letzten vier jahre in cr allein,nur mit freunden und bekannten....
haben dort auch "alte" kennegelernt
wieso fragst du

Flame587
Ostsee Urlauber(in)
Beiträge: 40
Registriert: Di Jul 06, 2004 8:57 pm

Beitragvon Flame587 » Mo Apr 11, 2005 11:14 am

da wir alle die selbe Intention besitzen sollte man nicht aufs Alter achten! Ich bin 21, war mal 16 und werde bald 35 (hoffe ich),. :lol:

Benutzeravatar
Stephan_
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 256
Registriert: Mi Jul 16, 2003 3:45 pm
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitragvon Stephan_ » Mo Apr 11, 2005 11:17 am

^^ 100% agree

Benutzeravatar
Buzz-T
Ostsee Urlauber(in)
Beiträge: 46
Registriert: So Jun 08, 2003 7:59 pm
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Buzz-T » Do Apr 21, 2005 5:46 pm

Hab gerade beim auswärtigen Amt Spanien gelesen, dass dieses Jahr in den Monaten Mai-September nur den Jahrgängen 1927,-42,-44 und -87 die Einreise nach Mallorca erlaubt werden würde.
Sing with me, sing for the years
Sing for the laughter, sing for the tears
Sing with me, if it’s just for today
Maybe tomorrow the good lord will take you away

MissHamburg
Ostsee Urlauber(in)
Beiträge: 42
Registriert: Di Jun 08, 2004 7:51 pm

Beitragvon MissHamburg » Do Apr 21, 2005 7:03 pm

perfekt ;-)

Benutzeravatar
Tobi Tobsen
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 456
Registriert: Fr Mär 28, 2003 9:19 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Tobi Tobsen » Do Apr 21, 2005 9:58 pm

Same procedure as last year James! Boaaahhh ey! :twisted:
1998 Lux
1999 Dos Playas
2000 Cala Lliteras
2001 Cala Lliteras
2003 Cala Lliteras
2004 Guya Playa

Benutzeravatar
Manfred
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 937
Registriert: Fr Mär 28, 2003 4:03 pm
Wohnort: Aachen..bald Trondheim (N)

Beitragvon Manfred » Do Apr 21, 2005 10:15 pm

ich durfte über ostern über einen seiteneingang die insel betreten.
Bin dann mit einem bunten kopftuch unerkannt bis cala rajada gelangt.habe mich anschliessend 2 stunden im bad geschminkt,nachdem ich versucht habe mich so glatt wie nie zu rasieren.bin dann abends an die partymeile,wollte ins cafe 3,haben mich aber abgewiesen,sie meinten ich währe noch zu jung.

Nun,wat willste maken,pisst ins bett,pisst auch aufs Laken.
Im september fahre ich wieder wie ich bin.über 40 ist doch ein tolles alter.

gruss Manni :P

Benutzeravatar
Buzz-T
Ostsee Urlauber(in)
Beiträge: 46
Registriert: So Jun 08, 2003 7:59 pm
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Buzz-T » Fr Apr 22, 2005 10:28 am

:lol:


...im Grunde isses das tippen nicht wert.


P.S: Wad, wieso "Nordsee-Ulrauber"? Was habt ihr gegen Urlaub an der Nordsee?! Das is Diskriminierung und ich würde gerne eine Verwarnung gegen den Admin aussprechen!
Sing with me, sing for the years

Sing for the laughter, sing for the tears

Sing with me, if it’s just for today

Maybe tomorrow the good lord will take you away

Benutzeravatar
Fidel
Prinz(essin) von Cala Rajada
Beiträge: 500
Registriert: Mi Apr 06, 2005 9:40 am
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Fidel » Fr Apr 22, 2005 10:37 am

ach herrjeh, Kindergeburtstag in Cala....
fahren nach Loret de Mar denn keine Busse mehr ??
in dem Alter bin ich noch brav mit Mama und Papa sonntags in die Kirche gegangen :o)
aber nichts für ungut, ist ja ein freies Land...


Zurück zu „gesperrte Themen aus der Flirtline“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast