Silvester 2009

Moderatoren: Whiskymixa, Peter, Sergio, Dauerstress, Timeeey, ManuelBigBoy

Kerstinette
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 408
Registriert: Fr Mai 22, 2009 9:45 am

Silvester 2009

Beitragvon Kerstinette » Sa Jan 02, 2010 11:08 am

Hallihallo,

wünsche Frohes Neues 2010. War in CR an Silvester und zum ersten Mal im Winter dort! Es war wuuuuunderschön!

Das Wetter war ganz toll, gestern war es zwar sehr windig, aber sonnig, dass es schon Januar war, war wirklich nicht zu merken. Temperaturen lagen so bei 15 - 20 Grad.

Gefeiert haben wir im Noah's, das war auch wirklich super, ganz tolles Essen!! Der Ort ist sehr ruhig, auch wenn jetzt wohl so eine Art Mini-Weihnachts-Neujahr-Saison war. Bolero war zu, Physical hatte nur Silvester auf, Chevys jetzt irgendwie ein paar Tage.

Ein bisschen was hatte Silvester auf, man konnte schon was zum Feiern finden, auch wenn wir vorher reserviert hatten. Alles in allem waren es wunderschöne 2,5 Tage, wir hatten viel Spaß und werden in diesem Winter, wenn alles gut geht, nochmal einen Kurztripp nach CR machen.

Mir kam es ein wenig so vor, als sei Cr ein irgendwie unwirklicher Ort. Wirklich zauberhaft!!!

Liebe Grüße von der
Kerstinette

carsten
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 991
Registriert: Di Mai 27, 2003 10:11 pm
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon carsten » Sa Jan 02, 2010 11:21 pm

da bekommt man "heimweh" wenn man das liest ....


Zurück zu „Cala Rajada Corner 2010“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast