da ist noch kein sand...

Moderatoren: Whiskymixa, Peter, Sergio, Dauerstress, Timeeey, ManuelBigBoy

junge paare

da ist noch kein sand...

Beitragvon junge paare » Mi Apr 07, 2004 2:09 pm

:cry: sind ja ständig vor Ort... Sand ist weder aufgeschüttet worden noch ist da wohl akutes Interesse der neuen Regierung vorhanden! Schade der Strand sieht wirklich immer schlimmer aus!

gr. aus der sonne!

snowball
Cala Rajada Amateur(in)
Beiträge: 58
Registriert: Sa Apr 05, 2003 1:04 pm
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitragvon snowball » Mi Apr 07, 2004 4:39 pm

so ist das eben! Hier stellt sich wohl keiner vor, was das für Kosten wären!

CR liegt schließlich so ziemlich am weitesten vom Flughafen entfernt und erstmal werden normalerweise die anderen Urlaubsorte mit Touristen gefüllt. Und ob nach der Saison die Kosten für das Aufschütten wieder gedeckt sind, ist mehr als fraglich!

Also, ich würde es auch nicht aufschütten.

Gruß an Didi, Alex

Benutzeravatar
snow
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 301
Registriert: Fr Mär 28, 2003 8:18 pm
Wohnort: Farchant bei Garmisch-Partenkirchen,bin aber Nichtbayer ;o)

Beitragvon snow » Mi Apr 07, 2004 6:37 pm

Finde so kann man das auch nicht sehen..die Stadt lebt vom Tourismus...die müssen sich früher oder später was einfallen lassen...
:?: wohne selber in einem Urlaubergebiet in Deutschland...da würden wir im Winter ohne Schnee auch alt aussehen...
Finde auch die Verletzungsgefahr ziemlich groß..das kann doch nicht für die Ewigkeit sein...ODER??

Benutzeravatar
KoenigWinny
König(in) von Cala Rajada
Beiträge: 1088
Registriert: Do Mär 27, 2003 6:10 am
Wohnort: Frauenau

Beitragvon KoenigWinny » Mi Apr 07, 2004 10:54 pm

No SEX on the beach

KW

Benutzeravatar
Tom
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 416
Registriert: Do Mär 27, 2003 9:30 am
Wohnort: Münsterland

Beitragvon Tom » Do Apr 08, 2004 8:14 am

Na ich weiß ja nicht aber ich kann mir nicht vorstellen das da jetzt noch was passiert. Schließlich geht die Saison ja bald los...
Ich stell mich auf Cala Guja 2004 ohne Sand ein.

Benutzeravatar
pancho
calarajada.de Ehrenbesucher(in)
Beiträge: 440
Registriert: Mi Apr 30, 2003 1:25 pm
Wohnort: cala Ratjada

Beitragvon pancho » Do Apr 08, 2004 11:05 am

Halb so schlimm
Die Natur holt den Sand und bringt ihn auch wieder oder glaubt
jemand dass er dort gewachsen ist.Nur geduld.
CR ist und bleibt das paradies auf erden


Zurück zu „Cala Rajada Corner 2004“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste