Badeunfall

Moderatoren: Whiskymixa, Peter, Sergio, Dauerstress, Timeeey, ManuelBigBoy

Kikki
Ostsee Urlauber(in)
Beiträge: 44
Registriert: Mo Mai 16, 2005 12:09 am

Badeunfall

Beitragvon Kikki » So Jul 06, 2008 7:59 pm

Hab gerade im Inselradio von einem Badeunfall im Hotelpool nahe Cala Agulla gelesen. Weiß jemand näheres und um welches Hotel sich handelt ?

Zwei Badeunfälle haben sich ereignet
6. Juli 2008

Ein 22-jähriger Deutscher starb in einem Hotelpool nahe der Cala Agulla. Den Angaben zufolge war der Mann angetrunken und eine Ohnmacht im Wasser konnte nicht ausgeschlossen werden. Der Rettungsdienst versuchte den Deutschen noch zu reanimieren, jedoch ohne Erfolg. Gegenüber dem Hotel Delta an der Küste der Gemeinde Llucmajor musste ein 17-jähriger Belgier gerettet werden. Beim Tauchen wurde dem jungen Mann schlecht und verlor das Bewusstsein. Er konnte aber an Land gebracht und vom Rettungsdienst stabilisiert werden. Trotz Behandlung im Krankenhaus ist sein Zustand noch ernst.


Habe es mal angehangen.
MfG Seaman

Benutzeravatar
gitti
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 276
Registriert: Mi Jun 28, 2006 9:59 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitragvon gitti » So Jul 06, 2008 10:31 pm

oh Gott das ist ja furchtbar,schwer vorzustellen das ein Urlaub eine so tragische Wendung nehmen kann
The Message is Gude Laune...

peterparker1985
Cala Rajada Amateur(in)
Beiträge: 50
Registriert: Sa Feb 23, 2008 8:16 pm

Beitragvon peterparker1985 » Mo Jul 07, 2008 6:55 pm


peterparker1985
Cala Rajada Amateur(in)
Beiträge: 50
Registriert: Sa Feb 23, 2008 8:16 pm

Beitragvon peterparker1985 » Mo Jul 07, 2008 7:08 pm


Benutzeravatar
Hatschepsut1970
C.R. Gott
Beiträge: 2483
Registriert: So Mai 04, 2003 9:27 pm
Wohnort: Berlin / Wilmersdorf

Beitragvon Hatschepsut1970 » Mo Jul 07, 2008 10:12 pm

Ist ja echt heftig... fragt sich nur wie lange die Rettungskräfte gebraucht haben, bis sie am Pool waren...

[color=red]



Benutzeravatar
scorp
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 202
Registriert: Mo Jun 20, 2005 2:09 pm
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon scorp » Mo Jul 07, 2008 10:19 pm

frage mich auch, zu welcher uhrzeit das wohl passiert ist. hatte erst angetrunken abends oder nachts gedacht, aber dann hätte evtl ein security etwas bemerkt. tagsüber müssten aber natürlich noch mehr leute in der nähe sein. schon tragisch im hotelpool.

und vor allem ziemlich heftig für die 4 freunde.
24.08.07 - 02.09.07 Insotel Club
28.06.06 - 05.07.06 Lux
26.06.05 - 03.07.05 Insotel Club
1999 La Pineda


Zurück zu „Cala Rajada Corner 2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast