Juchu

Moderatoren: Whiskymixa, Peter, Sergio, Dauerstress, Timeeey, ManuelBigBoy

Benutzeravatar
Malibutrinker
Prinz(essin) von Cala Rajada
Beiträge: 746
Registriert: Mi Jul 23, 2003 9:57 pm
Wohnort: Dortmund

Juchu

Beitragvon Malibutrinker » Mo Dez 01, 2003 11:47 am

Cala ratjada 2004 bin ich wieder dabei hab heute mit 2 kumpels die schon 02 mit waren beschlossen das wir auf jedenfall wieder nach ratjada müssen. Ich freu mich ja so :P

Und ihr???

Was ist hier eigentlich los Winterdepression ausgebrochen oder wie oder was????

Was höre ich da All Inclusive das kann ja nur schlecht werden! in danz Cala Ratjada gibt es nicht ein Hotel das die Qualität hätte All Inclusive anzubieten in den meisten hotels ist das essen trinken Angebot eh nicht berauschend und dann wollen die all inclusive machen auweia bloß nicht!! darunter leidet nämlich irgendwie immer die Qualität weil dann zählt nur noch die Quantität anstatt der sowieso kaum gegebenen Qualität!!!!!
oder was denkt ihr dazu??!!

wenn unsere Privatpension vom letzten Jahr bloß ne Klima hätte würde ich da ja nächstes Jahr wieder absteigen aber im sommer ohne Klima? Leztes jahr anfang September war ok aber da war mir schon zu wenig los! Wir fahren zu 99% wieder ins La Pineda wie 2002 hoffentlich kommen die bloß nicht auf die Idee auch all inclusive zu machen dann würd ich da nämlich nicht mehr hinfahren vorallem weil es dann bestimmt viel zu teuer wäre!

Wer von euch hat denn auch schon was geplant wann fahren oder wollen die meisten denn fahren und welche Hotels zieht ihr denn so in Betracht????????

Gruß
Der Malibu

Barohn
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 783
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:39 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon Barohn » Mo Dez 01, 2003 9:40 pm


Benutzeravatar
Malibutrinker
Prinz(essin) von Cala Rajada
Beiträge: 746
Registriert: Mi Jul 23, 2003 9:57 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Malibutrinker » Di Dez 02, 2003 3:02 pm


Barohn
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 783
Registriert: Do Mär 27, 2003 7:39 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon Barohn » Di Dez 02, 2003 4:32 pm


Benutzeravatar
Malibutrinker
Prinz(essin) von Cala Rajada
Beiträge: 746
Registriert: Mi Jul 23, 2003 9:57 pm
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Malibutrinker » Di Dez 02, 2003 7:16 pm


snowball
Cala Rajada Amateur(in)
Beiträge: 58
Registriert: Sa Apr 05, 2003 1:04 pm
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitragvon snowball » Di Dez 09, 2003 7:03 pm



Zurück zu „Cala Rajada Corner 2003“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste