Sie war in Cala Ratjada, im Mai 05 , mit ihrer blonden Freundin. Sie selbst hatte dunkle Haare … Beide waren am Strand Son Moll am 18.05. und 19.05., wo wir sie gesehen haben und am 19.05. auch auf dem Partyboot …. Abends waren sie dann auch im Ole, also jede Steffi, auf die diese Sachen zutreffen >>> wäre nett wenn du mir schreibst. Meine Mail Adresse ist: j.mk@gmx.de ....
Ich hab deinen Namen durch deine Freundin, die auf dem Partyboot so nach dir rief, ob du auch ein Sangria willst und jedenfalls fand ich dich sehr süß, als ihr zusammen vorne an der Reeling standet. Eigentlich wollte ich dich auf alle Fälle näher kennen lernen, war an dem Tag aber überhaupt nicht in der Lage, eine von euch anzusprechen. Und nächsten Tag haben wir euch dann leider nicht mehr Son Moll gesehen. Schreib mir bitte auf jeden Fall, damit ich dann weiß, dass ich dich gefunden hab und nicht mehr weiter suchen brauch, auch wenn du kein Interesse an Kontakt hast, dann teil mir das bitte mit … Noch mehr würde ich mich allerdings freuen, wenn du mich auch kennen lernen möchtest

www.cala-ratjada-05.de