Gemeinsame Tagestour auf einem Boot...wer will mit?? 2007

Hier findet ihr Beiträge, wer mal wann und wo vor Ort war, die nicht gelöscht wurden

Moderatoren: Whiskymixa, Peter, Sergio, Dauerstress, Timeeey, ManuelBigBoy

Benutzeravatar
Maryposa
Königin Maryposa von Cala Ratjada
Beiträge: 1349
Registriert: Mi Aug 02, 2006 5:26 pm

Gemeinsame Tagestour auf einem Boot...wer will mit?? 2007

Beitragvon Maryposa » So Apr 15, 2007 5:28 pm

Ich hoffe ich bin im richtigen Thread.....wobei ich nicht flirten will. 8)

Ich möchte im Juni gerne eine Tagestour auf einem Segelboot oder einer Yacht machen. Dazu hat Seaman mir den Link zu "mayurca-yachting.com" gegeben. Die Tauchschule Mero bietet auch den Bootscharter an. Da weiß ich jedoch nicht, wie teuer es pro Person oder Boot ist.

Vor Ort sind zur gleichen Zeit: Hatschepsut, Soulman, Uwe 1907-Freund/Freunde, Tommy, DonTony, Tom und ich mit Cordi.
Wer hat Lust und Interesse am 11. oder 12.Juni zusammen ein Boot zu mieten und den Tag auf dem Meer zu verbringen?
Bei Mero bieten sie viele Möglichkeiten an....auch Partys an Bord oder "Mondscheintouren"....

Meldet Euch hier oder gebt weitere Tipps bzgl. Bootcharter ab...würde mich freuen. :D
Maryposa
"Sein Herz zu verlieren ist die schönste Art festzustellen, dass man eins hat!"

Benutzeravatar
Hatschepsut1970
C.R. Gott
Beiträge: 2483
Registriert: So Mai 04, 2003 9:27 pm
Wohnort: Berlin / Wilmersdorf

Beitragvon Hatschepsut1970 » So Apr 15, 2007 6:27 pm

Ich, würde denke ich mitmachen.. vorausgesetzt es ist nicht zu teuer...

[color=red]



Benutzeravatar
Peter
Administrator
Beiträge: 2913
Registriert: So Mai 16, 2004 7:32 pm

Beitragvon Peter » So Apr 15, 2007 10:27 pm

Klick mal hier, da steht die Telefonnummer

http://www.mero-diving.com/html/de/charter.htm

Benutzeravatar
calafan
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 329
Registriert: Fr Apr 18, 2003 9:57 pm
Wohnort: Verden

Beitragvon calafan » So Apr 15, 2007 11:45 pm

Bin mal mit einigen Freunden einen Tag lang mit einem Segelboot die Küste entlang gesegelt. 12 Personen konnte dieses Boot fassen. War ein saugeiler Tag. War noch zu DM-Zeiten und kostete pro Person stolze 120 DM. Das Boot haben wir im Hafen gemietet. Der Skipper war ein Student aus Deutschland der sich hier ein bisschen Geld zu verdient hat. Der Törn war natürlich all Inclusive. Frei Getränkewahl und Grillen an Bord mit so einem Aussbordgrill. War wirklich gut. In regelmäßigen Abständen wurde auch halt gemacht, so daß man zwischendurch auch mal Baden konnte. Gestartet sind wir morgens 9.30 Uhr Rückkehr war nach meiner Erinnerung ca. 18.00 Uhr. Ein rundherum gelungener Tag und eine super Abwechslung von dem normalen Urlaubsablauf den viele so haben.

Benutzeravatar
handball-gott
Ostsee Urlauber(in)
Beiträge: 34
Registriert: Mi Feb 18, 2004 1:22 pm
Wohnort: bei Köln

Beitragvon handball-gott » Mo Apr 30, 2007 2:57 pm

hola maryposa,

habe mir letztes jahr eine in palma gechartert:
http://poolyachts.de/motor/Bavaria-BMB-35-Sport.htm

wenn man genug leute hat, dann gehts auch vom preis!

davor die jahre habe ich mir immer eine in port de pollenca gechartert:
www.nautinort.com

in cala ratjada selbst gibts wohl nur segelyachten (nicht mein ding)!

warenmeist tagescharter und immer richtig spassig, dir viel spass und gutes gelingen....wenn du noch fragen hast , einfach mailen! :wink:
VIVA COLONIA

Benutzeravatar
Tom
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 416
Registriert: Do Mär 27, 2003 9:30 am
Wohnort: Münsterland

Beitragvon Tom » Do Mai 10, 2007 2:09 pm

Also ich frag gern mal meine Jungs. Sind zu fünft in der Woche in CR. Ich denk die machen wohl mit!

Benutzeravatar
Maryposa
Königin Maryposa von Cala Ratjada
Beiträge: 1349
Registriert: Mi Aug 02, 2006 5:26 pm

Beitragvon Maryposa » Di Mai 29, 2007 3:33 pm

Maryposa

"Sein Herz zu verlieren ist die schönste Art festzustellen, dass man eins hat!"

Benutzeravatar
Hatschepsut1970
C.R. Gott
Beiträge: 2483
Registriert: So Mai 04, 2003 9:27 pm
Wohnort: Berlin / Wilmersdorf

Beitragvon Hatschepsut1970 » Di Mai 29, 2007 6:10 pm


[color=red]



Benutzeravatar
Maryposa
Königin Maryposa von Cala Ratjada
Beiträge: 1349
Registriert: Mi Aug 02, 2006 5:26 pm

Beitragvon Maryposa » Di Mai 29, 2007 9:01 pm

Maryposa

"Sein Herz zu verlieren ist die schönste Art festzustellen, dass man eins hat!"

Benutzeravatar
Hatschepsut1970
C.R. Gott
Beiträge: 2483
Registriert: So Mai 04, 2003 9:27 pm
Wohnort: Berlin / Wilmersdorf

Beitragvon Hatschepsut1970 » Di Mai 29, 2007 9:14 pm


[color=red]




Zurück zu „gesperrte Themen aus der Flirtline“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast